Beiträge von Romain92

Romain92 (Romain Böcker)
    (Robin Kern) kernro22

1. BuLi - 10. Saison - 5. Spieltag

Boakye (1)
    Keine Tore!
    Zuschauer: 34.500

S P I E L B E R I C H T

Eine alles andere als gute Vorstellung der Arminen! In einem alles anderen als gutem Bundesliga spiel dominierten die Mainzer über weite strecken, versäumten es aber ein tor zu machen aus ihren zahlreichen möglichkeiten! in der 33. minute war es aber dann isaac boakey der die erste richtige arminen chance nutze und im 3 anlauf das tor des tages erzielte! in der folge zeit war die überragende person auf dem platz roman weidenfeller!! mehrmals blieb er im 1 gg. 1 sieger und auch bei distanzschüßen! somit feierten die ostwestfalen den 5ten sieg in folge und sind damit zum ersten mal diese saison tabellenfüherer vor den dortmundern!

Trainerstimme Mainz:" ich bin stock sauer auf meine mannschaftr können nicht mal schießenmann mann"

Trainerstimme Bielefeld: " Wir können uns bei Roman bedanken, was er da rausgeholt hat war überragend"

Cobra (Roland Botzenhard)
    (Romain Böcker) Romain92

1. BuLi - 10. Saison - 4. Spieltag

Makaay (1)
    (1) Tapalovic
    (1) Sonar
    Zuschauer: 67.000

S P I E L B E R I C H T

Nach einem spannendem erst Ligaspiel behielt die Arminia die Oberhand!
    Zum ersten mal diese Saison lagen die Bielefelder mit 1:0 zurück, nachdem der Italienische Neuzugang Luca Toni, nach schöner Vorlage von Makaay, einlochte! Im weiteren Verlauf ein sehr zerfahrenes Spiel. Die Münchener Defenisve stand sehr Kompakt und ließ kaum Chancen zu bis zur 28. Spielminute. In dieser erzielte Tapalovic den ausgleich.
    Noch vor der Halbzeit schlugen die Ostwestfalen erneut zu! Sanchez konnte seinen eigenen Abpraller zum 2:1 verwerten.
    Nach der Halbzeit bot sich das gleiche Bild. Beide Mannschaften hatten gute Chancen welche jedoch nicht genutzt werden konnten! Dann nochmal ein schöner Angriff der Münchener in der 2 Minute der Nachspielzeit. Luca Toni erscheint plötzlich frei vor Roman Weidenfeller welcher jedoch mit einer Riesenparade den Ausgleich vereitelt. Die anschließende Ecke kurz gespielt, dann schöne Flanke und alle Bielfelder schmißen sich in den schuß der abgewehrt wurde und der nachschuß weit drüber. Nach dem Abstoß dann der Abpfiff.
    Im ganzen wäre wohl ein Unentschieden gerecht gewesen! Somit aber feierten die Ostwestfalen den 4ten Sieg in Folge unter dem neuen Trainer!

Romain92 (Romain Böcker)
    (Stefan Bromund) BroDo

1. BuLi - 10. Saison - 3. Spieltag

Cartizone (1)
    Boakye (2)
    (1) Sohler

S P I E L B E R I C H T

Am 3.ten Spieltag, der 3te Sieg für die Ostwestfalen. In einem spannendem und hochklassigen Spiel behielte die Bielefelder die Oberhand. Über weite Strecken hatten aber die Paderborner mehr Spielanteile versäumten es aber die Überlegenheit in ein Tor umzuwandeln. Schon nach dem ersten gefährlichen Angriff der Bielfelder nach 15 Minuten erzielte Stürmer Isaac Boakye die 1:0 führung.
    So ging es auch in die Halbzeit.
    In der 2ten Halbzeit sahen wir erneut das selbe Spiel. Paderborn dominierte über weite Strecken das Spiel, konnte aber erst in der 72. Minute kapital raus schlagen und erzielten durch Sohler, der sich zuvor schön gegen 2 Bielefelder Verteidiger durchsetzte, den Ausgleich. Die Bielfelder waren aber alles andere als geschockt und erzielten direkt nach wieder Anpfiff das 2:1 erneut durch Boakye. Keine 8 Minuten später stand Cartizone vor dem gegenerichen Tor und sorgte für die vorzeitige Entscheidung.

Romain92 (Romain Böcker)
    (Stefan Berndt) Stefan

1. BuLi - 10. Saison - 1. Spieltag

van Damme (1)
    Keine Tore!

S P I E L B E R I C H T

In einem spannedem Spiel, erzielte links Verteidiger Van Damme das Tor des Tages. In der 54. Minute traf der links Fuß per Abstauber. Darauf hin machten die Dresdener hinten auf kamen jedoch nicht zum Ausgleich.
    In der Zwischenzeit hatten die Ostwestfalen noch gute Chancen zur vorzeitigen Entscheidung, die Dresdens Torwart jedoch sehr gut vereitelte.
    Nach Abpfiff war die Freude bei den Bielfeldern groß, da sie den 2ten Sieg im 2ten spiel holten.

BobbyCarRacer (Ingo Mergl)
    (Romain Böcker) Romain92

1. BuLi - 10. Saison - 2. Spieltag

Keine Tore!
    (1) Weissmann
    (1) Cartizone
    Zuschauer: 30.000

S P I E L B E R I C H T

Trainerstimme Ingo Mergl:

Trotz der Niederlage bin ich sehr zufrieden mit der Leistung die meine Mannschaft heute geboten hat.

Besonders unseren Torhüter möchte ich da herausheben. Was er heute gehalten hat, war unglaublich. Ein Mann für Bundes Yogi.

Bielefeld hat in einem fairen und schönen Spiel verdient gewonnen.

Alles Gute an meinen Trainerkollegen für seine weiter Zeit in der 1. Liga

Trainerstimme Romain Böcker:
    Trotz des Sieges bin ich nicht ganz zufrieden mit der Leistung meiner Mannschaft. Vergangene Woche haben wir verstärkt Torschuß geübt, was jedoch nichts gebracht hat. Mit der Spielanlage war ich zufrieden, wir haben den Ball gut laufen gelassen und uns auch gute Chancen heraus gespielt. Was jedoch dannach im 16er geschah war für mich ein Rätsel.
    Trotzdem weiterhin viel Glück und Erfolg für den den Trainer von Mannheim.

ich bin neu und möchte paar spiele machen, also wer interesse hat bitte bei mir im icq melden(191056530), wenni hc mich nich shcon bei ecuh gemeldet hab;)!

danke;)