Stuttgart wird auf Transfermakt fündig

• Edmond Kapllani - Der neue bei den Schwaben
    Die Suche des VfBs hat nun ein Ende. Ein Ersatz für Topstürmer Kevin Kuh Rani ist gefunden. Ein Schnäppchen, wie Andreas Geiser zu verstehen gibt

"Das war unser absoluter Wunschspieler. Schnell, wendig und stark im Abschluss. Genau so hatten wir uns den Ersatz für Kuranyi gewünscht." Fur schlappe knapp 1,35 Millionen Euro wechselt der junge Albaner an den Neckar. "Ich bin sehr froh endlich wieder einen Verein gefunden zu haben. Und dass dies direkt so ein Topclub ist hätte ich nciht gedacht. Es sind große Schuhe, die ich mir da anziehen muss, aber ich denke, die Fans werden Kuranyi bald vergessen haben." meinte Kapllani bei der Pressekonferenz. Dies ist mit Sicherheit richtig, skandierten doch die Stuttgarter Anhänger bereits in München, was sie von Kevin Kuranyi hielten. Nun scheinen Kuranyi keine Steine mehr in seinem Weg zu seinem Wunschverein FC S..... 04 zu liegen. Vielleicht werden aber noch andere Vereine auf den Stürmer aufmerksam. "Eine hohe Ablösesumme fordern wir allerdings schon. Ein so starker Spieler ist nicht so einfach zu ersetzen. Wir werden ihn noch im Laufe der Woche auf den Transfermarkt setzen.