

Erste Sieg von Trainer Patrik Heinje !!!
Nach dem Pokalaus und dem Unentschieden gg Frankfurt nun endlich der erste Sieg. Auslöser hierfür wahr vielleicht das gestrige Testspiel gegen eine Starauswahl von Trainer Jens Hochbaum das die 60er mit 2.1 gewannen und scheinbar viel Selbstvertrauen daraus Geschöpft haben.
Die 60er feiern einen fulminaten Auswärtssieg auf Schalke.
Doch dabei fing es garnicht gut an, Frederico schoss die Schalker gleich früh in führung, es war ein Chancen reiches, spannendes Spiel.
Doch die Antwort lies nicht lange auf sich warte eh Weissenberger das 1:1 makierte.
Nun ging es hin und her und die Schalke traten Eckball und Rafinha stieg am höchsten. 2:1, wieder ein Rückstand.
Doch die 60er stecken nicht auf und kamen vor der Pause durch Schroth, zugegben durch mithilfe des Schalker Torwarts, der den Ball nicht festhalten konnte wieder heran, 2:2.
Halbzeit ! Die war auch dringend notwendig um überhaupt zu verarbeiten was hier in den ersten 45min passierte. Doch was in den folgenden 45min passierte ist mit Worten kaum zu beschreieben.
Die Münchner drehten sofort wieder auf und knüften an die Leistung der ersten Halbzeit an.
Bei den Schalkern hingegen schlichen sich Konzentrationsfehler ein, einer davon wurde umgehend von Neville in der 53min genutzt. 2:3 die 60er Fans stehen Kopf !
Doch scheinbar noch im Jubelrausch klingelt es ganz unverhofft auf der anderen Seite. 3:3 , doch dies sollte auch das letzte Schalker Tor gewesen sein.
Denn nach dem erlösenden 4:3 wiederum durch Schroth, machten die Gelsenkirchener auf und wurden 2mal eisklalt ausgekontert, darunter auch ein wunderschöner Heber von Neville.
Nach diesem furiosen 6:3 wird es schwer die 60er wieder auf den Boden der Tatsachen zu bringen, denn es steht noch das überaus schwere Spiel beim Tabellenführer aus Dresden an.