Beiträge von Schyko


    Schyko (Schyko Stolarczyk)
    (Daniel Bongart) oneandonlyNeo

    3. BuLi - 11. Saison - 2. Spieltag

    Keine Tore!
    Keine Tore!
    Zuschauer: 10.278

    S P I E L B E R I C H T

    Baunertal Vs Werder Bremen 0:0

    Bremen wollte gleich das spiel in denn ersten Minuten entscheiden Baunertal mit eine ungewohnten Aufstellung so defensiv haben wir das Team noch nie gesehen das sah aus auch nur eine Mannschaft spielen würde Baunertal wollte nur durch eine einzige groß Chance zum erfolg kommen aber Bremen stante so gut hinten das nicht mal eine Top Chance möglich wahr immer vorn Strafraum wahr für Baunertal Schluss Bremen lief die zeit weg so spielten die auch immer mehr unter druck nicht durch Baunertal sonder die Uhr die erste hz ist nicht viel passiert Anfang der 2 hz wollte wieder Bremen das schneller Tor machen borowski ne gute Chance in 16 Meter Raum knapp wahr es und wieder Baunertal in eigne hälfte reich gedrückt 70 min die zeit läuft und läuft Bremen spielt alles oder nix Baunertal versucht nur gegen zur halten jetzt nur noch lange Dinger von beiden Seiten auf die Stürmer das irgendwie ein Abwehr Fehler passiert und so denn sieg verursacht aber leider wahr es nicht so 90 Min und ein schwaches 0 :0 die Fans hätten sich mehr Tore gewünscht aber so ist das mal

    PS: Mein Trainer Kollegen alles Gute und viel erfolg

    Also ich habe das Problem behoben nicht organal aber es klappt und ich kann wieder an Liga betrieb mitmischen die Hauptsache also ich hatte ja ein Parr Probleme mit denn vdfb roster und padpatcher beides auf einmal wahr nicht drin da mir ein Parr Leute Stunden lang versucht haben zur helfen leider ohne Erfolg trotzdem danke so also ich habe einfach die vdfb Daten in mein liga roster rein gemacht und damit gestartet lief alles fals einer vista so wie ich hat ist der größte schieß wissen wir ja alle für fifa jedenfalls wenn einer die gleich Probleme hat kann mich gerne anschreiben ich verleihe gerne mein liga Starter und eklär gerne wie es geht

    PS: danke erstmal an die Leute die mir helfen versucht haben fielen herzlichen dank

    [quote][i]Original von Schyko[/i]
    ja yoda stimmt also irgent was mit denn padpatcher die admin rechte geben ist da wa dran oder ? ja hmm mir feld nix mehr ein bitte um schnelle hilfe nicht wieder 2 wochen bitte das vista scheisse ist weis ich selber aber in mom habe ich nix anderes und wird die nächste zeit auch vista haben es muss sich doch was finden wie es auch mit denn scheiss program klapt also in vorraus danke meine natürlich vista damit wer kennt sich mit denn pad patcher aus wenn es nicht klapt muss oder kann ich liga spiele auch ohne denn patpatcher machen ?[/quote]
    ja yoda stimmt also irgent was mit denn padpatcher die admin rechte geben ist da wa dran oder ? ja hmm mir feld nix mehr ein bitte um schnelle hilfe nicht wieder 2 wochen bitte das vista scheisse ist weis ich selber aber in mom habe ich nix andere und wird die nächste zeit auch vista haben es muss sich doch was finden wie es auch mit denn scheiss program klapt also in vorraus danke
    Also wenn ich Online mit orginal daten spiele alles besstens kaum lade ich die vdfb daten und da geht es los die verbindung wird von min zur min schlechter ab der 2 hz sehe ich nix mehr lles ruckelt und mit ein tempo 250 km ich weis leider nicht was das ist aber habe vista das ist es wohl

    ja Sorry wahr keine absicht wir haben gestern 2 spiele gemacht 2:1 und 4:0 KFC Uerdingen 05 stand da aber leider nicht Sebastian Hüls da kamm ich ein bisien... und habe dich eingetragen ich melde mich bei denn Admin der Basic Liga und Kläre es
    Also das Radio finde ich richtig klasse habe so was bis jetzt in meine langen Fifa Karriere nicht gesehen ,oder gehört Hut ab ehrlich. Auch wenn ich als Rucksack Deutscher nicht jedes Wort verstehe aber trotzdem klasse.