Beiträge von Dees

Sanik (Alexander Konrad)
    (Andreas Boehnisch) Dees

1. BuLi - 4. Saison - 25. Spieltag

Wiesinger (1)
    (1) Kuka
    (1) Ganea
    Zuschauer: 30.000

S P I E L B E R I C H T

Was für ein Autakt für den neuen Trainer des VFB Stuttgarts in der VDFB!!!!

Gegner war Eintracht Frankfurt, die in der Tabelle direkt hinter den Schwaben liegen....Ein spannendes Spiel erwartete also Die zahlreich vorhandenen Fans im Stadion!
    Doch das Spiel begann gleich mit einem Aufreger und einem Schock für den VFB.
    Erster Angriff für die Eintracht, ein Pass in den freien Raum und SCHUSS!!!!
    NEIN! STOP!!!Ein Foul eines Stuttgarters, Tor abgeblasen, Rote Karte für Stuttgart und Elfermeter für Frankfurt!
    Das alles in der 1.Minute :D
    Doch zum Glück für Stuttgart konnte der überragende Eberhart Trautner diesen Elfmeter halten und es ging mit einem 0:0 weiter.....
    Dann die 6.Minute: Stuttgart zum ersten Mal in der anderen Hälfte, der Ball kommt zu Ganea und drin das ding!
    Doch das war's erstmal mit den Stuttgarter Angfriffsbemühungen und Frankfurt war wieder am Zug.
    Doch sie konnten den Ball nicht im gehäuse der Stuttgarter unterbringen. So gings dann auch mit einem 1-0 in die Pause

Nach dem Wechsel natürlich Frankfurt mit mehr Elan, und folgerichtig das 1-1 in der 55.Minute durch Wiesinger
    Frankfurt wollte jetzt noch den Siegtreffer und Stuttgart konterte nur ab und zu mal gelegentlich ;)

Doch in der 90.Minute der Auftritt von Pavel "the scorer" Kuka.....
    Nach einer sehr schönen Flanke von Silvio Meißner stand Kuka genau richtig und stocherte den Ball ansehnlich ins Tor der Eintracht.!
    Was für ein Schock für die Frankfurter, sie wollten noch schnell den Ausgleich, doch die Zeit war zu knapp und der sehr gute Schiedsrichter pfiff das Spiel pünktlich ab.

Statisitiken:
    0-1 Ganea 6.Min
    1-1 Wiesinger 55.Min
    1-2 Kuka 90.Min :)

Fazit:
    Ein sehr glücklicher Sieg für den VFB, aber nicht unverdient denn die Mannschaft zeigte wahre Größe indem sie die Rote Karte gut wegsteckte und durch Kampf und Cleverness dieses Spiel gewannen.
    Thx an Sanik für das Spannende und faire Spiel!

ich hab auch schon symphatien zu stuttgart aufgebaut !:)
    besonders kuka rult, der trifft immer :rotate:

schade das ich sie bald wieder abgeben muss

muss ich mal gegen einige andere heute spielen mit patch dann kann ich auswerten mit der connection :))

@ava: das mit dem richtigen team wird schon noch it 2k3 :lickout:

Vorschau auf den nächsten Spieltag

Nachholspiel,25.Spieltag gg. Eintracht Frankfurt:

Dieses Spiel könnte richtungsweisend für den neuen Trainer sein, denn es geht gegen den direkten Mitkonkurrenten aus Frankfurt (10.)
    Sollte man das Spiel gewinnen, würde man wieder am Ziel schnuppern, nämlich Platz 7. Zur zeit fehlen aber noch 4 Punkte auf diesen Tabellenplatz.Beinhalter dieses Platzes ist der 1.FC Magdeburg, gegen den es am 34.Spieltag um 3 wichtige Punkte geht....

Man sieht, es ist noch so einiges drin in díeser Saison, mal schauen in wiefern sich die Tabelle noch verändern wird :rotate:

ich freu mich schon aufs turnier :D:

wie ist bei euch die erfahrung mit der connection, ist die mit dem patch irgendwie besser?

also ich hab das gefühl, schon :lickout:

hab was besseres gemacht :D:

hab mit dem vdfb-patch grad 3 spiele gegen Schnabel gemacht :)

Fazit:
    1.Die Stürmer treffen kaum :))
    2.Die Keeper sind noch schlechter als die Stürmer :D:
    3.sehr gute conn, auch als client! :)

Amtsantritt von Boehnisch

Heute um ca.19 Uhr tratt der Neue Trainer Andreas Boehnisch die Nachfolge von Ralf Lammer als Trainer des VFB Stuttgarts an.
    Jedoch ist es kein normaler Wechsel, denn Boehnisch wird nur Interimstrainer sein und die Mannschaft durch die verbleibenden Spiele führen.

Morgen früh um 11 Uhr wird er das 1.Training als neuer Coach leiten und sich das 1.Bild von seiner neuen Mannschaft machen.
    Die ersten Vorberichte zu den letzten Spielen gibt es morgen zu lesen.

Trainer Boehnisch ist noch ein komplett unbeschriebenes Blatt und hat fast keine Erfahrung in Sachen Trainergeschäft
    Man sollte ihm also Glück wünschen :D:

huhu, ich bin der neue Trainer von Stuttgart :)

auch wenn ich diesen Verein nur 4 Spiele betreuen werde, bin ich froh, in der "richtigen" Liga zu spielen und mir so ein paar eindrücke zu holen :D: