Beiträge von Moosi
-
-
-
-
-
[quote][i]Original von warrior97[/i]
Iich hab so ein schlechtes Team und trotzdem spielt man da dann mit Libero und fünf verteidigern macht echt keinen spass mehr hier Glückwunsch an milhaus hat das ausgenutzt was man anscheinend machen muss um zu gewinnen :((([/quote]
sein Team is noch schlechter ;)
-
-
-
-
oha jetz läufts aber! Gratz
-
Soll von Hec reinschreiben dass es ausfällt!
-
[quote][i]Original von Moosi[/i]
Der "Ribery" aus Buchbach steht zum Verkauf!
Schnell und Dribbelstark!
UND POWER-FREISTOSS!!!

[/quote] -
Ganz ehrlich, ich vertrau meinen Mitspielern! Und wenn son A... dabei der meint seine spieler zu pushen weil er dann geiler is oder dadurch aufsteigt soll ers machen. Mir isses mittlerweile eh scheissegal weil sich hier sowieso nur jeder anpisst und andere Leute dumm anmacht, Von dem her, solln se Cheaten wenn se sich darücber einen runterholen können! Glückwunsch dazu!
Ich bin einfach nur froh dass ich hier das Team trainieren kann mit dem ich in der Jugend gespielt habe! Und deshalb spreche ich nochmal meinen Respekt aus an die jenigen die das ermöglichen :)
-
[quote][i]Original von hec1887[/i]
Wer soll uns noch schlagen??????????? Rangers & Hamburg <3[/quote]
Hec??? :) lebst noch? will dich ja bissl aufziehn

-
So und jetzt hören wir mal auf zu flunkern! Das zeigt eindeutig das du schon sagtest das NICHTS kommt. Wenigstens bei der Wahrheit sollte man bleiben!
[/quote]
Wie wär dass einfach mal "diverse " Personen einfach ma aufhörn sich "anzukacken?!?!?!"
Mir geht dieses ständige Gezicke so dermaßen aufn Sack das is nich mehr normal!
Ja jetz komm warscheinlich gleich wieder einer und sagt: "Hey klärt das doch im TS oder ICQ" Bla Bla Bla.. werden se nich tun.. egal wer sich jetz grad nich versteht!
Diskussionen wirds immer geben, is normal dass sich nich immer jeder mag. ABER! man sollte auch mal andre Meinungen aktezpieren können und auch einfach mal die F--- halten!!! Ganz ehrlich... Wenns so weitergeht wie das letzte "halberte! Jahr dann machen wir bald dicht!!!
Daher mein Appell an alle die sich im Forum ("ankacken" ;müssen; wollen; sollen; keine ahnung) macht das aber bitte zieht nicht manche mit rein die erst Neu dazu gekommen sind!
Viele von diesem (verrückten) Haufen versuchen die Liga echt am Laufen zu halten.. und dann kommen solchen ( Voideppn) und machen dadurch alles kapputt!!!!
Warum wohl geht eine so "fast perfekte" Liga fast bergab??? (Someg, Yoda, nur Beispiel) diese Leute die seit über 10 Jahre dabei sind... haben besseres zu tun! Geben ihren Rücktritt bekannt! Deshalb gebt doch den neuen Admins die Chance ( Transfermarkt usw.) (auch ich war nich immer fair...klärn wir bei Gelegenheit ) wie gesagt gebt ihnen einfach diese Chance sich zu beweisen!!
Zum Schluss fällt mir echt nur 1 Satz ein!
Wenn diese Liga weitere (vielleicht) sogar 10 geile Jahre überstehen soll (und auch tun wird) ( weil sonst kick ich euch) ;)Nein ernsthaft!
Wo gibt es so geile LEute die sich Jedes Jahr so den Arsch aufreissen mit Patch, Grafikpatch, Transfermarkt, Saisonumbruch, neue User usw...puh ehm ich glaub ich wurde mal alles los was ich loswerden musste!
Wenns jemand verschiebn will, kann er gerne machen!In diesem Sinne!! 5 GEILE JAHRE

-
SOOOOOOOO
Alle mal wieder CHILLEN im Forum und so... :))))
PS: Viel zu geil DIESE Liga ums ich ständig zu streiten!!!!!!!!!!!!!!

-
[quote][i]Original von VDFB-Jahnegg[/i]Hätte er das vernünftig erklärt "keine lust" oder "keine zeit" wäre das kein problem gewesen!
[/quote]
Er muss sich doch nich dafür rechtfertigen?!
-
Selbst wenn er kein Bock drauf hätte was darüber zu schreiben. Es ist immernoch FREIWILLIG was er hier macht! Der Grund is doch vollkommen egal!
Also irgendwie geht hier alles den Bach runter, jeder kackt nur noch den andren an des is echt nich mehr normal hier...
Vielleicht sollte man hier mal "aufräumen"
-
[quote][i]Original von Elli[/i]
problem scheint gelöst:[url=http://www.vdfb.de/wbb2/thread.php?postid=566526#post566526]FSV Zwickau (1) : (3) RasenBallsport Leipzig (2.100 Zuschauer)[/url][/quote]

Danke!!!

-
Mei Feulner du oide Pfeifn, streng di hoid moi o

-
[quote][i]Original von Maginho[/i]
Was denkt ihr eigentlich, wer ihr seid?
Gebt den Leuten, die hier regelmäßig super News für den VDFB verfassen und versuchen, die Tradition
und Atmosphäre unserer Liga zu erhalten, Gehalt für das was sie machen und dann habt ihr auch ein
Recht darauf, etwas einzufordern.[/quote]

dabei