Beiträge von KeRnRo22


    frax (Thomas Rottluff)
    (Robin Kern) KeRnRo22

    1. BuLi - 16. Saison - 23. Spieltag

    Keine Tore!
    Keine Tore!
    Zuschauer: 18.500

    S P I E L B E R I C H T

      Die 2 schnellen Tore von Kuru gaben Reutlingen die nötige Sicherheit um richtig gut in dieses Spiel zu starten. Reutlingen dominierte darauf die Partie, Chemnitz jedoch immer mit guten Chancen. Aus dem Nichts dann das 1:2 durch Fenin. Reulingens Abwehr stand fortan nicht mehr so konstant wie am Anfang und musste weiterhin zittern. Altintop erlöste den SSV durch ein schön herausgespieltes Tor mit dem 3:1.




    Skrillex (Patrick Popko)
    (Robin Kern) KeRnRo22

    1. BuLi - 16. Saison - 11. Spieltag

    Keine Tore!
    Keine Tore!
    Zuschauer: 22.900

    S P I E L B E R I C H T

    Spielbericht   :
    Reutlingen kam gut ins Spiel und konnte mit dem 1:0 direkt in Führung gehen. Nach dem 2 und 3:0 ließen die Kieler die Köpfe hängen kamen aber trotzdem durch jeweils 2 Kopfbälle ins Spiel zurück. Amoah entschied die Partie jedoch durch 2 schöne Einzelaktionen.
    In der 75. Minute musste die Partie aufgrund des andauernden Schneefalls (EA-Abbruch) unterbrochen werden und worden nach 5 minütiger Verspätung fortgeführt.




    KeRnRo22 (Robin Kern)
    (Michael B.) BlueStriker

    1. BuLi - 16. Saison - 10. Spieltag

    Kruska (1)
    Kuru (2)
    Keine Tore!
    Zuschauer: 29.200

    S P I E L B E R I C H T



    Spielbericht :

    Das Spiel gestaltete sich günstig für Reutlingen, welche durch einen Kopfball von Kuru schon bei der 1. Chance in Führung gingen. Der Genickbruch für Paderborn war jedoch das glückliche 2:0 direkt darauf. Kuru erzielte das 2:0 durch einen Abpraller in alltäglicher "FIFALUCK" Manier. Paderborn ließ jedoch nicht den Kopf hängen, sonden spielte sich weiter gute Chancen heraus, welche sie z.B. in Form von Gomez nicht nutzen konnten. Das 3:0 von Kruska war gegen Ende noch die Krönung eines gelungenen Spiels von Reutlingen gegen einen unglücklichen Gegner.

    Trainerkommentare:

    Trainer Reutlingen : "Ich bin stolz auf meine Mannschaft! Konzentriertes Spiel hinten sowie vorne beim erspielen der Chancen. Viel Glück weiterhin an Bluestriker!"

    Trainer Paderborn : " "

    KeRnRo22 (Robin Kern)
    (Ronny Nowack) icke29

    1. BuLi - 16. Saison - 8. Spieltag

    Kruska (1)
    Amoah (1)
    (1) Neustädter
    (1) Bancé
    Zuschauer: 29.200

    S P I E L B E R I C H T

    Spielbericht :

    Nach den letzten Negativergebnissen für Reutlingen stand heute der FC Bayern im Stadion Kreuzeiche. Mit dem Hintergedanken in diesem Spiel nicht wirklich viel zu verlieren ging Reutlingen in die Partie und konnte direkt mit dem 1:0 den wichtigen Impuls setzen. Bayern kam nicht wirklich zu guten Angriffen,hatten jedoch darauf 2 Chancen die sie eiskalt nutzten. Zur Freude der Reutlinger Fans konnte Kruska noch in der 88. Minute durch einen schönen Schuss den 2:2 Ausgleich markieren.


    Trainerkommentare :

    Trainer : "Trotz der Chance hier 3 Punkte mit nachhause zu nehmen bin ich sehr zufrieden mit meiner Mannschaft. Sie hat heute wirklich gekämpft und phasenweise den FC Bayern auch dominiert. Starke Leistung auf die wir stolz sein können und hoffentlich in den nächsten Wochen auch anknüpfen werden.
    Viel Erfolg weiterhin an den Trainer icke29 !"

    Trainer : Kommentar folgt !

    Spreeborusse (Rodrigo Exner)
    (Robin Kern) KeRnRo22

    1. BuLi - 16. Saison - 3. Spieltag

    Keine Tore!
    (1) Altintop
    (2) Amoah
    Zuschauer: 26.800

    S P I E L B E R I C H T

    Am 3. Spieltag traf man also auf Union Berlin und wollte unbedingt den ersten Dreier der Saison einfahren. Spiel begann sehr zerfahren, wobei Union mit den klareren Chancen anfing. Nach dem 1:0 und dem schnellen 2:0 drauf hatte Reutlingen das Spiel weitesgehend im Griff, wobei Union auf teils bessere Chancen hatte.

    Kommentare:
    Trainer: " Ich freue mich, dass wir mit 3 Punkten Berlin verlassen können und hoffe wir können in den weiteren Wochen uns noch kontinuirlich verbessern "

    Trainer: Kommentar folgt.

    Guten Tag,
    Ich würde mich gerne für SSV Reutlingen bewerben. Trotzdem ich als Trainer von Koblenz leider knapp am Aufstieg in die 3. Liga gescheitert bin, brauche ich neue Herausforderungen. Es war schon immer mein Wunsch in einer etwas höheren Liga die Wettbewerbsfähigkeit meines Trainerstils zu testen. Ich hoffe ich konnte hiermit das Management ansprechen zu können und werde versprechen Reutlingen nicht nur sportlich nach vorne zu bringen.
    Mit freundlichen Grüßen,
    KeRnRo22

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    ich möchte mich für das Traineramt von Kickers Offenbach bewerben.
    Als
    Sympathisant diese Vereins war Offenbach natürlich meine erste Wahl.

    Ich glaube mein letztes Jahr als Interim von Osnabrück verlief nicht gerade schlecht und deshalb möchte ich diesen Schwung auch in meinem neuen Trainerjob beibehalten.
    Offenbach wird in Zukunft weiterhin schwarze Zahlen schreiben.