Youssef Mokthari melde sich zu Wort : ich schwööre ich hab nix mit denen gemeinsam !!! .. Dies teilte der Erfurter Spieler bei lesen der Bild Zeitung seinen Pressesprecher mit :-)))))))))
Beiträge von WeedBS
-
-
Glückwunsch 2 the boy aus der löwenstadt ;-)
-
von mir auch ein *indieHändeklatsch* ..war sehr schön :-))))
-
Ein achtungs erfolg wow wow ...Mannheim, da geht noch was
-
Hey mein freund
wenn du erstmal Vater bist, würst du nicht viel mehr zeit haben :-)
Aber ich kann es verstehen, bin ja eben auch draußen wegen no time bzüglich umzug ...
und yoda nimm dein berliner maul nicht zu voll, auch drei halbe hähnchen aufeinmal kannst du nicht verspeisen ;-)
-
SAUBERE SAche ....nette fotos mit perperoni-looser, hat er ja glück ist gleich bei ihm um die ecke ......
ich bin mit am start .....EINTRACHT -
Gib mal langsam "gas" Jan ,da ...bis ja wie ich :)))
-
Sauber jan´sen :-)
-
Oh oh oooooo....
Die Braunschweiger-trainer-gang ...muss langsam mal zeigen,das hier die Mutterstadt des Deutschen Fussball isssssss ;-)
-
Na das lag am Braunschweiger-Blut ...dann kannes mal vorkommen das man an die Dritte liga denkt... ole ole
ABer auch ich freu mich auf die RL-Nord ;-) -
Das ist doch Käse ...ALSO ich kann am treffen nicht teilnehmen, nach der absage lief meine PLANUNG nunmal in eine andere richtung ...:-(
stört mich --aber ich kann jetzt nicht mehr ändern, hatte auch drei tage kein internet, weil spliter defekt, dann leitung defekt und nebenbei am renovieren ...wie auch immer ich werde es nicht gebacken bekommen....sorry
an den kosten würde ich mich aber trotzdem beteiligen..weil ich ja vorher der absage zugesagt habe..!!!!--- man ist doch echt fuck -- -
Heute abend würde gehen HALLE ....
hab dich im ICQ angeschrieben und hier :-)
also so gegen 21 UHR -
HAaaaalle wir hören nix :)
-
ich bin bereit und warte auf Halle .... :-)
-
Braunschweiger-jungs wie sind alles braunschweiger jungs
BRAUNSCHWEIG ...... -
ich acuh mit machen wollen :) ..aber bin im urlaub :)
-
also bei mir sieht es nach dem jetztigen standpunkt auch gut aus, ich bin dabei :)
-
EINTRACH EINTRACHT ...was steht an jeder ecke HANNOVER verrecke, was steht an JEDER MAUER EINTRACHT POWER ...
fuck you hannover ..muhaaaaaa -
wann und wo,biste denn !?
ich muss leider am Sa arbeiten in GF bis 16UHR .. -
Also ich kann dazu nur eins sagen
BRAUNSCHWEIG IST EINE FUSSBALL STADT .....