Beiträge von Moosi
-
-
-
-
-
ja irgendwie treff ich mein gegner nie hab aber tv"s geschrieben naja mal schaun was da raus kommt
-
schlafen waschen??????? was is das xD
ja also wenn ned wieder so weit weg wäre würd ich schon a lust ham
-
-
ja des is echt kacke weil bei mir mein TW als erstes schiesst also es wäre echt super wenn man dass irgendwie einstellen könnte
-
Bisherige Gespräche mit Lauenstein waren erfolglos. Bisher haben wir 1 Bieter für unsren TW Rene Renno von daher wird er Schweinfurt verlassen.
Aber ich würde euch bitten wer einen TW für Schweinfurt hat Stärke Zweitligastar so bitte ich ihn dass er sich meldet da wir ab dem 26.2 dringend ersatz suchen.
-
-
-
-
hi,
ich hätte da mal ne bitte, Ich würde gerne Meinen Torwart Rene Renno verkaufen da sich Schweinfurt finanziell einschränken will.
Natürhlich würde der Verkauf nur stattfinden wenn sich ein Team bereit erklärt den Betrag für einen Erstligaspieler zu bezahlen und auch nur wenn das Team seine TW also bis Zweitligastar so zu sagen hergeben will.
Im klartext heisst des Du bezahlst mir meinen Erstligabetrag für den spieler und ich dir dann den Betrag was dein TW wert ist
Also wer Interesse hat soll sich hier einfach mal melden.
MFG Moosi
-

T E A M S Heimteam: 1. FC Schweinfurt (Moosi) Gastteam: TSV 1860 München (Darkwell) S P I E L B E R I C H T
-
loool des is ja hamma :D
-
ui ui was machts ihr denn wiedeer für sachen :)
-
-
hi ich wär mit schwinfurt auch dabei
-
jep xD ja das wird nie einer erfahren muhahahaha xD
-
:D obwohl die torschützen aber drin waren sonst würde es ja kein ergebnis anzeigen ;)