ich entschuldige mich für dieses wort arschloch geschrieben zu haben ,wünsche dir viel glück mit diabang hoffentlich wird er dich vor dem abstieg retten cacau,robben und barrios haben es nicht geschaft Diabang wird es bestimmt schaffen wünsche dir alles gute mit Diabang
Beiträge von Besiktas75
-
-
dennis was willst du jetzt mit diabang machen warum hast du das gemacht,verstehe ich nicht kannst nicht mal was schreiben sag mir denn grund bitte ?????????
-
[quote][i]Original von Cobra[/i]
Wieso hat Mainz nicht einfach mehr geboten ? Geld war doch genug auf dem Konto.[/quote]
ich war drausen konnte nicht so schnell bieten mit mein handy, war zu spät weil er auch letzte minute geboten hat
-
BVB du bist das grösste ... in der vdfb wirklich ,hätte einer der es echt braucht geholt ok was solls, aber du hast 2 starspieler als stürmer und ein spitzenspieler was willst du mit diabang in dein ....... stecken ?
-
[quote][i]Original von Besiktas75[/i]
Top-Stürmer für 900.000 €
Es wird gemunkelt das es drei intressenten hat, aber bis jetzt hat keiner geboten es wird spannend wer den Top-Stürmer kriegen wird
Spezialfähigkeiten sind 3
1.Flitzer
2.Dribbler
3.Akrobat
[/quote]
Lastminute Stürmer
nicht vergessen heute um 19:10 endet transfer Obasi
wenn du intresse hast greiff zuuuu bin gespanntttt wer den Top-Stürmer holen wird -
[quote][i]Original von Maginho[/i]
"sonst bin ich auch weg"
Den Teil kannste dir sparen![/quote]
ich meine damit das ich in der 2.liga sein werde ,hab bisl falsch geschrieben -
Der HidirkpageEintracht-B schreibt mir immer wieder das ich mich nicht freuen soll abwarten soll ich bitte den jenigen nicht zu bieten weil das mein wunschspieler ist ,habe seit monaten mit Jena gehalndelt und er hatte twegi verprochen ihn abzugeben sogar das hab ich geschaft ,dank twegi kann er jetzt kommen und jetzt biete ich einen 32 jährigen in der hoffnug noch den klassen erhalt zu schaffen mit Diabang ,denn ich sehr gut kenne und er für uns damals die Rettung war in vielen spielen ,somit bitte ich den jenigen nicht zu bieten aber wenn jemand trotzdem bietet, finde ich es einfach schade ,es ist nicht verboten er kann bieten aber wenn er bisl verständnis hat bitte biete nichtttttt
sonst bin ich auch weg weil obasi dann auch weg wird 100% TUT MIR BITTE DENN GEFALLEN LIEBE VDFB SPIELER -
Top-Stürmer für 900.000 €
Es wird gemunkelt das es drei intressenten hat, aber bis jetzt hat keiner geboten es wird spannend wer den Top-Stürmer kriegen wird
Spezialfähigkeiten sind 3
1.Flitzer
2.Dribbler
3.Akrobat
-
1. FSV Mainz 05
bin dabeiiiii
-
[quote][i]Original von hidirkpagel[/i]
wenn einer deinen obasi kauft dann schnapp ich dir deinen diabang weg!!![/quote]
bitteeee nicht er wird meine rettung seinnn
-
[quote][i]Original von hidirkpagel[/i]
Keine Chance!!!
Mainz bleibt nur in der Ligatabelle hinter mir bei der Gehaltstabelle ist kein Platz mehr für Mainz hinter mir.[/quote]
Abwarten ;-))))) -
Obasi will auch weg !!!!! weil mainz in der kriese ist und höstwarscheinlich absteigen wird :-((
Besiktas75: Er kann weg aber nur für diese ablösesumme sonst nicht er hat ein vertrag ,die ablöse summe ist3.500.000 €Jetzt nur noch Für 900 000 ,Diabang unser wunschspieler kommt Obasi kann gehen TOP PREISS TOPP SPIELER
[youtube]KK_L_XTXILQ[/youtube]
Schnell 90 und stark und Menta 84 technik 89 alles was ein stürmer braucht !!!![/quote] -
hat sich erledigt mache es doch nicht so ;-))))
-
nun ist es soweit bis zur letzter minute wurde gehandelt und Diabang ist auf dem weg zu Rettung bereit er will Mainz dort rausholen wo sie jetzt sind nehmlich auf tabellen platz 18
Für 2000000 € würde der deal Perfect
Danke Jena vielen vielen dank
-
Will den Neuer zurück wie er gehalten hat gestern ,er ist einfach topppppppp :-))))))
-
weiter nicht aufhören will keiner mehr bieten ,
hab doch noch gewinn gemacht ,aber wie ihr sieht ,wenn sich 2 streiten freut sich WOLFSBURG noch erstmal bis keiner mehr bietet ,hoffe noch das ein paar bieten Dankeeeeeee !!!!!!
GRUSS AN ALLE
Besiktas75
-
Vergisst Obasi nicht last Minute Transfer so einen findet ihr nicht mehr hoffe auf ein gebottttt :-)))))
-
Schade, habe nochmal in die tasche gegriffen und nochmal auf 2.000.000€ erhöht Jena will nicht Schade so viel geld nicht anzunehmen.
Jena-Fan-03 21:10ne sryBesiktas75 21:112mio€ letzdes angebot ?Jena-Fan-03 21:11der bleibt Jena Treu!!! wenn dann geht er nach Mannheim...dies ist mein Wort zu TweggiBesiktas75 21:13o.k viel glück weiterhin hilft alles nicht ,dann wird Tweggi ihn mir verkaufen und geld vedienencya
-
Trainer Besiktas75 und der Vorstand sind sich einig, einen letzten transferwunsch zu erfüllen für dieses jahr ,mit dem spieler wurde Kontakt aufgenommen er hat sich sehr gefreut und würde sehr sehr gerne wieder in der 1.Liga Spielen und seine karriere hier bei seinem alten Team Mainz beenden ein angebot wurde jetzt geschickt 1.000.000 €.
Die Zeitungen schreiben, ob das sich noch lohnt für ein 32 jährigen 1.000.000 zu zahlen, ob das noch was bringt bei dem starken stürmern bei Mainz ????????????
Trainer Besiktas75.: Es ist mein sehr sehr grosser wunsch Diabang zürück zuholen er will auch gerne zurück ,er kennt Martins auch sehr gut und sie sind auch sehr gute Kumpels seit der Grundschule.
FC Carl Zeiss Jena wir stehen nicht gut mit unseren Finazen wir haben 91.402 EUR , 1.000.000 währe nicht schlecht aber einerseits ist er unser bester spieler ,müssen wir mit unseren Trainer auch noch besprechen,aber 1.000.000 super angebot für Diabang mit 32 jahren ,er hat viel getan und wenn wir noch über ihn geld verdienen warum nicht ,aber wie gesagt wir müssen uns mit unserem Trainer André H. in einem tisch zusammen setzen und überlegen was das besste ist für uns und unserem Verein.
BESIKTAS75 ehöht nochmal um 500.000€ mal sehen wie jena regiert,und so mit ist das angebot 1.500.000 € für den 32 jährigen Diabang
[/quote] -
warum tippt keiner ist doch scheiseeeeee:-)