Na ja, ein paar Tage überlege ich es mir noch mit dem Rücktritt.
Aber ein paar Antworten:
Hitzfeld mag ich persönlich von seiner Art nicht...
als Spieler würde ich ihn nicht ernst nehmen, weil er irgendwie nicht aus sich rausgeht...
Und Teams wie Bayern oder Dortmund mit den Topstars zu trainieren kann ja wohl jeder (außer Sammer natürlich, aber der hat ja eh seinen Beruf verfehlt).
Aus Deutschland käme für mich nur Daum in Frage. Oder Rehhagel, aber es täte mir um die Griechen leid.
Aber ein ausländischer Trainer wäre evtl. auch gut. Mein Vorschlag: der Holländer Hiddinks!
Mit dem Rumnörgeln habt ihr diesmal recht. Vom Volk kam nur teilweise etwas negatives.... aber die Medien haben doch gleich wieder nach Abpfiff untertönig Rudis Abgang gefordert....
Aber seit gestern weiß ich, daß Podolski kein Phantom ist. Keinen Namen habe ich so häufig in den letzten Tagen gehört wie seinen. Aber ich kannte ich gar nicht. Jetzt weiß ich, daß er bei einem Zweitligaclub kickt und mangels anderer Stürmer in dem Verein wohl viele Tore geschossen hat.
Aber daran will ich gar nicht nörgeln. Hat sich gut eingebracht. Und es ist ja auch ein guter Weg, auch mal in der 2.Liga oder sogar Regionalliga nach guten Spielern zu forschen....
Beiträge von Knarf
-
-
Ich könnte kotzen!!!!!!!!!
Nicht weil das deutsche Team ausgeschieden ist, sondern weil die Medien es mal wieder geschafft haben, einen Topmann wie Rudi rauszuekeln.
Ich gebe meien deutschen Paß ab! Es reicht mir!
Dieses Land ist total scheiße und führt sich in den Abgrund durch arrogante Medien und rumnörgelnden Bürgern...
Deutschland sit schlimmer als der FC Bayern. Immer nur siegen wollen..
das ekelt mich an!!!!!Und jetzt soll so ein Möchtegern-Trainer wie Hitzfeld kommen... Ich lach mich tot.... Deutschland im eigenen Land mit 0 Toren und Punkten...
Gebt ja schnell die WM zurück!Ich schlage vor, Deutschland gleich ganz aufzulösen. Jedes Bundesland sollte sich seinen Nachbarländern anschließen, z.B. Niedersachsen an Holland.... Nur so kann der ganze große gesellschaftliche Abstieg vermieden werden.
Gestern hat mich das Ausscheiden überhaupt nicht gekratzt. Es gibt ja genügend andere sypathische Teams im Viertelfinale. Aber was danach von der Öffentlichkeit (einschl. Krawallen von deutschen "Fans" in Hamburg) ausging.... nee, I don't want to be a german !!!!
Aus Solidarität mit Rudi denke ich über einen sofortigen Rücktritt aus allen FIFA-Ligen nach!
Rudi, ich liebe dich! Oranje bove!
So, jetzt geh ich ne Runde kotzen.....
-
Ich sage ja nicht, daß TCH schlecht war - im Gegenteil. Auch die waren klasse - keine Frage.
Dennoch war es ein glücklicher Sieg, der auch anders ausgehen konnte. Klar gab es auch ein Abseits-Tor für NED, andererseits auch eine unberechtigte gelb-rote Karte.
Es fällt mir halt (noch) etwas schwer für TCH zu jubeln, da Rocsicky und Koller nicht gerade zu meinen Lieblingsspielern zählen, weil sie bei einem Verein kicken, der sich auch schon öfters durchs Ziel "gemogelt" hat.
Aber wer weiß.... wenn sie weiter so spielen und z.B. Italien im VF rauswerfen, vielleicht schlägt meine Herz dann auch höher für die Tschechen.
Sollten sie aber auf DEN oder SWE treffen bin ich natürlich als Lokalpatriot auf Seiten der Nordlichter (zumal auch diese Teams bislang hervorragend gespielt haben). -
Also mein Fußball-Herz weint !
Warum?
Weil aus dieser Super-Gruppe 2 Teams ausscheiden müssen.
Die Holländer haben gestern das beste Spiel gemacht, das ich seit Jahren von irgendeiner Mannschaft gesehen habe.
Und dadurch habe ich ihnen ALLES verziehen, was sie mir beim Völler-Spuck-Spiel angetan haben.
Es ist fast schon so, daß ich den Holländern eher den Einzug isn Viertelfinale gönne als Deutschland - weil es einfach traurig wäre, nur Defensivfußball sehen zu müssen.Aber zum deutschen Team:
das war klar, daß nun alle wieder draufkoppen!
Dabei war die Leistung (zumindest in der 2. HZ) wesentlich besser als im Spiel gegen Holland (wo NL ganz extrem schlecht war).
Erst ein utopisches 4:0 oder höher fordern und dann klagen... so sidn deutsche Fans.Wenn die Tschechen nun so unfair spielen wir Werder, Nürnberg, Schweden und andere Teams, die nach erreichten Zeilen den Gegnern die Siege schenken, dann ist Deutschland ja eh weiter.
Das wäre aber sehr schade, denn Holland hat großartig gespielt und Lettland ihren Leistungen entsprechend auch.
Also ich war beim 3:2 für TCH so geschockt wie schon lange nicht mehr.
Tut mir leid, aber seit gestern bin ich Oranje-Fan - und damit muß ich Hans-Georg leider kein recht geben (es gibt zumindest einen!).Es ist aber grundsätzlich so, daß ich mich ertippe, daß einige unsympathische Teams langsam bei mir beliebter werden. Wie sehr habe ich Frankreich jahrelang nicht gemocht. Aber jetzt gehören sie zu meinen Favourites.
Selbst England hat durch seine gute Spielweise ein paar Punkte gesammelt.
Dagegen ist z.B. Brasilien durch ihren leider erfolgreichen Standfußball bei mir immer unbeliebter geworden. -
Das Beste wäre, wenn ein große Bombe auf die Erde fällt und damit das geistig unterentwickelste Wesen und die Fehlentwicklung des Universums (der Mensch!) auf ewig verbannt werden würde.
Warum können wir nicht alle friedlich miteinander auskommen?
Das können Ameisen, Stubenfliegen.... nur der Mensch nicht...Dieser herbeigeführte "Vorfall" war mal wieder ein klarer Beweis dafür.
... und es wird immer schlimmer.....!!!
-
Also eigentlich ist das alles ja wieder sehr amüsant....
leider ist die Sache aber durchaus ernst.
Ich kann die Reaktionen beider Seiten gut verstehen.
Klar war es von Hans-Georg eine Kurzschlußreaktion, allerdings ist seine Begründung durchaus nachvollziehbar.Ich habe in letzter Zeit auch öfters Mühe, meine Gegner zu erwischen. Ohne jetzt einen Namen nennen zu wollen brauchte jemand ganze 2 Wochen, um überhaupt mal auf Mails oder ICQ-Nachrichten (obwohl er sichtbar fast immer online war!) zu antworten.
Gut, derjenige hat sich zwar dann entschuldigt. Aber mir macht es 1. keinen Spaß, ständig hinter allen herzulaufen und 2. fehlt mir auch die Zeit, da ich derzeit praktisch 18 Stunden am Tag arbeite (auch am Wochenende).
Gerade in "unserem" Alter muß man sich die Zeit halt gut einteilen. Wir sind halt nicht mehr die Kids, die bedenkenlos die Schule schwänzen können und eh nichts anderes zu tun haben als zu zocken.
Deshalb bin ich meinerseits zur Erkenntnis gekommen, daß ich von nun an immer auf die Einladung meines Gegners warte. Sollte nichts kommen, passiert ja eh nichts. Denn Wertungen habe ich hier seit Jahren nicht mehr erlebt.
Wäre mir eh egal, da es für mich alles nur ein Spaß ist.Knarf
-
Ja, das paßt auch sehr gut zur neuen deutschen Kultur:
Egoismus ohne Ende... Feiern ohne Rücksicht...
Alle Macht den Stärkeren... immer drauf auf die Kleinen...Hauptsache ich überlebe - ist mir doch egal, ob andere bei draufgehen....
mannomann, die Welt wird immer schlimmer....
Ich schäme mich echt Deutscher, ach was sage ich : Mensch zu sein!
... und damit schalte ich mich aus.... Klick!
-
Wenn man lautes Pfeifen in der Halbzeitpause als Feiern bezeichnet, dann hast Du natürlich recht.
Und ok, es gibt ja viele Fans, denen ist es egal, was man anschließened von seiner Mannschaft denkt.
Für mich ist es nun aber überhaupt fraglich, ob ich jemals wieder ein Fußballspiel anschaue. Nur Lug und Betrug im Sport.... -
Werder ist Meister! Ja, aber sie haben in einem Spiel alle Fans verloren, die sie gewonnen hatten. Sie haben den Glauben an den Fußball zerstört....
Sorry, für mich ist Werder nach einem 4.Platz in meiner Sympathietabelle auf Platz 17 gerutscht - sogar noch hinter den Bayern (nur dem üblen BvB-"Trainer" bleibt ein Platz 18 erspart).
Ich nehme Ailton und Trainer Schaaf bewußt raus, denn die beiden waren die einzigen , die sich ehrevoll verhalten haben.
Man kann gegen Bayer verlieren (hate ich auch getippt). Man darf aber nicht halbbesoffen seinen "Arbeit" aufnehmen. Laut Arbeitsgesrtz ist das sogar verboten.
Es gibt Millionen Arbeitslose in Deutschland. Die wären froh, wenn sie nur ein Zehntel von dem verdienen, was diese Gurkentruppe am letzten Wochenende versoffen haben.
Ihre Fans haben teures Eintrittsgeld bezahlt, um feiern zu können.
Als Spieler hätte ich die Schale gleich zurückgegeben.
Das war eine Schande des Fußballs wie ich sie zuletzt vor knapp 30 Jahren erlebt habe.
Nürnberg hat es gestern allerdings nicht viel besser in der 2.Liga gemacht.
Also mein Vorschlag: Werder und Nürnberg auf Lebenszeit sperren!
Ich erwähne bewußt beide, denn ich WAR mal Fan von beiden Teams.
Wie sehr reissen sich Köln und Osnabrück nun für ihre Fans den Arsch auf, obwohl es um nichts mehr geht?
Aber wer weiß, vielleicht ist Werder ja doch so schlecht und hat die Meisterschaft doch nur wegen Schirientscheidungen und Schiebungen (HSV-Spiel) gewonnen... Dann würde aber nach einem 2:6 Werder in die 2.Liga gehören.
Ich habe mich selten so sehr aufgeregt nach einem Spieltag wie diesmal.
Deshalb meine Forderung: Weg mit dem Ligasystem. Her mit den Play Offs wie im Eishockey. Da einige Teams anscheinend kein Fair Play kennen bleibt das wohl leider die einzige Möglichkeit.
Und jetzt freue ich mich auf den Tag, an dem der VfB den UEFA-Pokal gewinnt, während Werder den nicht mal erreicht, weil sie als 4. in der Vorrunde scheitern. Die gerechte Lösung!
Und Aachen gewinnt den DFB-Pokal... so!
So, genug Frust geschoben....
P.S.: der VfB rangierte bislang in meiner Sympathietabelle hinter Werder - ich schreibe das also völlig unabhängig von Team-Affinitäten -
Ich kündige hiermit auch meinen Rücktritt an.
Wenn sich aufgrund meiner Äußerungen oder Verhaltens jemand einen "Kopfschuss" gibt kann ich damit nicht leben.
Dann teile ich lieber sein Leid.
Also: Babelsberg steht ab sofort zur Verfügung.Wünsch Euch noch was....
Frank -
Also ich als Mitbetroffener muß auch mal etwas loswerden. Ich mußte eine Stellungnahme abgeben, warum das Spiel wiederholt werden mußte. Ich hätte es sonst NIE getan, da für mich das Spiel abgehakt war. Ich wußte auch zunächst nicht, daß aus meinen Darstellungen ein derart reißerischer Bericht gemacht wurde (sonst hätte ich einiges etwas anders ausgedrückt oder weggelassen). Ich habe aber dem Ligaleiter und Buster darum gebeten, keine Konsequenzen folgen zu lassen, da HGH bislang zu den fairsten Spielern überhaupt zählte. Und auch ich erhoffte auf Gnade für meine Zustimmung der Wiederholung. Da HGH nun wohl doch rausgeworfen wurde oder dem zuvorkommt, werde ich in dem Fall auch aussteigen. Schließlich werde ich jetzt nun als Lügner dargestellt. Und das muß ich mir nicht geben.
-
sorry... aber mich nerven Foren, in dem man komplizierte Paßwörter erhält, diese dann durchaus mal bei rund 1000 Paßwörter, die ich so habe, vergesse... dazu auch noch die Accounts (um mir wenigstens mein altes zusenden zu lassen)....
Nun habe ich mal geknobelt, wie es war. Und mit allen Eingaben, warten auf Mail, Paßwort-Ändern habe ich 10 Min. gebraucht.
wenn ich das bei jedem Forum etc. machen müßte, hätte ich für nichts anderes mehr Zeit.
Neueintragungen dauern nur halb so lang...Aber in Zukunft werde ich halt keine Eintragungen mehr vornehmen, damit ich Dich nicht wieder nerve....
Knarf, Babelsberg
Und merke: wenn die Menschheit ehrlich wäre, bräuchte man keine Paßwörter.... aber die Menschen sind halt mal das Übel der Welt...
-
Also ich kann mich über FIFA2003 nicht beklagen. Der Sprung von 02 auf die WC-Version war groß und schon klasse, aber der jetzige Sprung ist nicht mehr sooo groß. An die Steuerung muß man sich halt noch etwas gewöhnen. Aber es wirkt auf jeden Fall realistischer als FIFA2002 und seine Vorgänger.