Dyyynnnaaaaaammoooooo
Beiträge von Maik [DFMV]
-
-
Glückwunsch Engin!
-
Dyyynaaaaaamoooooo!
-
Glückwunsch ava ;)
-
Glückwunsch VDFB!
Ihr wart ein sehr fairer Gegner! Hat sehr viel Spaß gemacht, auch wenn wir lieber 0:11 statt 5:6 verloren hätten :D. Vielleicht gibts ja irgendwann mal wieder ein Rematch.
Wünsch Euch und Euer Liga alles Gute!
machts gut!
-
Zitat
Original von Osiris
somit 1 Punkt für die DFMV .....für den DFMV
-
Zitat
Original von a v a
dann oute ich mich auch mal als verräter denn ich drücke dem dfmv die daumen
ich muss immer sehen, wo die stimmung gerade besser ist, und im dfmv hasst man mich momentan nicht so sehr wie in der vdfb :))Genau! Und solange Du ordentlich Geheim-Infos über die VDFB-Spieler an den Teamchef weiterleitest, fangen wir sogar an Dich wieder zu lieben
-
Zitat
Original von n!Nicon
DFMV
heißt ja Deutscher FIFA Modem verband
ich hoffe, die haben alle ein DSL-ModemSchön wärs. Ich zum Beispiel werde in meinem Kuhdorf wohl niemals DSL bekommen. Aber ich werde auch nicht aufgestellt :D.
Auf paar ISDN'ler werdet ihr dennoch treffen, denke ich mal. Gespielt wird bei uns übrigens über Direkt-IP.
-
Jungs wie siehts aus? Habt Ihr mittlerweile einen Teamchef, mit dem ich mal in Verbindung treten kann?
-
Glückwunsch Stefan ;)
-
zur Teamwahl: erlaubt ist jedes beliebige Vereinsteam (auch Real ). Allerdings keine Nationalteams.
zu VL und ES: Bei Remis muss ein neues Spiel gestartet werden, welches dann solange läuft bis das erste Tor fällt.
-
Hallo VDFB-Spieler,
ich bin der Ligaleiter des DFMV (nicht "der" DFMV ) und möchte mal kurz was zum geplanten Ligavergleich sagen.
Als Termin ist der Zeitraum vom 24.05. bis 06.06. (14 Tage) geplant.
Unser sportlicher Leiter (Teamchef) ist nachwievor Daniel Hansmeier alias Hansi. Ich denke mal er bleibt auch nach einer Niederlage gegen Euch im Amt
Wenn ihr mit dem von Manfred geposteten Modus noch nichts anfangen könnt, dann fragt einfach nach. Am besten schaut ihr Euch mal unsere letzten Vergleiche unter http://www.dfmv.de/inhalt.php?anzeige=lv an.
Am besten Ihr benennt auch einen Teamchef, der dann 11 Spieler + 2 Ersatzspieler in den Kader beruft, falls ihr mehr als 13 Interessenten haben solltet.
Zu den Spieleinstellungen. Unsere sind folgende:
Halbzeitlänge: 8 Minuten
Schwierigkeitsgrad: Weltklasse
Verletzungen: Ein
Abseits: Ein
Karten: Ein
Schusskraft: Mittel
Zeit-/Toranzeige: Ein
Radar: Aus
Auto. wechseln Heim: Aus (Schieberegler ganz links)
Auto. wechseln Gast: Aus (Schieberegler ganz links)Wenn Ihr hier noch was ändern wollt, dann ließe sich darüber verhandeln.
Wäre schön wenn ihr nicht gerade die Superstars Eurer eh schon sehr starken Liga nominiert. Bei uns spielen viele alte Säcke die kaum noch das Gamepad wegen zuviel :drink: halten können :D. Wir betrachten den Vergleich aber dennoch gerne als Lehrstunde, hehe.
So, dass solls erstmal gewesen sein.
-
Dyyynaaaaaaaaaaamoooooooooooo