Springtoifel-Bierdosentwist
Beiträge von Moosi
-
-
also ich hab auch kein bock mit dem zug von münchen nach berlin zu fahren is scho bissl krass, und fliegen hab i a kein bock xD
-
hi
also eigentlich ist ja mein lieblingsverein Burghausen da das aber nicht klappt dass ich diese bekomme habe ich mich mal umgehört und dann habe ich erst ein angebot von Schweinfurt bekommen die Admins sagen jetz sie müssen erst den festen Trainer fragen.
Jetz hab ich gestern gelesen dass der trainer von passau aufhört und das heisst ja dass das team frei wird und es wäre auch noch n bayrisches Team eigentlich perfekt für mich weil dann habe ich bloß noch 110km in die arbeit^^
also bitte meldet euch bei mir wenn die Teamvergabe ist also Schweinfurt oder Passau :)
MFG Moosi
-
hi leute
na wie siehts aus hab ihr schon nen nachfolger? ;))
wie ihr wisst bin ich immer noch auf trainersuche und das bei einem verein aus Bayern da sich Schweinfurt noch nicht gemeldet hat würde ich auch gerne zu Passau wechseln dann habe ich bloß noch 110km in die arbeit :D:D:D
also sagt mir bitte bescheid!
mfg Moosi
-
hey leute i muss leider wieder absagen
i muss mich heut schon mal warmtrinken ich fahr doch morgen auft wiesn
Gruß Moosi
-
ned meckern, mitmachen xD
-
-
-
juhu 1. xD
würde gerne mit Schweinfurt antreten da ich mit dem team nächste saison vielleicht spielen werde.
gruß Moosi
-
naja also ich hatte erst mein pc formatiert hmm montag glaub ich war es
wie kann es dann sein dass es diese probleme immer noch bit? z.b. gegen Chrille und Sani!!????
Gruß Moosi
-
-
-
-
ne dip geht auch nich hab das mit den andren schon alles ausprobiert kA was des is
-
joa wäre echt wichtig da es mir am freitag im fox cup gegen 2 andre auch passiert ist
-
das surren von meim ventilator :)
-
-
tja und ich kann warscheinlich noch ewig drauf warten bis ich meinen Lieblingsverein bekomm und des nur weil i a "bissl" im minus bin
mfg moosi
-
ne muss man nich unbedingt ^^
hauptsache man kennt bayern :)))))
-
hey hey immer schön langsam :)
ich bemüh mi e grad dass i wacker burghausen krieg aber schaut warscheinlich schlecht aus ihr braucht mir ja bloß ne mannschaft aus BAYERN geben