Beiträge von Strauss

Ich bin zwar erst seit 4 Tagen dabei, habe meine 4 Basic Spiele gemacht (3 sogar gewonnen) und unzählige Freundschaftsspiele mit andere Mitgliedern der Liga gemacht und dabei wohl schnell den Spaß am Spiel verloren. Ich weiss nicht wie ich es ausdrücken soll, aber Fifa 2002 im Multiplayer reizt mich einfach nicht wirklich, ich bin es eben gewohnt im Team zu zocken in meinem RtCW Clan zum Beispiel, deswegen machts dort wohl mehr Spaß, weil man da immer zusammen mit anderen Leuten spielt und nicht alleine da steht, da kommt es auf wirkliches Teamwork an und daher bitte ich die Verantwortlichen mich aus der Liga zu streichen, und zwar Name: Daniel Strauss, damit ihr einfach bescheid wisst und mich nicht weiter führt in der Liga obwohl ich nicht mehr mitmache.

Es hat Spaß hier gemacht, und wenn ich je wieder in eine Liga einsteigen sollte (was ich nicht vorhabe), dann werde ich wieder hierher kommen. Also viel Spaß noch zusammen ;( ;)

Wer einen schwachen Gegner sucht, ich bin bereit! Muss noch 3 Spiele machen und die will ich heute am 7.8. alle geschafft haben, also ich bin bereit. ICQ: 166571061

Quatscht mich ruhig an, morgen is bei mir der letzte Tag bevor die Schule losgeht, da will ich noch bißchen Fun haben :D