crOiX (Sascha Dellnitz) | (Alexander Konrad) Sanik | |||
Weiser (1) Kuehne (3) | (1) Plassnegger (2) Luizao | |||
Wichtige Punkte für Mannheim im Kampf um die Uefa Cup Plätze. Beide Mannschaften begannen verhalten. Nichts passierte bis zur 29. Minute dann wurden beide Mannschaften wacher. Plassnegger erzielte in der 45. Minute ein umstrittenes Tor. Es roch verdächtig nach Abseits. Luizao machte in der 59. ein wichtiges Tor. Alle Frankfurter waren nun darauf besinnt das Spiel nach hause zu schaukeln. Sie hatten aber nicht mit Kai KÜHNE Fussballgott gerechnet :D Er und Weiser machten in der 90. das 4:3 Siegtor für die Mannheimer. Frankfurt verliert weiter wichtige Punkte gegen den Abstieg. Torschützen: 1:0 - 29. - Kühne 1:1 - 37. - Luizao 1:2 - 45. - Plassnegger 1:3 - 59. - Luizao 2:3 - 67. - Weiser 3:3 - 71. - Kühne 4:3 - 90. - Kühne |
Beiträge von crOiX
-
-
:waldhof: auch dabei
-
r1go (Robert Demirdag)
(Sascha Dellnitz) crOiX 1. BuLi - 8. Saison - 14. Spieltag Keine Tore! (1) Licht
(1) Kuehne
(2) ErdoganZuschauer: 36.400
S P I E L B E R I C H T Eine schwere Partie stand am 14. Spieltag für die Teams aus München und Mannheim an. Beide Team kannten sich net. Keiner konnte sich auf das Spiel des anderen einstellen. So hieß es, möge der bessere Gewinnen.
Mannheim spielte von Anfang an frisch nach vorne und konnte gleich, nach einem durcheinander im Strafraum, durch Sascha Licht. Bis zur 33 Minute passierte nicht viel. Dann schlug Umut Erdogan wieder für die Gäste zu und es hieß 0:2 aus der Sicht derGastgeber. Der TSV war in Hälfte 1 kaum in der gegnerischen Hälfte zu sehen und konnte für wenig Entlastungsangriffe sorgen. Vor der Pause traf Mannheim noch den Pfosten, aber es ging mit 0:2 in die Halbzeit.
Nach der Pause kamen die Müchner besser ins Spiel und erspielten sich einige hochkarätige Chancen die sie aber ungenutzt auf der Strecke ließen.
Wiederrum war es Erdogan der für die Gäste traf. 0:3 zeigte die Anzeigetafel. Dem TSV wollte einfach kein Tor gelingen. In der Schlussviertelstunde war dann die Ermüdung zu spüren und Mannheim hatte leichtes Spiel. Kühne erzielte kurz vvor Schluss noch das 4:0 für Waldhof. Damit bleibt Waldhof weiter an den Uefa Cup Plätzen dran und zieht an 1860 vorbei die auf der Blitztabelle Rang 8 belegen.
gL & hF weiterhin aus Mannheim -
crOiX (Sascha Dellnitz)
(Michael Jantzer) Hightower 1. BuLi - 8. Saison - 13. Spieltag Weiser (1)
Erdogan (1)(1) Yang Zuschauer: 29.100
S P I E L B E R I C H T Das Spiel begann sehr verhalten. Viele Ballverluste in den ersten 10 Minuten. Die erste Lauterer Chance hatte Yang der sie auch eiskalt nutze. Eine Unachsamkeit in der Mannheimer Hintermannschaft verhalf Yang zu dieser Gelegenheit. 1:0 Stand es nun auf dem Videowürfel. Nun standen die Teufel unter Druck, da Mannheim unbedingt den Ausgleich wollte. Lautern verlegt sich nun als Auswärtsteam auf das Kontern.
Sie konntem den Druck der Mannheimer nur knapp 10 Minuten standhalten ehe Umut Erdogan für die Gastgeber in der 23. zum 1:1 ausglich. Bis zur Halbzeit war meist nur Mannheim zu sehen. Die Konter wurden im Halbfeld der Gastgeber erlaufen und es ging wieder auf den Kasten der Lauterer. Bis zur Halbzeit konnten sie sich jedoch retten.
Nach der Halbzeit ging es mit frischem Wind weiter. Lautern versuchte es nun mit einer kontrollierten Offensive gegen die mit der Brechstange agierenden Mannheimer. Tore wollten nicht fallen. Beide Mannschaften gelang es nicht, den Ball im gegnerischen Tor unter zubringen. Nach einer schönen Kombination, war es dann Ebi Smolarek der auf den außen sich schön freigespielt hatte und den Ball auf den langen Pfosten zu Weiser flankte der dann keine Mühe hatte den Ball freistehend zur 2:1 Führung einzuköpfen. Bis zum Ende verteidigte Mannheim das Ergebnis so das die Punkte zu Hause gehalten werden konnte.
Dank an das gegnerische Team für das schöne Spiel.
-
crOiX (Sascha Dellnitz)
(Florian Hoegen) darkinho 1. BuLi - 8. Saison - 10. Spieltag Kuehne (4)
Teinert (1)
Erdogan (2)
Smolarek (2)(2) de Ornella Franco Zuschauer: 29.100
S P I E L B E R I C H T Ein Spiel, das von keinem so erwartet wurde. Mannheim ging locker frisch in das Spiel. Sie erspielten sich viele gute Möglichkeiten und schossen sich 3:0 in Führung ehe de Ornella Franco zum 1:3 für Reutlingen verkürzen konnte. Mit dem Ergebniss ging es auch zum Pausentee. Mannheim war hochmotiviert und legte 2 Tore nach.
Die Waldhöfer waren in Torlaune und macht auch noch das 6:1 und 7:1. Wiederrum war es Franco der versuchte das Ergbenis einwenig zu korrigieren. Doch Mannheim war es egal und legte kurz vor Schluss noch zum 8:1 auf. In der 90 gab es dann eine unschöne Szene, in der Lottner den enteillten Kühne an einer klaren Torchance hindert und am 16er legte. Er sah daraufhin Rot und Smolarek verwandelte den Freistoß direkt mit innen Pfosten. 9:2 für Mannheim.
Ein Sieg, der in dieser Höhe nicht ganz verdient ist. -
crOiX (Sascha Dellnitz)
(Christian Injoschi) Chr1st1an 1. BuLi - 8. Saison - 11. Spieltag Ayguen (1)
Teinert (1)
Erdogan (1)(1) Grammozis Zuschauer: 29.100
S P I E L B E R I C H T An diesem Spieltag ging es für beide Mannschaften darum, wichtige Punkte für den Klassenerhalt zu holen. Beide stehen im unteren Teil der Tabelle wobei der MSV die schlechtere Ausgangslage hatte.
Beide Teams begangen mit viel Ergeiz. Chancen auf beiden Seite doch das Tor wollte gleich nach dem Anfang nicht gelingen. In der 15. Minute war es dann Teinert der nach einer Weiser-Ecke frei zum Kopfball kam und zum 1:0 einnetze.
Wiederrum 15 Minuten später, genauer gesagt 18, war es Dimitros Gramozis der zum 1:1 für die Duisburger zum verdienten Ausgleich kam. Bis zu Halbzeit passierte nicht mehr viel.
Duisburg kam mit mehr Schwung als die Mannheimer aus der Kabine und drückten auf das 1:2. Das wollte aber nicht gelingen. Nach einem schönen Konter war es Weiser der leider nur eine Ecke rausholte. Die Ecke nutzten die Mannheimer promt um auf 2:1 zuerhöhen. Ayguen war es, der seinen herrlichen Kopfball im gegnerischen Tor unterbrachte.
Duisburg wollte nun wieder den Ausgleich. Sie hatten eindeutig mehr vom Spiel, verwertetetn aber ihre Chancen nicht. Zum Schluss war es dann die Kräfte, die in der Duisburger Hintermannschaft nachließen und Mannheim nach einer ECKE zum 3:1 erhöhte. Wie so oft im Fussball, die bessere Mannschaft unterliegt der spielerisch schlechteren aber effektiveren Mannschaft.
Die Saison is noch lang, da kann noch viel passieren. Also Köpfe hoch bei den Duisburgern und weiter kämpfen. -
Cobra (Roland Botzenhard)
(Sascha Dellnitz) crOiX 1. BuLi - 8. Saison - 7. Spieltag Keine Tore! (1) Kuehne Zuschauer: 67.000
S P I E L B E R I C H T München trauert, Mannheim tanzt. Die Heimfahrt aus München hatten sich die Mannheimer ganz anders vorgestellt. Beim großen Müchner Club wäre alles andere als eine Niederlage sehr gut gewesen. Die Mannheimer reisten mit einem beschissenem Gefühl nach München da sie auf die beste Abwehr der Liga ( zumindest auf dem Papier) trafen.
Beide Mannschaften begingen sehr passiv, keiner wollte das 0:1 bekommen. Mannheim erspielte sich denoch die klareren Chancen. Nach einem Missverständniss war es Kai Kühne der dem Innenverteidiger den Ball vom Fuß nahm und zum 1:0 Siegtreffer einschoss. Im weiteren verlauf hatten beide Mannschaften Großchancen die aber keiner nutze. So hieß es am Ende 0:1 aus der Sicht des FCB. Ein ganz wichtiger Sieg für die Moral der Mannheimer, die sich nun ein kleines Polster zu dem Abstiegsrängen verschafft haben. -
crOiX (Sascha Dellnitz)
(Thorsten Schroiff) eViL 1. BuLi - 8. Saison - 8. Spieltag Licht (1)
Kuehne (3)
Erdogan (2)(1) Xie
(3) LuettmannZuschauer: 29.100
S P I E L B E R I C H T Ein Spiel was keinen Sieger verdient hätte.
Aachen legte los wie die Feuerwehr. Nach 30min. stand es bereits 4:0 für die Alemanen. Mannheim schien noch tief und fest zu schlafen.
Ab der 30. wachte Waldhof dann aber auf und verkürzte noch vor der Halbzeit auf 3:4.
Nach der Halbzeit war es Kai Kühne mit einem Sonntagsschuss der den SVWM zurück ins Spiel brachte.
Aachen hatten nichts mehr entgegen zusetzen und musste das 5. und 6. Tor hinnehmen. Am Ende mussten sie sich mit einer 6:4 Niederlage in den Bus nachhause setzen. Bis zur 30. waren sie das eindeutig Spielbestimmende Team, doch ein Hooligan der auf das Spielfeld rannte machte den Alemanen den Traum vom Sieg zu nichte, se waren zu geschockt um vernüftig weiter zu spielen. -
Moskito (Matthias Boenisch)
(Sascha Dellnitz) crOiX 1. BuLi - 8. Saison - 5. Spieltag Rama (2) (1) Kuehne
(1) SmolarekZuschauer: 35.100
S P I E L B E R I C H T Spielbericht:
Mannheim reiste als klarer Aussenseiter nach Wolfsburg, dennoch wollte sie nicht mit leeren Händen nach hause fahren.
Wolfsburg hingegen trat mit 3 Siegen infolge an und wollte diese Serie nicht abreißen lassen.
Das Spiel begann sehr flott, die Spieler suchten die Zweikämpfe regelrecht. Die erste Chance hatte der VfL, der VfL Stürmer setzte sich auf der linken Außenbahn schön durch aber traf mit seinem Schuss nur den Pfosten, den Abpraller konnte sich Jan Burmeister aber ohne große Mühe holen.
Nach diesem Pfosten Schuss wurde Mannheim wacher.
Erdogan spielte Ball mit der Hacke zu Kühne, der nahm den Ball an und brauchte nur noch einschieben. Das war das 0:1 aus der Sicht der Wölfe.
Der VfL startete sofort den Gegenangriff. Die Mannheimer jubelten noch doch da klingelte es schon wieder und es hieß 1:1. Rama nuzte die Gunst der Stunde und erzielte den verdienten Ausgleichstreffer. Damit waren die ersten 15min abgeschlossen und keine der beiden Mannschaften konnte sich bis zur Pause über das 2:1 freuen.
Die Wölfe kamen munterer aus der Kabine und machten mächtig Druck. Keine Mannschaft kann einem Pressing über 15 - 20 Minuten stand halten und es hieß 2:1 für die Wölfe. Wiedereinmal hatte die Mannheimer Abwehr Rama aus den Augen verloren der das Tor zum 2:1 machte.
Nun waren die Mannheimer am Drücker. Nach einer herrlichen Ecke stand Smolarek völlig frei vor Patrick Platins und versenkte den Ball per Kopfball im Netz der Wölfe.
Markus Beierle könnte zwei sehr gute gelegene Freistöße nicht in Tor ummünzen. In der 89. sah noch eine Verteiger der Gäste Rot. Doch in der sehr kurzen Nachspielzeit blieb keine Zeit mehr für die Wölfe das Ding noch für sich zu entscheiden. So hieß es am Ende 2:2. -
ich mach hff? ahjo^^ kennst dich ja aus :X
-
omg :X gratz zur halbfeld flanke, du bist der beste
-
PfLauMe (Sascha Konietzka)
(Sascha Dellnitz) crOiX 1. BuLi - 8. Saison - 3. Spieltag Guevenisik (1) (1) Kuehne Zuschauer: 30.000
S P I E L B E R I C H T Da Pflaume das Ergbnis seit Montag nicht gemeldet hat hab ich es nun getan. Torschütze von ihm wusste ich nicht mehr.
Zum Spiel weiß ichj auch nichts mehr da er nicht gemeldet hat. -
[DA]Martini (Benjamin Ehlies)
(Sascha Dellnitz) crOiX 1. BuLi - 8. Saison - 1. Spieltag Maric (1)
Schied (1)(1) Sturm
(4) Kuehne
(1) TeinertZuschauer: 33.000
S P I E L B E R I C H T Spielbericht:
Die Partie wurde vom Schiri pünktlich angepfiffen.
Beide Mannschaften begannen nervös und spielten viele Fehlpässe. Nach 7 Minuten war es Schied der die Rostocker zur 1:0 Führung schoss.
Die Mannheimer Fans rasteten nach diesem Tor komplett aus so der Schiri das Spiel für kurze Zeit unterbrechen musste.
Nach dem Wiederanpfiff machte Mannheim Druck. Sie hatten Wut im Bauch nach diesem frühen Gegentreffer. Kai Kühne brachte den SVW zurück ins Spiel mit seinem 1:1. Danach folgte eine Galavorstellung des SVW. Bis zur Halbzeit spielten sie wie die jungen Götter. das 1:2 1:3 und 1:4 lies nicht lange aus sich warten.
Nach der Pause nahmen sie aber einen Gang raus sodas sie Rostocker mit dem 2:4 Anschlusstreffer noch einmal Hoffnung schöpfte die aber Tobias Sturm mit seinem 2:5 wieder zunichte machte. Die Rostocker gaben nicht auf und wollten das Ergebnis so halten, doch Kai Kühne hatte etwas dagegen. Er kröhnte seine Leistung mit seinem 4. Tor zum 2:6 für die Mannheimer.
Die Mannheimer Fans machten die Rückfahrt zu einer reinen Party. Auf der gesamten Strecke von der Ostsee bis nach Mannheim hörte man die Fangesänge aus dem Zug der Mannheimer.
So kann die Saison weitergehen.
Wir wünschen den Rostockern weiterhin viel Glück
Der Trainer der Rostocker machte schon seine Spieler für das Rückspiel heiß. -
mit dem update gehts bei mir auch wieder
-
ich habe vorhin erst neuinstalleirt, geht ja trotzdem nicht ...
-
bei mir läuft multitool ganz normal, nur mit vdfb patch kann ich nichts machen
-
hab ich auch schon 100x getan
-
ich habe neuinstalliert, nach der anleitung.... aber hab das gleiche problem immer noch, kommt nur kein fehler wie bei den anderen
-
hab das gleiche problem, liegt anscheind am neuen update
-
also mind. 1 ka wer noch auf den link gegangen ist