Mit dem Zivildienst tue ich ja was für Deutschland
Beiträge von darkinho
-
-
Also sollte ich lieber noch keine Begründung mitnehmen?
-
Hm ich hab da mal angerufen... die sagten sofort das wenn ich den Zivildienst antreten möchte, soll ich eine Begründung zur Musterung mitbringen. Ich lass mich mal überraschen
-
Zitat
Original von Ricardo
Meines Vereins?
Im FM habe ich den FC Bayern und Aschersleben, in der VDFB Halle und sonst wüsste ich nichts weiter. Jetzt sag doch endlich mal die Auflösung. Und ja, Bayern wird Sankt Pauli wegfegen.
Mit "deinem" Verein meint er wohl das du Fan von Bayern bist, wieso auch immer.
back 2 Topic.
-
Wie Sinnlos ist es eigentlich darüber zu Diskutieren?
Wir sollten hier beim Thema bleiben und das ist :pauli:
-
Zitat
Original von darkinho
Ich sage das Pauliiiiiii den Bayern in den Arsch treten darf<- Wahrsager... also wenn ihr wissen möchtet was in der Zukunft passiert, für 100€ sage ichs euch
-
Meister: Paderborn Absteiger: Bayer, Herne, Dortmund :((((( Aachen steigt auf keinen Fall ab!
-
7 Stimmen SSV Reutlingen? Ihr werdet noch sehen!
-
Ich würde gerne mal einen Bundesliga Trainer im Interview sehen der aufeinmal sachen sagt wie "Dafür ist es noch viiiieeeel zuuuuuu früüüüüüüüüh" :D Neo for President *g*
-
Nettes Foto *g*
-
Ich versteh garnicht das darum so ein Aufriss gemacht wird... es ist doch jetzt schon klar das die Trainer absolut keine Chance haben oO :)
-
-
Zitat
Original von Bisco
Kein Mitspieler sollte als Flop am Pranger gestellt werden. Wer will den so weiter spielen? Persönlich finde ich auch fünf Bilder mehr als genug, sonst wirkt das doch zu überreizt.
Herne Fans haben doch sowieso keinen Plan
Ich bin auch für Top & Flop 5!
-
Ich fänds besser wenn die Einstellung "Automatisch Wechseln" mal runtergedreht wird....
-
-
-
-
-
-
darkinho (Florian Hoegen)
(Alexander Konrad) Sanik 1. BuLi - 7. Saison - 15. Spieltag Licht (1)
Smolarek (1)(1) Luizao Zuschauer: 29.100
S P I E L B E R I C H T Am heutigen Tage wurde endlich das Spiel Waldhof Mannheim - Eintracht Frankfurt nachgeholt. Nach der nicht so guten Hinrunde der Mannheimer rechneten alle mit einer Niederlage gegen die starke Eintracht aus Frankfurt. Jedoch wussten die Spieler aus Mannheim mit der außenseiterrolle umzugehen und gewannen zu Hause mit 2:1. Beide Mannschaften hatten sehr gute Torchancen, doch Mannheim konnte ihre besser nutzen. Sascha Licht schoss seine Mannschaft in der 11. Minute mit 1:0 in Führung. In der 69. Minute war es der Topstürmer Ebi Smolarek der die Führung ausbaute. Nur 3 Minuten später konnte Luizao völlig verdient auf 2:1 verkürzen. Nun kam Frankfurt noch zu einigen Torchancen jedoch konnten sie keine mehr für sich verbuchen. Ein Unentschieden wäre zwar gerecht gewesen aber in Mannheim freut man sich über die nächsten 3 Punkte.