Beiträge von Neumi

Oje Oje

Als eingefleischter Eintracht Fan habe ich es immument nicht leicht, das spiel gegen Rostock gab mir den rest. Und heute muss ich lesen das der Abwehrspieler Montero wegen nicht Professionellen verhalten im Training suspendiert, das kann ja nicht sein das noch nicht einmal die einstellung stimmt X( . Ich sag nur das wird eine harte Saison ;(

Zitat

Original von Engin
    HERZLICH WILLKOMMEN in der VDFB :party:

Endlich ma wieder einen der EINTRACHT FAN ist , ich wohne in Frankfurt und bin auch Eintracht F. fan :) cool nee !!!

Ole endlich mal ein Eintracht Fan auch wenn es immument schwer ist einer zu sein :(

Oh mann Cyrus
    Du merkst gar nicht wie du dir gerade selber ein eigentor machst mit diesem Theard . Es kann schon sein das es diesen Bug gibt (hatte ihn noch nie), und das dein Gegner unfair gehandelt hat. Warum sagst du ihm das nicht normal, und machst eine ganz normale beschwerde im Forum, aber wie du dich hier aufführst ist nicht sehr schlau, damit hast du einige sympatie Punkte in der VDFB verloren. Ich kann dir nur eins raten steiger dich nicht so rein hier geht es doch nur um Fun und nicht um Die Weltmeisterschaft. Also hoffe du beruigst dich wieder etwas schreib lieber heute nichts mehr, schlaf mal drüber und morgen sieht alles wieder besser aus immument bist du einfach zu verärgert 8)

Flanken ist schon ein mühseliges Thema, ich selber versuche es öfters aber bekomme bei 15 Flanken vieleicht grad mal einen rein. Im gegenzug fang ich meistens Flanken. Diese Tore ärgern mich schon mehr als Tore die durch gutes zusammenspiel zustande kommen, aber soll man deshalb Flanken verbieten wie bei FIFA 2002?? Ich finde nicht man sollte nur nicht nur auf flanken spielen, manche machen ja nichts anderes das ist halt scheiße. Aber verbieten auf keinen fall sonst müsste man ja auch Fernschüsse oder Freistöße von Beckham verbieten die sind ja auch zu 70% im Tor. Ich hoffe das in FIFA 2004 alles etwas anders wird und man keine Bug Tore machen will

Zitat

Original von DonManfred
    Das ist alles mit PHP und MySQL gemacht. Ja, dazu braucht man schon einiges mehr an Kenntnissen. Man muss eben in php programmieren.

Naja schon mal danke werde mich mal ein wenig mit php beschäftigen mal gucken ob ich es hinbekomme. Trotzdem schon mal danke DonManfred :) .
    Wer noch ein paar Tips hat einfach her damit :look:

Zitat

Original von mb`Sasch

das glaub ich dann doch eher nicht :))

:party: :waldhof: - :union: :party:

Warum den nicht das Hessen Fernsehen ist bestimmt sehr an dem Spiel interessiert

Zitat

Original von DonManfred
    SelfHTML
    Die Referenz HTML zu lernen. Den Inhalt dieser Referenz sollte man schon gut kennen....

Dann, naja... Dann kommt das wo man am besten mit klar kommt. Bei mir ist es halt ein Texteditor.

Ich mache alles mit WeaverSlave, einem tollen Texteditor der Syntaxhighlighning kann... In dem Texteditor (Freeware) ist die komplette VDFB entstanden :D:

Und mit was hast du das gemacht das die Ergebnisse direkt auf die Seite gebracht werden ohne das du da was aktualiesieren musst ??? Istn das einfach oder brauch man da schon mehr kentnisse??

Zitat

Original von DonManfred
    Shakur: natürlich kannst Du auch als Neuling mitmachen!!!

Schnabel: wie erwartet bin ich natürlich auch dabei!!

OLE Danke
    Werde mir den Termin freihalten hoffe es klappt alles :p:

Zitat

Original von Schnabel

Aber nich live :D:

Doch die Chance besteht noch das sie das spiel im Hessen Fernsehen also "HR" zeigen *hoff* !:)

Kann ich da auch als Neuling der VDFB an dem Trefe Teilnehmen? würde nämlich gerne kommen und hätte vorausichtlich auch Zeit an diesem Termin und Wohne ja nicht al zu weit entfernt

Hallo
    Wollte mal fragen ob ich auch als absoluter Neuling in der VDFB an dem nächsten Treffen Teilnehmen darf oder dürfen da nur eingefleischte die schon lange dabei sind Teilnehmen???

Zitat

Original von mb`Sasch

glaubst du im ernst dass es bei dem spiel friedlich bleibt? :))
    also ich will da nich grad dabei sein... :nuke:

Es ist eigentlich schon klar das es nicht ruig bleibt aber hoffe kann man es ja trotzdem :smokin: Aber würde trotzdem gerne dabei sein hab leider keine Karte mehr bekommen :( . Naja schau ich mir den sieg von Frankfurt halt im Fernsehen an :D:

PDA Ist dieser Elektronische Terminkalender auf dem es mitlerweile auch ein Windows gibt und spiele drauf laufe. Also eigentlich ein mini PC

Hi ihr FIFA Zocker

Hättet ihr den mal wieder Lust an einem FUN Turnier würde da das Wochenende vorschlagen da es am Wochenende nicht mehr so heiß sein soll. Also wer lust hat mit zumachen oder mir zu helfen eins zu organiesieren soll sich einfach melden. Wenn wir so 16 Spieler sind können wir ein kleines Turnier starten alles unter 16 hat eigenttlich keinen sinn

Hi Leute,
    Wollte mal eine Homepage machen, habe auch ein klein wenig erfahrung habe mal eine Liga gehapt: schaut einfach selbst: www.dfsb.de.vu DFSB leider wie er sehen könnt ist die Seite nicht gerade sehr Profesionell gestaltet, habe sie mit Net Object Fusion gemacht. Jetzt möchte ich eine neue Seite machen und wollte euch fragen ob ihr Tipps hättet wie ich es anpacken soll also welche Programme soll ich benutzen (Mit welchen Programm mach ich Banner usw.), oder wenn ihr mir Helfen wollt meldet euch einfach bei mir

Ein freundliches hallo an alle VDFB Members und FIFA verückten wie ich . Habe mich seit kurzen in der VDFB angemeldet und bin total begeistert, und hoffe das ich schnell zu eurer kleinen Famielie gehören werde. Ein kleiner schritt dazu ist das ich mich mal etwas vorstelle. Also mein Name ist Sascha Neumann und spiele unter dem Nick Shakur und bin 19 Jahre alt, ich komme aus Maintal das ist 5Km von Frankfurt am Main entfehrnt, daraus folgt natürlich das ich eingefleischter Eintracht Frankfurt Fan bin, zu meinen Hobbys ist zu sagen das ich im Verein Handball spiele aber sonst noch viel Fussball spiele. Nach meinen Körperlichen Hobbys wie Handball, Fussball und Freundin natürlich ist meine andere Liebe FIFA ,ich spiele FIFA seit es auf dem Markt ist also alte Nintendo Zeiten danach bin ich auf die PC Version umgestiegen das heist mit FIFA 96 ab da an habe ich alle teile und spiele Online seit FIFA2000 also alte Modem Zeit (Da war spielen noch richtig teuer). Jetzt nach einer kleinen Abiturpause (was ich auch zum Glück geschaft habe *freu*) spiele ich wieder verstärkt (das heist nur noch) FIFA. Also wer lust hat gegen mich Basic oder speziel frindlys zu machen oder einfach nur Quatchen will soll sich einfach bei mir melden unter der ICQ Nummer: 349122728 bin eigentlich täglich Online oder im IRC Chanell von der VDFB. Also desweiteren wünsche ich euch allen viel spaß und freue mich auf eine schöne FIFA Gemeinschaft.
    MfG Sascha Neumann (Shakur)

Zu dem Spiel Kickers gegen Frankfurt kann ich nur eins sagen WOW sowas habe ich mir schon immer gewünscht als Eintracht Fan leider stimmt es das es auch ein sehr großes Risiko so ein Spiel zu veranstalten. Aber hoffe das alles friedlich bleibt und wir ein spannendes Spiel sehen mit einem Sieger Namens Eintracht Frankfurt :p:

Ein freundliches hallo an alle VDFB Members und FIFA verückten wie ich :D: . Habe mich seit kurzen in der VDFB angemeldet und bin total begeistert, und hoffe das ich schnell zu eurer kleinen Famielie gehören werde. Ein kleiner schritt dazu ist das ich mich mal etwas vorstelle. Also mein Name ist Sascha Neumann und spiele unter dem Nick Shakur und bin 19 Jahre alt, ich komme aus Maintal das ist 5Km von Frankfurt am Main entfehrnt, daraus folgt natürlich das ich eingefleischter Eintracht Frankfurt Fan bin, zu meinen Hobbys ist zu sagen das ich im Verein Handball spiele aber sonst noch viel Fussball spiele. Nach meinen Körperlichen Hobbys wie Handball, Fussball und Freundin natürlich 8) ist meine andere Liebe FIFA ,ich spiele FIFA seit es auf dem Markt ist also alte Nintendo Zeiten danach bin ich auf die PC Version umgestiegen das heist mit FIFA 96 ab da an habe ich alle teile und spiele Online seit FIFA2000 also alte Modem Zeit (Da war spielen noch richtig teuer). Jetzt nach einer kleinen Abiturpause (was ich auch zum Glück geschaft habe *freu*) spiele ich wieder verstärkt (das heist nur noch) FIFA. Also wer lust hat gegen mich Basic oder speziel frindlys zu machen oder einfach nur Quatchen will soll sich einfach bei mir melden unter der ICQ Nummer: 349122728 bin eigentlich täglich Online oder im IRC Chanell von der VDFB. Also desweiteren wünsche ich euch allen viel spaß und freue mich auf eine schöne FIFA Gemeinschaft.
    MfG Sascha Neumann (Shakur)