Beiträge von sorkum

Ja, wenn ich hoste sucht er die Verbindung, dann geht die Musik aus und es passiert ca. 1 Minuten lang nichts. Dann geht die Musik weiter und es kommt "Die Verbindung konnte nicht hergestellt werden"...

Das selbe passiert wenn ich mich mit jemandem verbinden will.
    Moin...

kannst ja mal das Tool unter folgendem Link ausprobieren.

[URL]http://fifa4fans.de/downloads/onelink.php?showid=337[/URL]

Sonst halt noch die Farbqualität von 32 auf 16 bit umstellen.

Es geht weiter...

Ich habe IE deinstalliert (mit Hilfe von XPlite Prof.) und die 6er Version neu installiert. Einmal neu gestartet und nichts tut sich. Alles noch so wie am Anfang beschrieben.

Hab bei google auch schon nach ner Lösung gesucht, aber nichts versprechendes gefunden..

Hoffe es hat noch jemand ne gute Idee, bitte...!!
    Die Windows Firewall hab ich deaktiviert. Hab auch keine weitere, nur die im Router. Er müsste dann ja die Verbindung versuchen herzustellen und dann feststellen, dass es nichts wird.

Tut sich aber nichts. Die Ports sind auch alle frei gegeben.
    Danke für die Tips, funzen leider nicht.

Den IE nutze ich garnicht, hab aber IE 6 drauf, sonst nur Opera und Firefox 2.0.

Die Registrierung bei EA hab ich gemacht und mich auch für die weltweite Nutzung angemeldet,

Wie schon gesagt, hab es eben nochmal getestet. Es läuft nicht.

Hallo,

ich habe FIFA heute zum x-ten mal neu installiert, da ich es bisher nur einmal online spielen konnte.

Folgendes Problem:

Nach der Installation gehe ich auf "Online spielen", starte den Patch download und lass ihn durchlaufen.
    Danach wird mir gesagt das meine Version veraltet ist und ich mir die neue unter largedownloads.ea.com usw. runterladen soll.
    Also den FIFA 07 PC DVD Patch runtergeladen und installiert. Wenn ich FIFA nun starte (Die exe aus dem Spiel Verzeichnis, keine Verknüpfung) und auf "Online spielen" klicke macht es zwar das dazugehörige Geräusch aber nix weiter. Im unteren Teil des Bildschirms läuft dann in roter Schrift: "Fehler Keine Kontoinformationen gefunden. Bevor du online spielen kannst, musst du dein aktuelles EA Sports Online-Konto bestätigen lassen."

Darunter ist zwar ein "Anmelden" Button, auf dem passiert aber nix.

Auch Netzwerkspiele sind nicht möglich!

Was kann ich nun machen. Mir fällt nix mehr ein!!

Danke für eure Hilfe!

Moin, mein Plan war eigentlich:

morgen bis 14:00 Uhr arbeiten, ins Auto und ab nach Braunschweig.

Was nun aber dazwischen gekommen ist, ist eine verdammte Grippe (oder sowas in der Art), auf en Fall liege ich seit Mjedittwoch im Bett und kann nichts machen. Selbst Essen ist so verdammt anstrengend..

Das heißt ich darf das ganze Wochnende im Bett verbringen und kann leider nicht kommen. **HEUL**

Ich wünsche allen in Braunschweig viel Spaß..