´nabend
mit dem essen und der mucke hat es ja auch geklappt, vielleicht auch mit den filmen oder was halt sonst so in der glotze läuft.
schreibt mal was ihr gerade schaut, wenn ihr mal spielfrei habt !
ich habe gestern Mr. & Mrs. Smith angeschaut,
mal schauen was diese woche noch so läuft.
gruß mayjoc
Beiträge von blue5281
-
-
eine Familien Pizza mit Salami, Schinken; Knoblauch, Zwiebel
-
servus thomas
hatte dieses problem auch schon, lag bei mir an meinem virenscanner, der aus lust und laune sich mit dem internet verbunden hat und die dateiversionen verglichen hat. dabei ist das spiel stehen geblieben, hat sich in der taskleiste abgelegt und hat sich auch nicht mehr starten lassen.
gruß jochen -
In einem fairen und mal wieder sehr knappen Spiel kamen die Gäste aus Schönberg sogar mit Geschenken nach Aue, worauf diese nicht vorbereitet waren.
So machten die Auer dann ihrerseits ein Abwehrfehler - Geschenk an die Gäste, dass diese somit 1:0 gewinnen konnten.
Nochmals vielen Dank an den Trainer der Schönberger
ps. Kaum war das Licht im Stadion aus fehlte der Ball, bitte an die Gäste aus Schönberg : uns geht das Geld aus, bringt den Ball wieder zurück
gruß jochen -
na dann hau mal rein, viel glück in der vdfb
-
hallo
hab´s hingekriegt, war einen einstellung im betriebssystem
danke für den tip
gruß jochen -
hallo
danke für die schnelle antwort, aber leider war ich auf dieser seite schon !
habe noch etwas an meiner router config. geändert und hoffe das es mit festen ip´s jetzt geht ! -
hallohat jemand zufällig den siemens router SE515 DSL und spielt mit ihm fifa 06 online und kann hosten ?
habe schon die ports freigegeben, alle firewalls deaktiviert, upnp aktiviert und trotzdem klappt es nicht !
schon mal vielen dank für eure hilfe
gruß jochen