Beiträge von darkinho


    darkinho (Florian Hoegen)
    (Matthias Boenisch) Moskito

    1. BuLi - 9. Saison - 12. Spieltag

    Valdez (3)
    Gerritzen (1)
    (1) Kuehbauer
    (1) Larsen
    Zuschauer: 20.500

    S P I E L B E R I C H T

    Störche überraschen Wölfe!

    Am heuten Samstag Mittag erwarteten die Störche aus Kiel, die Wolfsburger Wölfe zum 12. Spieltag der 1. Bundesliga. Kiel, die vor dem Spiel den 17. Platz belegten, gingen gegen die auf Platz 11 stehenden Wölfe als klare Außenseiter in diese Partie. Dieses unterstrichen die Kieler in den ersten Minuten sehr Eindrucksvoll. Bereits nach 15 Minuten war es der lange Stürmer Sören Larsen der sein Team mit 1:0 in Führung brachte. Man merkte, Wolfsburg wollte mehr und Kiel konnte nichts entgegen setzen. Schon 10 Minuten nachdem das 1. Tor fiel, konnte Kuehbauer die Führung auf 2:0 ausbauen und lies die Kieler Fans verstummen. Die Wölfe wollten unbedingt 3 Punkte mit nach Wolfsburg nehmen...... sollte man meinen. Doch Trainer Matthias Boenisch kümmerte sich lieber um sein klingelndes Handy welches er wieder irgendwo verlegt hat .

    Die Mannschaft machte jedenfalls weiter einen guten Eindruck. Kiel gelang es aber so langsam ins Spiel zu kommen. Nach einer Drangperiode der Störche zum Ende der ersten Halbzeit gelang der Anschlusstreffer in der 45. Minute durch Sascha Gerritzen.

    Ein wichtiger Psychologischer Faktor der die Wölfe einschüchtern sollte?

    Die Antwort liegt klar auf der Hand... JA! Nur 5 Minuten nach Wiederanpfiff gelang Nelson Valdez der Ausgleich. Die Wölfe wirkten geschockt von dem 2:2 und ließen sich weit zurückfallen. Durch das wieder aufgewachte Publikum wurde die Kieler Truppe weiter nach vorne gepeitscht. In der 66. Minute ging Holstein dann zum ersten Mal in diesem Spiel in Führung. Abermals Nelson Valdez netzte den Ball zum 3:2 für Kiel ein und drehte das schon verloren geglaubte Spiel. Doch damit nicht genug. Wieder war es Nelson Valdez der das Spiel in der 71. Minute für Kiel entscheiden konnte. Nach dem Siegtreffer passierte nicht mehr all zuviel. Wolfsburg rannte Kopflos an und Kiel konnte jeden weiteren Angriff abfangen. Auch wenn es manchmal sehr knapp wurde.

    Danke an Matthias für das spannende Spiel. Viel Glück noch im laufe der Saison und auch darüber hinaus ;)






    Name: Sebastian Gregorczyn
    Alter: 25
    Stärke: 72
    Kategorie: Zweitligastar
    Position: RA

    Sebastian Gregorczyn steht mittlerweile zum 3. mal auf dem Transfermarkt. Nachdem sich bei den ersten beiden malen keine Mannschaft den Top-Stürmer gesichert hat, haben wir das Startgebot auf schlappe 100.000€ gesenkt. Sebastian schoss in seiner Zeit bei den Störchen insgesamt 142 Tore!!!

    Gregorczyn ist ein sehr guter Spieler der händeringend nach einem neuen Verein sucht, da er in Kiel sehr unzufrieden mit der derzeitigen Situation ist.

    Abschließend: Wer nicht bietet ist selber schuld :doof:


    darkinho (Florian Hoegen)
    (Benny Möcklin) Dane

    1. BuLi - 9. Saison - 8. Spieltag

    Trochowski (1)
    Gerritzen (4)
    (1) Kuranyi
    (3) Frei
    Zuschauer: 20.500

    S P I E L B E R I C H T

    Spielbericht

    Hammerspiel mit glücklichem Sieger

    Holstein Kiel hatte am heutigen Abend den FC Schalke 04 zu Gast und die Nummer 2 im Ruhrpott war natürlich der absolute Favorit. Das Spiel ging Munter los. Beide Teams machten sofort Druck und bereits in der 8. Minute erzielte der Neuzugang, Sascha Gerritzen, das 1:0 für die Störche. Zwar erzielte Gerritzen das Tor aber Schuld daran war ganz klar Manuel Neuer der bei diesem Gegentreffer mehr als unglücklich aussah. Doch Schalke lies sich von dem frühen Rückschlag nicht einschüchtern und stürmte nach vorn. Schon in der 12. Minute erzielte Alexander Frei den 1:1 Ausgleich und lies das Stadion verstummen. Aber bereits in der 15. Minute konnte Trochowski die Führung für die Kieler wieder herstellen und somit stand es 2:1. Schalke gelang es nun die Oberhand zu gewinnen und somit war es nicht verwunderlich das Kevin Kuranyi zum 2:2 in der 42. Minute ausglich. Mit diesem Ergebnis ging es dann auch in die Halbzeit. Wer nun dachte das Spiel würde in den nächsten 45 Minuten weniger heiß her gehen, der sah sich getäuscht. Schalke preschte nach vorn und erzielte in der 60. Minute das 2:3 durch Frei. Bereits 6 Minuten später war es wieder Frei der auf 2:4 erhöhte und das Spiel eigentlich schon entschieden hätte, wenn da nicht Sascha Gerritzen gewesen wäre. Der erzielte nämlich in der 68. Minute den Anschlusstreffer und brachte die Störche wieder ins Spiel. In der 77. Minute gelang Gerritzen dann sogar der Ausgleich. 4:4 stand es im Kieler Stadion und es hielt keinen mehr auf den Sitzen. Denn Schalke steckte nicht auf und spielte munter weiter. Doch in der 89. Minute schaffte Gerritzen den kaum für möglich gehaltenen 4. Treffer für sein Team und schickte die Störche auf die Siegerstraße. Somit endete das Spiel nach 90 Minuten 5:4 für Kiel.

    Eine besonders bittere Niederlage für Schalke denn sie trafen 4 mal das Alluminium und verschossen sogar einen Elfmeter.

    Statement von Dane:
    "Mein Team scheint beim Abschluss einfach kein Glück zu haben. Alles Training zahlt sich nicht aus wenn der Fussballgott einem nichts gönnt... wer 3x frei Latte und Pfosten in entscheidenden Situationen trifft, dem hilft nur beten. Danke an Darki für das faire game"

    Statement von darkinho:
    "Wir haben heute sehr glücklich gewonnen. Doch man sollte auch nicht ganz aus den Augen verlieren das meine Mannschaft nach dem 2:4 durch Frei viel Moral bewiesen hat und wirklich kämpfte bis die Schuhe glühten. Danke an Dane für das gute Spiel."

    darkinho (Florian Hoegen)
    (Roland Botzenhard) Cobra

    1. BuLi - 9. Saison - 5. Spieltag

    Keine Tore!
    (1) Eigentor
    (1) Makaay
    Zuschauer: 20.500

    S P I E L B E R I C H T

    Punkteteilung im Kellerduell

    Am heutigen Tage empfingen die Störche aus Kiel den FC Bayern München im Kampf um den Nichtabstieg. Das Stadion war wie üblich, gegen die Bayern, restlos ausverkauft und die Fans sahen ein spannendes Spiel. Nach einer gut getretenen Ecke von Taskin Aksoy, lenkte Hassan "Brazzo" Salihamdzic den Ball ins eigene Tor und bescheerte den Störchen die 1:0 Führung. Bayern war aber nicht wirklich geschockt von dem frühen Rückstand und tat alles dafür das schnelle 1:1 zu erzielen. Lange mussten sie auch nicht darauf warten denn noch vor der Pause erzielte Roy Makaay durch ein schönes Dribbling durch den gegnerischen Strafraum den Ausgleich. Nach der Halbzeit plätscherte das Spiel so ein wenig dahin doch beide Teams kämpften unerbittlich um den Sieg. Auf beiden Seiten gab es einige gefährliche Strafraumszenen doch keiner der beiden Mannschaften schaffte es die nötigen 3 Punkte einzufahren. Alles in allem ein gerechtes Unentschieden.