Würde mich gerne auch für SG Wattenscheid 09 anbieten und hoffe, dass mein Angebot berücksichtigt wird!
Beiträge von JurekOne
-
-
Würde mich gerne auch für SG Wattenscheid 09 anbieten und hoffe, dass mein Angebot berücksichtigt wird!
-
-
-
-

T E A M S Heimteam: Borussia Dortmund (JurekOne) Gastteam: 1. SC Feucht (FANATICO) S P I E L B E R I C H T
-

T E A M S Heimteam: Basic-League (JurekOne) Gastteam: Basic-League (Batista) S P I E L B E R I C H T Ein schön anzusehendes Spiel, indem Paris hinten gut stand und somit auch gewinnen konnte. Frankreich jedoch konnte das Spiel gut dominieren (Ballbesitzt 65% zu 35%), kamen aber nicht an der gut gestafelten abwehr vorbei. Einziges Gegentor von Paris durch einen Fehler eines Abwehrspielers. Diesen nutze Frankreich eiskalt aus.