Beiträge von Goldgraeber83

ich glaube auch das es die Speicherkapazitäten und den Traffic bei weiten überschreiten. Es ist ja momentan schon so das die Server mit ner Auslastung von generellen 150% arbeiten. Da müsste DonManfred erstmal ran und da was ändern. Sonst wird die Seite noch langsamer als sie eh schon ist.
    Also erstmal bitte lassen und wenn überhaupt nur ganz kleine Sequenzen!
    sehr gut,
    bei mir hat es so geklappt wie ich es dir geschrieben habe.
    Wollt dich nicht verarschen. Kann ja auch nicht mehr machen und da ich nicht dein Rechner bin oder vor deinem Rechner sitz kann ich nur das sagen was bei mir funktioniert hat.
    [quote][i]Original von Goldgraeber83[/i]

Fifa08.exe und ger.db von der DVD in die dementsprechenden Ordner auf die Festplatt kopieren
    und das alte Fifa Roster Update wieder installieren![/quote]

das machen und dann nochmal ausführen
    für alle die ihn jetzt draufgemacht haben und den alten nicht mehr draufbekommen!

Fifa08.exe und ger.db von der DVD in die dementsprechenden Ordner auf die Festplatt kopieren
    und das alte Fifa Roster Update wieder installieren!
    Es ist soweit der neue Patch von EA ist raus.

Er soll ALLE aufgetretenen Probleme beheben.

- nun soll es möglich sein Manuell zu spielen und das automatische Wechseln auszuschalten.
    - Full-Game-Replay soll nun auch funktionieren

Das ist doch mal ein Nikolaus-Geschenk.

[URL=http://www.vdfb.de/wbb2/jgs_db.php?action=show&eintrags_id=35&katid=15][b]Zum Eintrag in der Datenbank[/b][/URL]

[quote][i]Original von Deafborusse[/i]

Ok, respektiere es!!

Aber wäre es nicht fairer gewesen, vorher kurz ne Info zu geben, dass Basic freigeschaltet wird und jeder darauf hätte vorbereiten können???

Ich jedenfalls bin aus Basic ausgeschlossen worden und hab ehrlich gesagt, kein Bock selbst freizuschalten!!! (weil ich nichts dafür kann und ich im letzten Basicsaison ziemlich regelmässig gespielt habe)[/quote]

Wenn man kein Bock hat zwei Klicks zumachen, nämlich
    1ter Klick auf "Basic"
    2ter Klick auf "für Basic offen"
    --> schon biste wieder dabei -
    dann tut es mir ehrlich gesagt bisschen Leid. Außerdem ging eine Mail an alle das die Basic eröffnet wurde. An mich komischer Weise sogar zwei. Vielleicht war es ja deine?!
    Ich werde es dabei belassen.
    Erstens weil ich froh war und bin das endlich die Basic eröffnet wurde und zweitens weil noch jeder die Chance hat durch fleißiges Spielen und gewinnen oben mit zu spielen.
    Das es zu technischen Problemen gekommen ist, dafür kann ja keiner so richtig was. Eigentlich war Anfang November der Starttermin und deswegen bleibt es auch dabei, dass wir im November mit der Wertung beginnen.
    Ich denke es ist ausserdem nicht gerecht denen gegenüber die viele Spiele im November gemacht haben.
    Also bitte spielt mehr und testet ordentlich die neuen, das hilft uns momentan mehr!

Gruß Goldi
    Glückwunsch zum ersten Spiel,
    ich freue mich das ihr auch gleich die Zeit gefunden habt einen so geilen Spielbericht zuverfassen.

Eine bitte an alle!
    Verfasst doch bitte, wenn ihr ein Basic spiel macht, einen netten kleinen Spielbericht.
    So haben wir auch was davon und ausserdem können wir damit noch besser die Stärken der jeweiligen Spieler einschätzen.

DANKE also an euch ZWEI für eure vorbildliche Wirkung.

EDIT: und auch DANKE an f3rr0x und flehmenep für den kleinen Spielbericht!
    So nun ist es endlich soweit.

DIE BASIC - SAISON IST ERÖFFNET!!!

Regeln findet ihr hier: Spielregeln der Basic-League
    WICHTIG: Es wird mit dem aktuellen PadPatcher 1.3 bzw. dem Multitool08 gespielt!

Wer nicht für die Basic Liga freigeschaltet ist, kann dies selber machen indem er im Basic Menü auf "für Basic offen" klickt! (Es erscheint die Tabelle, aber ihr seit nun freigeschalten)
    Bei Fragen einfach bei einen von uns melden.

Sportliche Grüße
    Goldgraeber