Beiträge von Master Minos

Einem Kollegen von mir ist folgendens passiert. Damit das nicht auch Euch wiederfährt, schickt diesen Post an eure Fifa Freunde weiter, danke

!!ACHTUNG!! HACKER im Fifa-Onlinebereich(Matchuplobby) krackt Daten(PW´s),so auch meins... ER HEIßt ===>"GoldenBoy1889"<===. Bitte Helft alle, um ihm das Handwerk zu legen!!! Er baut ein Team(Big Penis) auf mit Accounts, die er alle geknackt hat. Er ist im Besitz meines Passwortes und hat auch schon mein E-mail-Fach gehackt!!(Ich habe also keinen Zugriff mehr und kann nicht mehr online spielen) Haltet Ausschau nach ihm....Niemals gegen ihn spielen! Er kann unglaublicherweise Accounts in ca. 5min. knacken!!!!! Natürlich ist er ein Barca-Player und er cheatet auch...SCHAUT IN SEIN TEAM UND ACHTET AUF DIE MITGLIEDER! DAS MUSS PUBLIC WERDEN, denn sonst sucht er sich die nächsten Opfer!!! EA WIRD MIT SICHERHEIT AUCH HELFEN!

Er bittet um Hilfe (ICQ:234-204-805)

Danke

Master Minos (Marvin Merrdon)
    (Benjamin Ehlies) Martini

1. BuLi - 9. Saison - 30. Spieltag

Jancker (1)
    Hensel (1)
    (1) Rosicky
    Zuschauer: 50.000

S P I E L B E R I C H T

Es war ein Aufeinandertreffen zweier Teams, die sich im Laufe der Saison einen gesicherten Mittelfeldplatz erspielt hatten. Beide waren in der Lage auf hohem Niveau Fußball zu spielen. So konnten die Fans gespannt auf diese Partie sein.

Dresden war in den ersten 15 min wacher, so vergaben sie schon früh im Spiel gute Möglichkeiten. Doch dann fand Rostock ins Spiel und markierte direkt das 0:1. Dresden war leicht geschockt und ließ noch weitere Torgelegenheiten zu, die jedoch vertal vergeben worden.
    Nach dieser kurzen Schwächephase gab Dresden Gas. Sie erspielten sich zahlreiche Möglichkeiten. Rostock stand unter Dauerdruck. So kam es dann auch in der 37 Spielminute zum derweil verdienten Ausgleich. Dresden war gewillt noch vor der Halbzeit nachzulegen, doch der Keeper der Gäste hielt alles.
    Nach dem Seitenwechsel kam Rostock wieder besser ins Spiel, doch war Dresden immer noch weitesgehend überlegen und vergab weiter hochkarätige Chancen. Aber Rostock kam auch noch zu guten Gelegenheiten. In der 87 min war es dann soweit Dresden nutze eine Lücke in der Abwehr des Gegeners und sichterte sich so die 3 Punkte.

eViL (Thorsten Schroiff)
    (Marvin Merrdon) Master Minos

1. BuLi - 9. Saison - 31. Spieltag

Wölk (2)
    (1) Eigentor
    (3) Mathis
    Zuschauer: 24.900

S P I E L B E R I C H T

Dresden, die bisher sehr nach dem Trainerwechsel überzeugen könnten, mussten in Aachen ran, dem Schlußlicht der Liga.
    Man plante fest mit einem Sieg, den man auch benötigte um das noch bestmögliche aus der Ausgangslage zu erzielen, nämlich den Tabellenplatz 4.

Es kam alles anders. Aachen war top motiviert und war gewillt dem Tivoli zu zeigen, dass man in der Lage ist zu kämpfen und evtl. einem favorisietem Team ein ein Bein zu stellen.

So geschah es auch. Aachen konnte glücklich durch ein Eigentor in der 15 min in Führung gehen. Dresden ließ sich davon nicht beeindrucken und konzentrierten sich auf die eigene Leistung. So konnte man noch vor der Halbzeit das Spiel drehen. Halbzeitstand 1:2. Aachen gelang durch eine gute Passkombination der Ausgleichstreffer. Von nun an ab war das Spiel völlig offen. Beide Teams hatten viele Chancen und vergaben auch die ein oder andere. Schließlich trennten die Teams sich mit einen 3:3 Remis.
    Für Dresden war sicherlich mehr drin, aber Aachen hat sich den Punkt aufgrund des Kampfes verdient

Boeta (Benjamin Wesche)

1. BuLi - 9. Saison - 29. Spieltag

Mpenza (2)
    (1) Mathis
    (3) Jancker
    Zuschauer: 47.000

S P I E L B E R I C H T

Dresden konnte früh mit 0:2in Führung gehen. So war man in der Lage das Spiel zu dominieren. Dennoch gelang es den Zebras noch vor der Halbeit den Spielstand auf 2:2 zu aktualisieren. Dresden war nicht geschockt, sie spielten weiter nach vorne und gewannen wichtige Zweikämpfe auch nach dem Seitenwechsel. Nachdem Jancker das 2:3 erzielt hatte, stellte Dresden sich hinten rein und wartete auf Konter. Der 2:4 Endstand wurde dann von Mathis durch einen perfekt herausgespielten Konter prägniert.

Pathe (Patrik Heinje)

1. BuLi - 9. Saison - 27. Spieltag

Franca (1)
    (2) Mathis
    (1) Jancker
    Zuschauer: 38.700

S P I E L B E R I C H T

Dresden konnte durch einen schlimmen Fehler von Adler schnell mit 1:0 in Führung gehen und somit ging die Taktik der Gäste auf. Man war in der Lage das Spiel zu bestimmen und zu leiten. Folglich erzielte Dresden das 2:0. Nun war man bedacht dem Gegner zu wenig Raum wie nur möglich zu geben und brandgefährliche Konter zu setzten. Dies gelang sehr gut. Doch in der 85 min konnte Leverkusen den 2:1 Anschlusstreffer erzielen. Dresden erwachte wieder. Um nicht mehr den Sieg aus der Hand zu geben, machte man nochmals Druck und holte sich die drei Punkte sicher indem Mathis das 3:1 markierte.

(Hannes Maletzke) ICH1388

1. BuLi - 9. Saison - 26. Spieltag

Jancker (2)
    Hensel (1)
    Keine Tore!

S P I E L B E R I C H T

Es kam zum Aufeinandertreffen zwischen Ost und West. Dresden gegen Bielefeld.
    Zum Spiel ist zu sagen, dass die Defensive der Gastgeber bombensicher stand und kaum Chancen ermöglichte. Die Abwehr der Bielefelder spielte hingegen verrückt. So ist die Reaktion des Trainers nachzuvollziehen, der nach Abpfiff kein Interview mehr geben wollte.

(Benny Möcklin) Dane

1. BuLi - 9. Saison - 24. Spieltag

Mathis (1)
    Jancker (1)
    (1) Frei

S P I E L B E R I C H T

Es war soweit. Dresden gegen Schalke. Beide Teams mussten dieses Aufeinandertreffen für sich entscheiden, um die jeweiligen Ziele erreichen zu können.
    Zum Spiel: Schalker stand sehr gut, doch Dresden nutzte eine kleine Lücke zum 1:0. Das Spiel platscherte nun so vor sich hin. Schalke wartete auf eine Chance um den Ausgleich zu machen. Doch direkt nach dem Seitenwechsel konnte Dresden mit 2:0 in Führung gehen. Darauf machte Schalke den Anschluß 2:1. Dresden setzte nun viel in die Defensive, sodass es beim 2:0 blieb.

Nach dem spiel ließ der Gästetrainer folgendes in einem Interview verlauten: In diesem spiel war sicher mehr drin als nun erreicht wurde... hat wohl nicht sollen sein dass man sich gleich ein wenig von der Abstiegszone löst. Bleibt zu hoffen dass das in den nächsten Spielen gelingen wird...

Besiktas75 (Mehmet Dogan)

1. BuLi - 9. Saison - 25. Spieltag

Saglik (2)
    (2) Mathis
    (2) Jancker
    Zuschauer: 30.000

S P I E L B E R I C H T

Dresden ließ Mainz von Beginn an nicht richtig ins Spiel kommen. So verloren die Mainzer wichtige Zweikämpfe im Mittelfeld und in der Abwehr. Wo hingegen die Defensive der Sachsen bomben dicht stand. Jedoch nutze man die Chancen im Angriff zu selten. so ist zu sagen, dass die Mainzer sehr bemüht gewesen sind, aber nicht ihren besten tag erwischt haben, der nötig gwesen wäre, um Dresden zu schlagen.

Urlauber (Andreas Geiser)

1. BuLi - 9. Saison - 20. Spieltag

Charisteas (2)
    (3) Mathis
    (1) Jancker
    Zuschauer: 52.000

S P I E L B E R I C H T

Beide Team trafen nun endlich nach Kommunikationsschwierigkeiten aufeinander.
    Dresden konnte recht früh mit 2:0 in Führung gehen. Diesem Vorsprung ließen die Schwaben das ganze Spiel hinweg hinterher. Sowohl Dresden als auch Stuttgar erspielten sich noch einige Chancen, sodass der Endstand 4:2 zu notieren war.

darkinho (Florian Hoegen)

1. BuLi - 9. Saison - 23. Spieltag

Keine Tore!
    (1) Mathis
    Zuschauer: 20.500

S P I E L B E R I C H T

Es kam zum Aufeinandertreffen eines stark abstieggefährdeten Verein und einem im Mittelfeld liegendem Club.
    Die Auslegung vor dem Spiel war klar: Kiel musste unbedingt gewinnen, um noch an ein Verbeleiben in der 1. Liga zu hoffen.
    Genauso begann auch das Spiel. Kiel machte Druck und versuchte in die wichtigen Zweikämpfe zu kommen. Dies gelang ihnen auch. Doch man merkte, dass Dresden taktisch und auch spielerisch Vorteile hatte. So zeigte sich ein Spiel aus Taktik und Technik gegen Kampf. Durch einen guten Spielzug kam Dresden bereits nach 12 min in Führung.
    Das ganze Spiel versuchte Kiel dem nachzulaufen. Doch es fehlte am letzten Pass.

(Thomas Langhoyer) Darkwell

1. BuLi - 9. Saison - 22. Spieltag

Mason (1)
    Mathis (3)
    Hensel (1)
    Keine Tore!

S P I E L B E R I C H T

"Es lief alles perfekt", dies waren die Worte von dem Trainer Minos nach dem Abpfiff. Bereits in der 3 min konnten die Gastgeber aus Dresden mit 1:0 in Führung gehen. So war der Anfang für ein bis ins Detail geplantes Match gemacht. Nach weiteren 25 min waren die Fans von Dynamo außer sich ( hatten keinen Grund Für Schlägerein und Pöbeleinen) denn sie konnten auf der Anzeigentafel den Zwischenstand von 4:0 betrachten. Nun verringerten die Dresdener das Tempo und waren aus gefährliche Konter zu setzten. Doch es passierte kaum noch etwas im Rudolf-Harbig-Stadion. Die Gäste aus München kamen jediglich besser ins Spiel und erkämpften sich einige Torchancen doch für ein Tor reichte es nicht mehr. Aber es gelang Dynamo nochmals einen Konter zu fahren und somit den 5:0 entstand in der 90. min klar zu machen.
    Hi ich bin der Neue in der VDFB. Würde mich sehr über Anfragen zu einem Basic Spiel freuen. Denn diese Liga ist einsame Spitze und ich kann es kaum noch abwarten, ein Team zu erhalten.

Also meldet euch einfach wenn ihr mal Lust auf ein faires, spannendes und spaßbringenes Match habt.

Gruß Minos

Ja da bin ich nun. freue mich, dass ich nun endlich darum kämpfen kann ein begehrtes team zu bekommen.

habe auch schon mein 1. spiel gemacht. doch leider verlor ich das spiel mit 3:4 durch ein golden goal. bin aber weiter optimistisch und gebe mein bestes.

ps. der patch ist einfach gigantisch. habt echt einen super patch erstellt, besonders lustig ist eigen erstelle menu. ;)