crasssssss gw frank
Beiträge von Besiktas75
-
-
OOOO wenn YODA DABEI IST KANN ICH NICHT NEIN SAGEN UND WENN ER IN MEINER GRUPPE IST DANN KRIEGT ER DASSSSS
MUAHHAHAHAHAHAHA
-
HAHA DARUM MACH ICH DICH BEI FRIENDLEYS IMMER PLATT DANN TRAU DICH UND KOMM ZUM TURNIER ICH WARTE DANACH WIRS DU SO AUSSEHNE YODA
HIER HIER HIER
-
-
bis dann bin 20 uhr da
-
bin dabei
-
Echt stark Brandi superrrrrr ;-)
-

Besiktas75 (Mehmet Dogan)
(Andreas Weiss) airwaver 2. BuLi - 8. Saison - 25. Spieltag Adzic (1)
Wueck (1)(1) Sanneh Zuschauer: 30.000
S P I E L B E R I C H T Mainz hat mit viel glück 2-1 gewonnen Köln hatte viele chancen aber der ball wollte nicht rein glück für mainz pech für köln das erste tor schoss Adzic in der 36.min darauf hin antwortete Köln mit dem 1-1 durch Sanneh in der 42.min somit ging man in die kabinen in der zweiten habzeit machten beide druck ein hin und her aber dann in der 52.min RETTER DIESER SESION wie immer Wueck mit den 2-1 somit war sich mainz bisl sicher aber was dann in der 86.min passierte aufeinmal ein sehr schöner konnter für Köln wie aus dem nichts und wache kommt raus das tor ist leer die kölner springen noch in die luft freuen sich
aber wie ein Alptraum nur aussennetz kölner sind schockiert verstehen die welt nicht mehr
und mainz kann aufantmen puhhhhhhh
das spiel endet dann mit einem 2-1 für mainz.
Besiktas75 nach dem spiel .: man man man die beiden spiele musste ich kotzen wie meine manschaft es nur gegen die absteiger kandidaten sich so schwehr tut versehe ich nicht es wird strafstrainig geben auf jeden fall so kann man nicht aufsteigen und Meister werden schon gar nicht.

airwaver nach dem spiel .:nee heute nicht....
sagte der trainer aber konnte man verstehen 
-

(Christian Matt) PitBull 2. BuLi - 8. Saison - 27. Spieltag Wueck (1) (1) Nicu Zuschauer: 19.000
S P I E L B E R I C H T Schönes spiel von Unterhaching wieder holen die letzten ein punkt von mainz man man aber wirklich sehr gut gespielt unterhaching mainz führt in der 32 min haching macht den ausgleich in der 75 und so endet das spiel auch 1-1 .
Besiktas75 nach dem spiel .:weiterhin viel erfolg an unterhaching weiter so schade das du dich am ende so verbessert hast viel glück noch -
kann doch noch besuch ist weg muahahaha bin dabei
-
sorry muss abmelden kriege besuch
-

la la la ala laaaaaaaaa bin dabei lalalaaaalllala -
bin dabei aber steck mich bitte in die gruppe wo kein hamaschi ist kenn mich nicht aus damit danke im vorraus
Gruss
Besiktas75
-
wie er heist so kann man nichts machen mein bester torschütze und der beste der 2.liga ;-)
-

Diggler (Dirk Gmeiner)
(Mehmet Dogan) Besiktas75 2. BuLi - 8. Saison - 26. Spieltag Keine Tore! (1) Adzic
(1) WueckZuschauer: 16.800
S P I E L B E R I C H T STUTTGARTER KICKERS
- MAINZ 05
=0-2
DAs spiel fing an und die ersten 20 min. spielte Stuttgarter Kickers überaschend und bekammen auch paar chancen aber vergebens daraufhin wach der Tabellenführer auf in der 37.min ein sehr schönes TORRRR durch Adzic und es stand 0-1 für Mainz und somit war stuttgarter kiekers ruhig gestellt bis zur ende der ersten hälfte.
In der zweiten hälfte gleiches bild wie iin der 1.hälfte StuttgartK.spielt die ersten 20 minuten und Mainz macht in der 82.min das tor mit Wueck und somit endete auch das spiel 0-2.
Besiktas75 nach dem spiel : Stuttgarter Kickers hat sehr gut gespielt aber vorne waren sie bisl zu ........... tore zu machen
wünsche Stuttgartern noch viel Glück im abstiegskampf. -
aramis nach dem spiel .:Ein Sonntagsschuß am Sonntag und ein Elfmeter haben das Spiel entschieden.
-

(Emin Erturul) aramis 2. BuLi - 8. Saison - 21. Spieltag Diabang (1)
Wueck (1)Keine Tore! Zuschauer: 22.800
S P I E L B E R I C H T 1.FSV Mainz 05
Jahn Regensburg
2-0
Das spiel fing mit einem schnellsten tor der sesoin an ,durch Wueck an und es stand schon in der 2.min 1-0 für mainz und was für ein tor, danch war Regensburg unter schock und Mainz machte weiterhin druck damit man diese schock fahse ausnutzen konnte Jahn Regensburg abwehr machte ein grossen fehler in der 37.min faul im 16 meter raum also Elfmeter Diabang schoss und toooooorrrrr 2-0 für mainz und danch passierte nicht mehr viel man ging in die kabinen in der zweiten hälfte versuchte noch Jahn Regensburg mit allen mitteln aber nicht konnte die abwehr knacken von Mainz mainz machte in der zweiten hälfte den sack zu und griff auch nicht mehr viel an wie in hälfte 1 und somit endete das spiel verdient 2-0.
Besiktas75nachdem spiel.:war ein sehr schönes spiel in der 1 hälfte mit einem wunderschönen tor durch Wueck und das efmeter durch Diabang hat spass gemacht heute so kann es weiter gehen wünsche noch Jahn Regensburg viel erfolg beim abstiegskampf aber denke Jahn Regensburg wird es schaffen er ist ein guter spieler. -
1.FSV Mainz 05
-
muss leider absagen bekomme besuch schade
-
bin dabei