Gruppe 23
basti
Marksman
Shifty
Enforcer
Beiträge von FifaBasti
-
-
:respekt:
-
hmm kann schon sein, aber sowas mus doch wirklich nicht hier im forum gepostet werden .. das klärt man mit den ligaleitern oder anders ...
-
sowas bräuchte die süd auch mal :look:
-
Zitat
Original von Michael
ich wußte des schon, ABER ich möchte endlich mal meine Mädels und Jungs dazu bewegen öfter mal ins FORUM zu schauen und nicht bei jeder Kleinigkeit zu Fragen, so wie ich es bei Mannes :)) :D: :))aso alles klar ... :))
-
Guten Tag zusammen,
da ich in der nächsten Saison wohl eine Amateurmannschaft trainieren werde stellte sich mir folgende Frage, auf die selbst mein Ligaleiter keine Antwort wusste und daher dieser Thread hier
Also ich wollt wissen ob es möglich ist mit den Amas aus der Regio aufzusteigen? -
PROST! :D:
ne also, stimmt echt. die liga läuft super, einfach top der mann
-
hab das selbe problem aber ich lass es einfach weiss
-
Zitat
Original von Brodo
hab auch ne frage...seit längerer zeit kann ich nach der teamauswahl bei der trikotwahl keine trikots mehr sehen...ich bin da auch nich der einzige der das problem hat, von schnabel, pari, niap weiß ich das sicher...andere haben das prob bestimmt auch...also man keine trikots beim patch und bei den originaldaten sehn...gibts da ne behebung ? könnte blöd werden, wenn keiner trikots sehn kann und man in gleicher farbe spielen musshab das selbe problem!
-
Liga: RL Süd
Teamname: Elversberg
Team-ID: 4016Wunschkit: 0461
-
-
wieder so ein gesprächsfreudiger ^^
-
der satz passt so gut dazu..."Fifagott´s Engagement für die VDFB könnt ihr schon an seiner Vorstellung sehen" ^^
-
-
ja versteh ich ja, und war auch eher nur so daher gesagt ...,hab ihm ja auch soweit versucht zu helfen, und ihm erklärt wie man joint etc. ...:)
-
es hat sich jetzt geklärt, er hattte nen wichtigen anruf und musste deswegen raus...(hätt man aber trotzdem mal was sagen könn ;-))
-
stimmt, nur musst ich mich ja gg seine solos währn..;-)
-
als er bei unserem spiel einfach raus gegangen ist, sagte er genau so viel...:(
-
-
Und es werden immer mehr, hallejulia...*sing* :-D