Beiträge von BobbyCarRacer

Mein Beitrag aus nem andern Thread:

[quote]
    Na und? Was solls!!!

Jetzt gehen wir im letzten Spiel gegen Österreich schon mal einem Spanien 82 aus dem Weg.
    Putzen im Viertelfinale Portugal das Haargel aus der Matte, und werden dann eben mit dem Makel "Vorrunde Kroatien", genaus so unverdient Europameister, wie vor 2 Jahren Italien Weltmeister.
    [/quote]
    den ich jetz abändern muß:

Na und? Was solls!!!

Jetzt gehen wir im letzten Spiel gegen Österreich schon mal einem Spanien 82 aus dem Weg.
    Putzen im Viertelfinale Portugal das Haargel aus der Matte, und werden dann eben mit dem Makel "Vorrunde Kroatien", genau so verdient Europameister, wie vor 2 Jahren Italien unverdient Weltmeister wurde.

fettgedruckt sind die Änderungen
    [quote][i]Original von -=Chrillemania=-[/i]
    Bisher kannte ich zwar auch nur das Ziel: "Aufstieg!"
    Aber wie der Ingo schon sagte. Vor der Saison sagte er auch zu mir. Liga 2 ist mein Ziel. Mehr geht einfach nicht. Daran hält er sich.
    Ist nicht jedermanns Sache, aber dem Ingo liegt es.
    Also zieh weiter Dein Ding durch Ingo und lasse Dich nicht davon abbringen...[/quote]

Danke für deinen Zuspruch Chrille
    Naja mein "Ziel" war es bestimmt nicht, in die 2. Liga zu kommen.
    Ziele "möchte" man ja erreichen, und ein Abstieg ja nicht.
    Vielmehr war es die Gewissheit, das mehr als der letzte Platz nicht drin ist, die schon vor dem 1. Spieltag
    meine Transferpolitik prägte.
    Und da ich nach deinem Sieg gegen den großen HSV, wieder auf alte Kampfgefährten aus der OL Nord treffen werde,
    ist dies, das einzig positive am Abstieg.
    Danke Marco St.
    Vielleicht sollte ich einfach mal gegen Moskito spielen,
    damit er sieht, das ich wirklich so schlecht bin, und die 5 Tore eigentlich eine Leistung für mich in der 1. Liga darstellen.
    Aber ich habe 14 ZweitligaSTARS und keine 13 Zweitligaspieler.
    Ich wurde ja auch mit dem Wissen eingestellt, daß ich eben keine Chance habe und untergehe.
    Logisch kann ich nicht behaupten, das ich bei jedem Spiel die gleiche Motivation aufweisen kann.
    z.B gegen OBk und gestern gegen Forza wars ne Kata.
    Dafür entschuldige ich mich bei den beiden.
    Hat aber eher damit zu tun, das ich mit 08 überhaupt nicht klar komme, und nicht daran, das ich verliere.
    Meine Ausrichtung war vor der Saison ganz klar, den finanziellen und Kader technischen Umbau für die 2. Liga zu beginnen.
    Das hat aber nichts mit meiner angeblichen pessimistischen Motivation zu tun, sondern mit sportlichem Weitblick.Smoking 2
    Auch die Saison in der 2. wird ziemlich hart werden, dort rechne ich zwar auch mit dem unteren Viertel,
    aber finanziell saniert,ausbaufähig und bereit gegen den Abstieg zu kämpfen.
    Unter anderem sind dann auch wieder Investitionen geplant.

Vielen Dank für euer großes Interesse am SV Waldhof Mannheim 07
    Na und? Was solls!!!

Putzen im Viertelfinale Portugal das Haargel aus der Matte, und werden dann eben mit dem Makel "Vorrunde Kroatien", genaus so unverdient Europameister, wie vor 2 Jahren Italien Weltmeister.
    Sparta Göttingen - Rot-Weiß Essen 2:0

Im "Ich stopf dir deine große Fresse" Spiel,
    war Herr Schröder bis zum Spielabbruch in der 67. drückend überlegen, und zeigte dem BobbyCarRacer,
    warum die OL Nord zu stark für ihn war, und er vor Saisonbeginn in die 1. Liga versetzt wurde.
    Spielabbruch wieder einmal durch abkacken des Racer Boliden.
    Kommt in 5 Spielen zur Zeit mind 4x vor.
    Also an alle Gegner, ich quitte nicht, weil ich verliere, (das bin ich ausgiebig gewöhnt)sondern der Kack PC gibt seinen Geist auf,
    und fährt danach nur noch hoch wenn er Lust hat.
    Glückwunsch an Karsten, der souverän das Spiel geschaukelt hat.
    ABER, ich bleibe trotzdem bei meiner Aussage, da ich kein Maßstab bin.
    Jirrschi streng dich an, denn es kommen in Zukunft Gegner auf dich zu in der OL Nord, und nicht an jedem Spieltag ein Schröder.
    Sorry auch an Jürgen, das ich seine Essener mißbraucht habe, aber muß sagen Mordsleistung bis jetzt in der OL Nord mit so einer Gurkentruppe.
    [quote][i]Original von jirrschi[/i]
    Was ist denn am Konzept Hoffenheim (v)erlogen? Macht es einen Unterschied, ob Gazprom Millionen in die Pipeline nach Herne-West pumpt, ein Herr Spieker in Ahlen sein Geld versenkt, einst ein Likörfabrikant die Braunschweiger Eintracht sponserte oder einer der SAP-Gründer sein Privatvermögen in seinen Heimat-Dorfverein steckt, der irgendwo zwischen Kreis- und Bezirksliga vor sich hin dümpelte? Letzteres ist übrigens ein kleiner aber feiner Unterschied zu Chelsea. Hopps Konzept basiert vor allem auf einer in meinen Augen exzellenten Jugendförderung. Um diese Talente zu halten, braucht es natürlich eine attraktive 1.Mannschaft. Und mal ganz ehrlich, welcher Dorfverein träumt nicht vom Aufstieg von ganz unten nach ganz oben?
    Aber, um dem Threadtitel ein wenige Genüge zu tun, habe ich mich gestern auch sehr über den EffZeh-Sieg gefreut, denn vor Hoffenheim ist erstmal Köln dran mit dem Aufstieg.[/quote]

Didi baut nicht nur für die Herren, sondern auch ein Zentrum für Frauenfußball.
    Mit Internat und PiPaPo
    Das ihr euch immer so gegen den Aufstieg von Hoffenheim wehrt.
    Nichts wird Hoffenheim aufhalten, in die 1. Liga aufzusteigen.
    Wenn nicht diese Saison dann eben die nächste. Sind sie dann erstmal da oben, werden sie sich dann auch dort festsetzen.
    Köln, Mainz, Freiburg und Gladbach werden immer wie die Fahrstühle hoch und runter gehen.
    Also findet euch damit ab, und spart eure Nerven für was anderes auf.
    Die Hopp Millionen kommen wenigstens aus einem Privatvermögen, das mit irgendwelchen Firmen erwirtschaftet wurde. Regt euch doch mal lieber über VW Wolfsburg auf, die bekommen vom Mamakonzern Millionen in den Ar*** geblasen von braven Golf-Fahrern.