Tobifighter (Tobias Mermertas) | (Michael Jantzer) Hightower | |||
Koller (2) Reina (3) | Keine Tore! | |||
Am vorletzten Spieltag der VDFB sollte es nicht mehr zu einem spannenden Derby kommen. Für beide Teams war schon alles klar. Der VFL war abgestiegen und die Borussia hat die Klasse erreicht. VFL Bochum wollte sich aber ehrenvoll von den Fans verabschieden. Leider war dies nicht der Fall. Zur Halbzeit ging Dortmund mit einem knappen 1:0 in die Kabine, in der 2. Halbzeit gaben sie nochmehr Gas und siegte am Ende mit einem verdienten 5:0 Erfolg. Danke an den Gegner und auf ein Wiederaufstieg in die 1. Liga |
Beiträge von Tobifighter
-
-
Hehe... so kann man den Klassenerhalt auch schaffen. War ja gegen BVB nicht anders...
-
ehle (Stephan Ehlebracht)
(Tobias Mermertas) Tobifighter 1. BuLi - 7. Saison - 31. Spieltag Weissenberger (1)
Schroth (1)(2) Koller
(4) ReinaZuschauer: 14.400
S P I E L B E R I C H T Starkes Spiel von Dortmund. BVB ging 1:0 durch Elfmeter in Führung, direkt danach der Ausgleich. Dortmund blieb weiter stark und erhöhte auf 4:1 bis zur Pause. Nach der Pause zwei rote Karten für die Löwen. Danach das 5:1 und das 6:1. Trotzdem gelang es den Löwen 5 Minuten vor Ende mit 2 Mann weniger durch einen Alleingang des Stürmers auf 6:2 zu verkürzen.
Danke für das Spiel.
Der Bericht ist jetzt auch nicht der Beste, war ja aber auch nicht meine Aufgabe ihn zu schreiben. Ehle verließ den Platz mit diesen Worten "is so lächerlich, naja was soll ich flaman is eh fürn arsch, glückwunsch"
Bericht von "ehle": War ja nicht böße gemeint, ich gönne dir den Sieg und hab dir glückwunsch ausgesprochen. Meiner Meinug nach war das Ergebnis viel zu hoch wenn man den verlauf des spiels betrachtet, aber so ist das nun mal. Geflamt hab ich auch nicht also beschwer dich doch bitte nicht. -
"WOHER" mein ich. sorry, wollt erst was anderes schreiben
-
@ moskito: vorher willst du das denn wissen, hast du in der Tribüne gesessen :-). Ich will ja nichts gegen Brodo sagen, jeder hat seine Spielweise hier, aber es ist halt blöd immer exakt die selben Tore zu sehen... ist halt Fifa.
-
3 mal die selben Flankentore und 2 mal die selben Ecktore, naja aber trotzdem gut gespielt und viel erfolg weiterhin
-
Hahahaha....geil... 1. War die Con garnicht so schlecht und 2. bin ich nicht immer durch die mitte. Reutlingens spielweise war ja auch nicht zu übersehen "Flanken, Flanken, Flanken" Also ein GERECHTES 2:2
-
Tobifighter (Tobias Mermertas)
(Benny Möcklin) Dane 1. BuLi - 7. Saison - 28. Spieltag Reina (2) (2) Herrlich Zuschauer: 75.400
S P I E L B E R I C H T Im Absteigsspiel standen sich heute Borussia Dortmund und Reutlingen gegenüber. Dortmund wollte mit einem Sieg heute alles klar machen. Für Reutlingen war ein Sieg ebenfalls PFlicht. Dies zeigten sie auch von beginn an. Sie gingen schnell mit 2:0 in Führung. Dortmund geschockt, konnte aber vor der Pause noch auf 2:1 verkürzen. In Halbzeit 2 dann der Ausgleich nach einem Abwehrfehler der Gäste. Dabei blieb es auch. Ingesamt ein gerechtes Ergebnis.
-
Ach neh, sag nicht sowas... Für dich kommt nur Sieg in Frage, alles andere kannst du wohl nicht akzeptieren oder wie?
-
Naja, nicht jeder kann verlieren ;-)
-
(Christopher Wachendorf) butze 1. BuLi - 7. Saison - 26. Spieltag Reina (1)
Amoroso (1)(1) Kittler
(1) NagornyZuschauer: 69.600
S P I E L B E R I C H T Dortmund begann das Spiel sehr gut und konnte sich noch vor der Halbzeit eine 2:0 Führung erarbeiten. Dortmund schien sich damit zufrieden. In der 2. Hälfe die Bestrafung, Trier wurde stärker und konnte zum 2:2 ausgleichen, dies blieb auch der Entstand. Für beide der Punkt zu wenig. Das Ziel der Borussen ist so schnell wie möglich den klassenerhalt zu sichern und für Trier da unten rauszukommen. Gutes Spiel des Gegner. -
An Senfl3: Schon die erste Frage hast du falsch beantwortet :-). ICh hab ja auch nicht gesagt, dass wenn die wertung niedrig ist, das man auch gleich schlecht spielt. Ich meinte wenn jemand ne hohe wertung hat dann muss er ja auch was drauf haben, natürlich auch nur wenn der jenige ohne OTB, ganzen anderen Bugs und den scheiß spielt....
-
Ich weiß nicht wie du drauf bist lieber stefan... aber ich lass mir ungern was sagen. Wenn es zu recht wär dann schon, aber nicht so...
-
Gut...wenn die meisten meinen dass die wertung nichts bringt, dann könnte man doch ein friendly vereinbaren, aber ohne Patch...orginal Fifa
-
warum sagen matchup wertungen garnichts? soll der patch hier etwa mehr sagen oder was? ich mein jeder der gut spielt hat ne hohe wertung und die schlecht sind ne niedrige. ausser jetzt die die otb spielen, die haben ne hohe wertung, können aber nicht spielen...
-
Du kannst nach einem Spiel garnicht sagen dass ich kein fifa 2005 spielen kann, denn wo ich das spiel schon hatte und spielen konnte da saßt du aufn Pott und hast beim kacken auf das spiel gewartet, also sag nicht dass ich nicht spielen kann. ich hab nur das geschrieben wie ich es auch aus meiner sicht gesehen hab, also bleib locker....
-
Hehe...das sagt der richtige, kann sein dass ich in der Vdfb nicht so super bin, da ich mit dem patch probleme habe aber schau dir mal lieber meine wertung im matchup an und glaub mir die hab ich ganz ohne flanken geschafft... ;-), du GROßER Gnom
-
du kleiner gnom du.... kann kein fifa und will mir vorschreibn wie man es spielt
-
(Matthias Boenisch) Moskito 1. BuLi - 7. Saison - 24. Spieltag Reina (1) (1) Sanneh Zuschauer: 76.200
S P I E L B E R I C H T Ein sehr schwaches spiel von dortmund aber auch nicht grad ein super spiel von wolfsburg. Ein spiel über 90. min was von wolfsburg aus nur über die flügel ging. Das Motto der Wölfe war wohl "Flanken, Flanken Flanken", aber nun gut das ist halt ihre spielweise. ich bedanke mich für das "tolle" spiel... -
Senfl3 (Josef Hartl)
(Tobias Mermertas) Tobifighter 1. BuLi - 7. Saison - 23. Spieltag Valdez (2)
Franca (1)(3) Reina Zuschauer: 38.700
S P I E L B E R I C H T Schnelle 2 Tore für Borussia Dortmund durch Reina. Danach hat Leverkusen das Spiel abgebrochen, da die Verbindung angeblich schlecht war, was ich von mir nicht sagen kann. Danach hatte Leverkusen keine Lust mehr und ich sollte das Ergebnis eintragen.