Ne ich habe mir ganz sicher nichts vorzuwerfen, aber wenn man mit Leuten in einer Liga zusammen spielen soll, die einem das drei mal am tag vorwerfen...
ne thx
Ne ich habe mir ganz sicher nichts vorzuwerfen, aber wenn man mit Leuten in einer Liga zusammen spielen soll, die einem das drei mal am tag vorwerfen...
ne thx
Ich will dir kein schlechtes Gewissen machen, ich wollte hier eigentlich nur in Ruhe Fifa spielen aber ok wenn ihr immer noch meint das ich mc-Phil bin...
dann sag ich lieber adieu vdfb...
Es tut mir leid aber das damals war echt nur ein Missverständniss... vor dem Ligaspiel gegen Honcho hatte ich mehrere Friendlys gegen Chimare (Kumpel von Phil) und weil Phil nicht spielen wollte habe ich unter seinem Namen gegen Chimare gespielt und diesen zu verarschen! ...
und dann hab ich gleich danch gegen Honcho gespielt und dann hat ich vergessen den Nick wieder zu changen...
aber o.k. wenn ihr es mir immer noch nicht glaubt ok!
Ich bin nun gerade nach meinem Umzug erst wieder ein, zwei Wochen on, und ich hatte noch so gut wie keinen Kontakt zu irgendwem, auch ned zu Phil! Ich finde es nur mies wenn ihr ihm bzw. mir immer noch dieses Missverständniss als Fakerei unterjubelt.
Aber ok... dann lassen wir es hier in dieser Liga lieber!
Danke Sanik & Mannes für die Begrüßung... sieht echt sehr gut aus alles!
Aber wenn ich Honcho, Someg und Dunkelheit höre bin ich anscheinend hier nicht erwünscht... schade eigentlich... ich weiß echt nicht wieso ihr son sch**** labert, das ich angeblich Phil wäre...
schade aber ok dann geh ich halt wieder und such mir ne andere Liga!
Schönen guten Abend, (huch schon so spät),
naja egal... ich wollte mich zurück melden!
Ich hoffe mich kennt hier noch irgendwer... ich bin Marcio Escudo und habe mit Fifa2001 bereits in der 2.Liga der VDFB gespielt...
falls mich noch jemand kenn, kann er sich gerne bei mir im ICQ melden! Ich habe nun eine neue ICQ Nr. #168620160
Nachdem ich ein Jahr in einem Internat war, und wir (Familie) umgezogen sind, bin ich nun seit ca. einer Woche wieder im Internet... leider hatte ich keine Zeit für Fifa02 aber ich werde Fifa03 wohl wieder anfangen!
Freu mich auf Rückmeldungen...