Beiträge von Killa-Troopa

    Also seit dem letzten Update des VDFB-Patches habe ich folgendes Problem:
    Jede mal wenn ich bei einem Spiel mit VDFB-Patch Ecke habe bricht die Verbindung ab, aber sobald ich ohne spiele geht alles einwandfrei. Hab auch schon mit ein Spieler versucht ohne Online-Patcher zu spielen, das gleiche Problem. Ich habe auch schon Fifa komplett deinstalliert und alle Ordner gelöscht (Eigene Dateien, EA Sports, ...) , trotzdem hat sich nix geändert. Meines Erachtens kann es nur noch an einem Fehler im VDFB-Patch (Roster) liegen.
    Ich hoffe, dass mir hier einer helfen kann, würde es sehr schade finden, aufgrund eines solchen Fehlers die Liga verlassen zu müssen.

    Killa

    Killa-Troopa (Roland Zöbisch)
    (Thomas Pinke) YODA

    2. BuLi - 9. Saison - 31. Spieltag

    Sicencia (1)
    Scharping (5)
    Sand (1)
    Reina (1)
    (1) Maric
    Zuschauer: 18.200

    S P I E L B E R I C H T

    Torefestival in Lübeck

    Also die Lübecker begannen sehr offensive und gingen schon nach 7 Min. durch Sicencia in Führung. Sand erhöhte auf 2:0 in der 23. und Reina machte das 3:0 gleich darauf in der 25. Jetzt kam auch Scharping ins Spiel und erhöhte in der 41. auf 4:0. Vor der Halbzeit schaffte Hertha noch den Anschlusstreffer 4:1.

    Über die zweite Halbzeit gibt es nicht viel zu erzählen ;-). 4 Tore durch Scharping und Lübeck war dauerhaft am Drücker. Keine Chancen für Hetha.



    Mit dieser Leistung kann Hertha überhaupt nicht zufrieden sein und konnte sich im Abstiegskampf einen solchen Dämpfer kaum leisten. Lübeck weiterhin auf Erfolgskurs und weiterhin Platz 2. Aufstieg rückt immer näher.

    Kommentar Trainer Lübeck: "Meine Spieler haben heute der Hertha eine Lektion in Sachen offensive Fussball gegeben. Da konnte die einfach nicht mithalten. Das war das ganze Geheimniss."

    Kommentar Trainer Hertha: "Wir spielten heute wie Absteiger!"

    Morph (Sebastian Schwartz)
    (Roland Zöbisch) Killa-Troopa

    2. BuLi - 9. Saison - 30. Spieltag

    Obinna (2)
    van der Gun (1)
    (3) Scharping
    (1) Reina
    Zuschauer: 4.500

    S P I E L B E R I C H T

    Zittersieg für Lübeck.

    Die Homburger starteten stark und gingen in der 20. Min. durch Obina in Führung. Nach kurzer Zeit konnten sie, durch van der Gun auf 0:2 erhöhen. Nach der Halbzeitpause Lübeck am Drücker. Wiedermal herausragende Leistung durch Scharping der durch einen Hattrick sogar zu einer zwischenzeitlichen 3:2 Führung des VfB Lübecks führte. 71. Minute Ausgleich durch Obina. Und dann ein schlimmer Abwehrfehler der Homburger, liess Reina alleine ein Duell zwischen Stürmer und Torwart ausmachen, was der Stürmer gewann. 4:3 Endstand.

    Die Homburger zeigten sich Offensiv stark, doch an der Deffensive muss noch gearbeitet werden. Lübeck holt sich mit ein bisschen Glück diesen wichtigen Heimsieg.

    Killa-Troopa (Roland Zöbisch)
    (Martin Meyer) FlR | bouba

    2. BuLi - 9. Saison - 29. Spieltag

    Scharping (7)
    Reina (1)
    (1) Becker
    (1) Gilberto
    (1) Mahdavikia
    Zuschauer: 9.900

    S P I E L B E R I C H T

    1. Halbzeit:

    Lübeck begann stark und ging gleich in der 4. Minute durch Scharping in Führung. Danach war der Wehener Torwart dauerhaft unter Beschuss, was in der 13. und 33. zu Toren von wiedermal Scharping führte. Reina schoss noch kurz vor der Halbzeit das 4:0.


    2. Halbzeit:

    In der Halbzeitpause hatte der Wehener Trainer gute Motivationsarbeit geleistet. Trotz des hohen Rückstandes konnte Wehen gleich nach Anpfiff der 2. Halbzeit den 4:1 Anschlusstreffer durch Becker erzielen und verkürzte in der 51. Minute auf 4:2 durch Mahdawikia. Durch einen schönen Distanzschuss erzielte dennoch wiederrum Scharping das 5:2 in der 60. Minute. Doch Wehen gab nicht auf und konterte durch Gilberto zum 5:3. Doch dann schwanden die Kräfte von Wehen und Scharping, der verrückte Hund, zeigte den ausgelaugten Wehenern, was es heisst bis zur letzten Minute zu kämpfen und schoss in den letzten 10 Minuten noch einen Hattrick im Alleingang (80., 84., 90.)


    Fazit:

    Die Wehener zeigten sich kämpferisch und liessen sich auch nicht durch hohe Rückstände aus der Ruhe bringen. Aber gegen einen Scharping in Top-Form ist es halt für jedes Team schwer zu bestehen. Dieser Top-Stürmer sicherte vorerst den Lübeckern den Aufstiegsplatz
    Kommentar des Trainers von VfB Lübeck, einen Tag nach dem Katastrophen-Spiel: "Jetzt wo ich und die Mannschaft uns langsam von diesem Schock erholt haben, möchte ich auch Stellung zum Spiel nehmen: Mit so einer Abwehrleistung hat man an der Tabellenspitze nix verloren, das sage ich so wie es ist. Die Bremen spielten strak, waren aber schlagbar. Zahlreiche Kopfbälle nach Ecken wurden vergeben und unsere Abwehr war zeitweise gar nicht vorhanden. So können wir auf keinen Fall in der 1. Bundesliga auftreten. Sollte uns der Aufstieg trotz unseren derzeitigen Formkrise gelingen, kündige ich hiermit schon mal mehrere Umstellungen zum Saisonstart an. Damit möchte ich auch der Mannschaft zeigen, dass solch schwache Leitungen nicht respektiert und geduldet werden. Gratulation an den Werder Trainer, seine Mannschaft hat die Lübecker Schwächephasen gut ausgenutzt und somit war das Unentschieden wohl verdient.
    Also zum Thema welche Buggs... naja die auswahl ist bei Sanik recht gross:

    - Longballs ( und das wann immer es geht und dam liebsten mit dem Torwart)
    - Einwürfe in den 5 Meter Raum
    - kurze Ecken
    - An der aussenlinie bis zur Grundlinie laufen und dann an der Grundlinie aufs Tor zuzulaufen (Also das ist ja das aller beste)

    Naja, ich glaub nicht dass das alle waren, aber deine Spielweise besteht kontinuierlich 90 % aus diesen Buggs, oder wolltest du nur mit allen Mitteln gegen mich gewinnen? Ich mein ich sag ja nix, wenn mal da mal ab und zu ein Bugg dabei ist, aber so konsequent wie du das aufziehst...

    Mir auch egal, aber danke für den Tipp, dass Buggs nicht verboten sind. Dann passt mal auf Jungs und mal gucken wieviel Spass ihr am Ende noch am Spielen habt. Also eine Liga ohne jegliche Verbote... find ich auch mal krass.

    Und zum Thema Beleidigung: WO? WANN? Also ich seh keine Spur einer Beleidigung. Nur Tatsachen !!!!

    Brandywine0 (Peter Maaßen)
    (Roland Zöbisch) Killa-Troopa

    2. BuLi - 9. Saison - 26. Spieltag

    Freis (2)
    (1) Sicencia
    (3) Scharping
    (1) Reina
    Zuschauer: 5.200

    S P I E L B E R I C H T

    SC VERL vs. VFB LÜBECK 2 : 5

    TS: SC VERL: Freis 2x

    TS VFB LÜBECK: Scharping 3x
    Reina
    Sicencia


    SPIELBERICHT:

    Der VfB begann stürmisch und gin schon in der 6. Minute durch Scharping in Führung. Der VfB machte Druck und wiedermal war ed Scharping der das 2:0 schoss und 5 Minuten darauf seinen lupenreinen Hattrick perfekt zu machen. In der Nachspielzeit der 1. Halbzeit schoss Freis den 3:1 Anschlusstreffer.

    Die Halbzeit hatten sich die Verler zu nutze gemacht um neu Kraft zu tanken und voller Motivation in die 2. Halbzeit zu staten. Die mit guten Chancen für den SC begann. Doch in der 78. Minute verwandelte Reina, zum Abschluss eines schnellen Konters, zum 4:1. Wiederrum in der Nachspielzeit erzielte Freis das 4:2, worauf Sicencia mit dem letzten Treffer zum 5:2 Endstand traf.

    Durch diesen Sieg bleib Lübeck vorerst Spitzenreiter und schiesst den SC Verl noch ein Stücken weiter Richtung RL. Aber sie haben sich kämpferisch gezeigt und ich glaube an Wunder...


    Killa




    aramis (Emin Erturul)
    (Roland Zöbisch) Killa-Troopa

    2. BuLi - 9. Saison - 20. Spieltag

    Keine Tore!
    (5) Scharping
    (1) Reina
    Zuschauer: 10.800

    S P I E L B E R I C H T

    Die favorisierten Lübecker machten von Anfang an Druck und gingen schnell mit 0:1 in Führung durch Scharping. Nach einer roten Karte für Weber konnte das Heimteam sich dem Druck des VfB gar nicht mehr Stand halten und Scharping nutzt das mehrfach zu einer 0:3 Führung. Dann in der 43. auch noch Elfmeter für das Gastteam, den Reina sicher zum 0:4 verwandelte. Vor der Pause noch das 5:0 wiederrum durch Scharping.
    In der 2. Halbzeit gleich zu Beginn das 0:6 auch durch Scharping. Dannach liessen die Gäste es ruhiger angehen, hatten auch noh ein paar Torchancen aber es blieb beim 0:6 Endstand.

    Damit verdrängt Lübeck St. Pauli von der Tabellenspitze und ist auf den besten Wege in die 1. BL.

    Regensburg weiterhin Tabellenschlusslicht, mit kaum noch Hoffnungen auf den Klassenerhalt.


    Hightower (Michael Jantzer)
    (Roland Zöbisch) Killa-Troopa

    2. BuLi - 9. Saison - 22. Spieltag

    Reinert (1)
    (4) Scharping
    (1) Reina
    Zuschauer: 26.100

    S P I E L B E R I C H T

    Anfangs tats ich der favorisierte VFB Lübeck sichtlich schwer und es kam wie es kommen musst: der 1. FCK ging in der 45. Minute durch eine scharfe Ecke in den 5er durchReuinert, der nur noch den Fuss hinhalten musste, in Führung. Diese Ecke zum Beispiel genommen machte der VfB gleich darauf den Ausgleich, wobei die Ecken fast identisch waren. TS Reina. In der 2. Halbzeit machte der VfB mehr Druck und fing an das Spiel zu beherrschen. Nach zwei Solo Toren von Schaping war dann der Wiederstand des 1. FCK total gebrochen und Schaping schoss dann weitere 2 Tore zum 5:1 Endstand.

    Damit stetzt sich der VfB Lübeck in der Tabellenspitze fest und kann weiterhin auf Platz 1 hoffen und für den 1. FCK wird es langsam eng. Bald kann nur noch ein Wunder diesen Verein vor dem Abstieg in die RL retten. Aber die Hoffung stirb zuletzt ;-)

    Danke Leute, für die zahlreichen Begrüssungen. Ich hoffe auf jede Menge gzute Spiele. Mal schauen was ihr hier in der 2. BL zu bieten habt. Nach den 1. Spielen ist mein Eindruck sehr gut. ihr seit echt supa Jungs ....

    Killa-Troopa (Roland Zöbisch)
    (Christian Injoschi) Chr1st1an

    2. BuLi - 9. Saison - 25. Spieltag

    Pflipsen (1)
    Scharping (3)
    (1) Stavrum
    (1) Lauth
    Zuschauer: 12.600

    S P I E L B E R I C H T

    In einem sehr ausgeglichenen Spiel ging Leibzig in der 30. Minute durch Stavrum in Führung, doch Lübeck schaffte noch vor dem Halbzeitpfiff den Ausgleich durch Schaping. In einer offensiveren 2. Halbzeit ging dann Lübeck durch Pfisten mit 2:1 in Führung, was sich bis zur 90. Minute nicht änderte. In der Nachspielzeit die Poante dieses Spiels: Zuerst schoss Schaping den dann sicher geglaubt Sieg nach Hause, worauf Leibziger Akteur Lauth mit dem 3:2 antwortete. Da schaute Schaping nicht gerne zu und schoss gleich darauf den letzten Treffer zum 4:2 Endstand. Spannende Partie, gerade in der Nachspielzeit