Beiträge von u`Mow

Moritz (Moritz Naumann)
    (Emin Erturul) aramis

2. BuLi - 5. Saison - 6. Spieltag

Schweissing (1)
    (1) Toelcseres
    Zuschauer: 10.800

S P I E L B E R I C H T

Ein Klasse Spiel von beiden mannschaften! Obwohl Lübeck die besseren tor chancen hatten, hatten Regensburg das Spiel eigentfest im griff und erspielte sich dadurch auch tor chancen! Erst 15min vor schluss ging Lübeck mit 1:0 in führung! Durch einen harten schuss aus 17m in die rechte ecke, keine chance für den keeper von regensburg! Nun drängte Regensburg auf den ausgleich! Aber sie schossen das Tor nicht, in der 92minute war es ein unglückliches eigentor von den Lübeckern!!
    ich wünsche meinen gegner weiterhin viel glück , es war ein sehr faires spiel von ihm ;-)

Moritz (Moritz Naumann)
    (Marc Keitel) derbeste77

2. BuLi - 5. Saison - 4. Spieltag

Keine Tore!
    (1) Oezbek
    Zuschauer: 8.100

S P I E L B E R I C H T

Ein klasse Spiel von beiden Teams! es war ein offener schlagabtausch, in der ersten halbzwit war Lübeck deutlich überlegen, konte seine chancen aber nicht nutzen! In der 2 Halbzeit konnte sich mannheim viele chancen herausarbeiten und hatte dann kurz vor schluss den verdienten sieges treffer zum 1:0 gemacht! In der nachspielzeit hatte kübeck noch eine riesen chance, als der ball vom keeper abprallte, aber Rinal schoss am freien tor vorbei....

ich bedanke mich bei meinem fairen gegner für das spielchen ;-)

Moritz (Moritz Naumann)
    (Daniel Bongart) oneandonlyNeo

2. BuLi - 5. Saison - 9. Spieltag

Prest (1)
    Mbwando (1)
    Tuerkmen (1)
    Schweissing (2)
    Keine Tore!
    Zuschauer: 18.000

S P I E L B E R I C H T

es war ein ziemlich einseitiges Spiel....Schon früh ging Lübeck mit 2:0 in führung, konte kurze Zeit aber zum 3:0 erhöhen, so lautete auch der halbzeitstand! Lübeck hatte keine riesen chancen gehabt, hatte aber seine chancen genutzt! Bremen hatte auch seine viele chancen, aber machte leider nichts draus! Durch 2 Konter Tore von Lübeck wurde das Spiel entschieden! Ich bedanke mich, bei meinem fairen und sympatischen gegner :-)