klar bin dabei würde 1.FC Union nehmen wenn es geht!!!
Beiträge von Schirigott
-
-

T E A M S Heimteam: 1. FC Union Berlin (Schirigott) Gastteam: VfB Stuttgart Am. (TheRealCheker) S P I E L B E R I C H T
-

T E A M S Heimteam: 1. FC Union Berlin (Schirigott) Gastteam: Wuppertaler SV (Braunschweiger) S P I E L B E R I C H T
-

T E A M S Heimteam: 1. FC Union Berlin (Schirigott) Gastteam: 1. SC Feucht (Eddy) S P I E L B E R I C H T
-

T E A M S Heimteam: 1. FC Union Berlin (Schirigott) Gastteam: Chemnitzer FC (Goldgraeber83) S P I E L B E R I C H T gg
-

T E A M S Heimteam: 1. FC Union Berlin (Schirigott) Gastteam: Wuppertaler SV (Buchi) S P I E L B E R I C H T gg
-

T E A M S Heimteam: 1. FC Union Berlin (Schirigott) Gastteam: SV Sandhausen (mikeone) S P I E L B E R I C H T
-
mir egal ob ich es schwer haben werde oder nicht, denke mir trotzdem nur das ich wenn ich hier spiele mich nur warm zocke für die ESL, trotzdem sollte man sich als verlierer nicht so weit aus dem Fenster hängen!!!Übrings GAST, habe wenigstens den Arsch in der Hose und schreiben deinen richtigen Namen (L)...
-
mir egal ob ich es schwer haben werde oder nicht, denke mir trotzdem nur das ich wenn ich hier spiele mich nur warm zocke für die ESL, trotzdem sollte man sich als verlierer nicht so weit aus dem Fenster hängen!!!Übrings GAST, habe wenigstens den Arsch in der Hose und schreiben deinen richtigen Namen (L)...
-
ich würde sagen da ist einer ,ein schlechter Verlierer,warte Chancenverhältnis (15:4), ich würde sagen das sagt alles, ach und nochwas, ich habe geschrieben "warm spielen" nicht "war spielen", naja egal copy right sage ich nur!!!
-
ich würde sagen da ist einer ,ein schlechter Verlierer,warte Chancenverhältnis (15:4), ich würde sagen das sagt alles, ach und nochwas, ich habe geschrieben "warm spielen" nicht "war spielen", naja egal copy right sage ich nur!!!
-
-
-

T E A M S Heimteam: 1. FC Union Berlin (Schirigott) Gastteam: VfB Stuttgart (Sonic) S P I E L B E R I C H T
-

T E A M S Heimteam: 1. FC Union Berlin (Schirigott) Gastteam: Eintracht Braunschweig (Braunschweiger) S P I E L B E R I C H T geiles Spiel