Beiträge von BobbyCarRacer

Danke Jungs.

Hab mir überlegt, dass ich die letzten Tage in Liga 1 ja noch was für mein Konto machen könnte.
    Ich bin halt jung, und brauche das Geld :-)
    Sicher ist es Schade für Bayern und für Cobra solch ein Ergebniss gegen mich zu erzielen, aber ich muß ja trotzdem als eigentlich Chancenloser Spieler hier in der 1. versuchen den gerechten Wettbewerb aufrecht zu erhalten.
    @ Martini: es ist schön, wenn man ganz befreit aufspielen kann, so wie ich. Bei unserem Spiel, geht es ja nur bei dir um etwas ;-) Hoffe, das macht dich nicht nervös :-)

BobbyCarRacer (Ingo Mergl)
    (Matthias Eckert) Sonic

1. BuLi - 10. Saison - 31. Spieltag
    Choupo-Moting (1)
    Keine Tore!
    Zuschauer: 30.000

S P I E L B E R I C H T

SIEG !!!

Kommentare:

Trainer VfB:
    Heute hat meiner Mannschaft gesehen das sie 2 Schwere Spiele auf dem Buckel hatte , da tut uns die Niederlage nicht weh.

Trainer Waldhof Mannheim:
    Die Höhepunkte in dieser Saison waren dünn gesät.
    Ein Sieg als Badner über den VfB läßt aber alles vergessen, und diese Spiel zu einem Saisonhighlight werden

Glückwunsch Marco zum Team.
    Schön, das es geklappt hat.

Die Ergebnisse seiner ersten 4 Spiele passen doch ideal in die 2.Liga
    und zur Tabellensituation von Bochum.

1. Spiel ging gegen einen Aufstiegsaspiranten verloren.
    2. Spiel ging gegen eine Mannschaft im Mittelfeld Unentschieden aus,
    und Spiel 3 und 4 hat man gegen direkte Abstiegsgegner gewonnen.
    Ziemlich perfekte realsitische Situationen meiner Meinung nach.

Und wie schreibt Marco von Plauen in seinem Statment zum seinem Spiel gegen ihn:

"Viel Spaß beim VDFB, war ein echt schönes Spiel!"

Das ist doch wohl die Hauptsache.
    Alles andere nicht so verbissen sehen.
    [quote][i]Original von Aachen-Fanatic[/i]
    Huhu,

wer ist denn noch dort registriert? Neo und ich haben uns schon gefunden ;)[/quote]

Na Glückwunsch, und viele gesunde Kinder wünsch ich euch

Guckst Du hier Firefox 4 Ever

OBK Rage (Johannes Roggelin)
    (Ingo Mergl) BobbyCarRacer

1. BuLi - 10. Saison - 27. Spieltag

Scharping (1)
    Keine Tore!
    Zuschauer: 18.500

S P I E L B E R I C H T

Scheiß 90. Minuten

Lübeck über 90 Minuten die hoch überlegen Mannschaft.
    Mannheim von der 1. Minute an auf ein 0:0 programmiert mußte sich aber erst in der 90. #
    durch einen Abstauber von Scharping, nachdem vorher der glänzende Schäfer an den Pfosten klärte geschlagen geben.
    Am Ende auch in dieser Form eine verdiente Niederlage der Mannheimer, in aber einer faire geführten Partie.

Lübeck mit glänzendem Pressing über die gesamten 90 Minuten.
    Mannheim ging hier nur nicht unter, da Schlußmann Schäfer eine Glanztat nach der anderen ablieferte.

Lübeck am Schluß jedoch bischen vorsichtiger.
    Man konnte plötzlich spüren, das sie den entscheidenden Konter fürchteten, zu dem die Mannheimer aber einfach generell zu schwach waren.

Kommentare zum Spiel:

Trainer Mergl:
    Glückwunsch zum Sieg an meinen Trainerkollegen.
    Seine Mannschaft schnürte uns regelrecht ein dahinten.
    Selbst wenn wir generell besser wären, wäre alles andere als ein Sieg für Lübeck unverdient gewesen.
    Viel Spaß meinem Kollegen für die nächste Saison in Liga 1.

Trainer Roggelin:
    Ole Ole Ole,
    hür *Hicks* had *hicks*
    Ole Ole Ole,
    allesch aber auch allesch *Hicks*
    *Rülps*blubbeR*
    Ole Ole Ole

---- Ähm wir unterbrechen hier, das Herr Roggelin nach der Nichtabstiegsfeier nach dem Sieg gegen Pauli in der vorhergehenden Partie noch total besoffen ist-----
    Also ich finde,
    das es Zeit wird, das endlich mal paar

"knapp bekleidete SpielerFRAUEN"

auf dem Cover sind!!
    Und im Handbuch. Von mir aus, braucht auch gar nichts im Handbuch stehen,
    reichen Fotos von allen Spielerfrauen/freundinnen knapp oder gar nicht bekleidet.

smokin Big Eye Smoker V2 Crazy D O geil Dafür!
    Was soll den der Scheiß jetzt bitte??
    Da geht einem doch der Hut hoch.

Das schlimmst am Ligaleiter Job ist,
    das man sich mit solchen Kommentaren auseinandersetzen muß.
    Ich glaube für die 3. Liga wird noch ein LL gesucht.
    Bitte Blacksoccer, wenn du es so viel besser kannst, übernimm doch den Job.

Viel Spaß

[quote][i]Original von Blacksoccer[/i]
    Naja also ich will ja nicht stänkern aber wie ich finde waren schon andere die diesen job auch verdiehnt hätten sowol durch Auffälligkeit als auch, und das mehr, durch Leistung.
    Ich finde bei dieser Entscheidung war wohl die Bekantschaft eine grössere Rolle. Das will ich auch nicht schlecht machen, so wird der Ligaleiter dem neuen wohl auch mehr vertrauen können ob er rein passt oder nicht. Ich kenne diesen Silk ja auch und weiss er ist nicht der letzte der sich bei einem meldet.

Aber seien wir doch mal ehrlich auch wenn die 1.Liga nicht so begehrt ist hätten viele OberligaTrainer die ebenso diese Lücke gestopft hätten.

Im moment gibts einen Basic-Spieler der sehr fleissig seine Spiele macht und fast alle gewinnt und der
    meiner meinung nach sicherlich nicht in die unteren Ligen gehört.

SiLk, ich freu mich für dich persöhnlich das du ein Team bekommen hast und was ich mit dem allem sagen wollte ist nicht auf dich bezogen.[/quote]
    Ich hab im Internen dazu geschrieben,
    das in der Zeit, in der Yogi und anschließend Marco für ne Woche
    im Urlaub ist/sind der VFL Bochum nicht vergeben werden sollte.
    Marco hat fleißig Basics gemacht, und schon früh sein Interesse an Bochum angemeldet,
    Daher finde ich es nur fair im Gegenüber, wenn wir uns an diese Abmachung halten würden,
    und das Thema Bochum erst wieder aufgreifen wenn Yogi UND Marco wieder ausm Urlaub zurück sind.

Ich habe fertig