Beiträge von Holly
-
-
-
heftig was das denn ein fifa hacker wie geht das denn wie bekommt er denn die passwörter raus echt hammer hart
-
Mensch leute was denn los mit euch wieso meldet sich keiner für paar frindly spiele ich schreibe dauernd leute hier an entweder kommt nihts zurück oder sie haben keine zeit ich will endlich hier mal paar frindlys machen
also meldet euch bei mir bin immer bereit zum zokn -
Hi leute ich versuche immer paar gegner zu finden die geg ,mich paar frindlys machen nur finde ich meistens keine oder sie haben keine zeit
Jetzt probier ich es auf den wege hier schreibt mich an icq bin immer bereit zum zoken bin ein richtiger fifa junk.... spiele in 7 Ligen mit ud immer zufälläsig also meldet euch will hier paar frindlys zusammen bekommen
DANKE
MFG Holly KSV Holstein for Ever
-
also bei mir ist alles richtig vielen dank für die mühe is es denn auch in der tabelle schon eingetragen
MFG Holly -
Hi henry1989 herzlich wilkommen in diser geilen liga bin auch seit 3 tagen mit dabei wenn du lust auf paar frindlys hast dann meld dich bei mir bin immer bereit zum zoken
MFG Holly -
echt geile leistung was ihr hier veranstaltet mit den flaggen usw macht weiter respekt
-
Hehe bin im 2 ausbildungsjahr gerade jaso 3-4 std kommen zusammen jetzt nun nicht jeden tag aber fast jeden^^
-
LooooooL aber echt der kann helshgen nicht schlecht
er meinte bestimmt 2006 denke ich mal hehe -
Werder Bremen(Peperonikuchen) 0:5 (Holly) Bayer Leverkusen
Werder Bremen(Peperonikuchen) 1:5 (Holly)Hamburger SV -
werden dann die spiele eingetragen in der liste also die tabelle mit den punkten habe jetzt 3 spiele gemacht 2 gewonnen 1 verloren
-
Leute meldet euch bei mir bin immer bereit zum zoken will endlich mal paar frindlys hier klar machen damit ich auch bald nen team bekomme hoffentlich wenn ich gut mitmache hier und oft spiele
-
Hi ich habe mal eine frage wann werden die spiele immer so eingetragen also aktulisiert habe 1 spiel heute gemacht meheree werden folgen habe nur noch nicht so viele spieler gefunden die zoken möchten
MFG Holly -
Aue(Zschorler)1:0(Holly)1860 München
-
Hi leute versuche seit gerade ebend paar spieler zu finden die gegen mich zoken will mal paar spiele hier zusammen bekommen also meldet euch bei mir icq nr 309380854
Ich bin heiß und will hier ein team bekommen
eine frage noch wie trägt man hier die spiele ein die man hier spielt
MFG euer neuer User Holly
PS:Und meldet euch zum spielen hab eigentlich jeden tag zeit einfach per icq melden danke wir sehn uns -
hI LEUTE BIN FROH HIER IN DER LIGA MITZUMACHEN MACHT BESTIMMT MEGA SPA? HIER NUR WEI? ICH LEIDER NOCH NICHT WIE ES HIER SO ALLES FUNKTIONIERT
üBER mICH
iCH kOMME AUS KIEL SPIELE SEIT Fifa 2005 Online habe in mehren ligen mitgespielt und habe immer lust auf fifa ich spiele am pc eigentlich nur fifa ab und zu mal css aber sonst garnichts am tag spiele ich so 3-4 std
ich bin 22 Jahre alt und mache eine ausbildung zum glaser
PS: wäre nett von jemanden wenn er mich icq mal anschreiben könnte und mir das hier mal ein bisschen erklären tut vielen dank im voraus -
Hi leute bin neu hier ist ja echt ne hammer geile liga nur ich blicke hier noch nicht so ganz durch vielleicht hat ja mal jemand lust mich per icq anzuschreiben 309380854 und ir das hier mal ein bisschen erklären mg würde ich sehr nett finden
MFG Euer neuer User Holly aus Kiel