wenn man das hier so liest, dann wird einem echt angst und bange! Ich kann da im Augenblick nichts zu sagen... Ich wünsche euch allen, die davon betroffen sind, das ihr da gesund wieder rauskommt!
Beiträge von iceman2k
-
-
Dann wünsche ich dir einen schönen Urlaub
-
Ich habe 5 Spiele gegen TITAN ( Martin Lautner ) gemacht, alle waren ruckelfrei... Ja das gehört wirklich auf die vdfb Seite !!!
-
Ich wollte noch mal auf das WM TUnier hinweisen, wir sind zur Zeit 8 Mannschaften, ich dachte mir, das wir vielleicht bei 16 beginnen könnten... Also meldet euch doch bitte an, wenn ihr es noch nicht getan habt!
Danke...
-
Naja ich wollte es eigentlich starten, wenn wir 32 Teams zusammen haben, zur Zeit sind es 8.... Man kann ja auch bei 8 starten, oder
-
Kommt drauf an, welches du jetzt meinst...
-
Sorry da kann ich dir leider nicht helfen
-
Someg warum gibst du deinen Verein eigentlich ab? Ich bin übrigens der neue Trainer *freu*
-
-
ej du hast Recht, ich mach da sgleich mal richtig, sorry
-
Hi,
ich organisiere gerade ein Tunier, nennt sich WM Pokal. Man darf nur Ländermannschaften nehmen. Hier könnt ihr euch anmelden:
Wäre nett, wenn ihr mitmacht.
mArV
Achja Blade, du kannst mir auch gerne Helfen und das für mich leiten???
-
Wir suchen noch Leute, die bei unserem WM Pokal mitmachen. Es sollten 32 Leute zusammenkommen und es dürfen nur Ländermannschaften gewählt werden. Das Tunier wird erst beginnen, wenn sich genug Leute angemeldet haben.
Hier könnt ihr euch anmelden:
VIelen Dank im Vorraus
mArV
P.S: Gespielt wird mit fifa 2002 !!!
-
Man könnte ja eine Liste machen, auf der alle Vorschläge vorhanden sind und dann unterschreiben einfach alle.
Ausserdem sollte die mal einen dedicaten Server ins Spiel einbauen, dass man sich auch mal qualitiv gute Server mieten kann auf denen man einen relativ guten Ping hat. Diese ruckellei kotz mich in der letzten Zeit total an...
-
Als Heimtrainer muss man ja hosten, kann man unter meinen Umständen da eine Ausnahme machen?
-
Ich bin in solchen Sachen nicht sehr erfahren und weiß nich genau wie ich das mache
-
Ich habe einen Router und kann so nie ein Game hosten, wenn ich die Ports für Fifa hätte, könnte ich sie freischalten. Kennt die Ports jemand????
Danke im Vorraus
Marv