Also ich hab alles instaliert grafic patch und so und es geht trotzdem nicht zeigt mir FIFA08.exe hat ein problem festgestellt ich weiß garnicht mehr was ich amchen soll
Beiträge von StreetStriker
-
-
hab schon hat nix gebracht!
-
[quote][i]Original von f3rr0x[/i]
Hast du den Grafikpatch installiert? Wenn ja löschen und mal ohne Probieren.
Welches Windows benutzt du?
[/quote]
Hab schon ja ohne GP ausprobiert aber pustekuchen.
Windows XP -
Patch geht nicht.
Bevor ich in fifa menü gehen will sagt er fifa08.exe fehler -
-
VfB Leipzig Glückwunsch!
Unser spiel war aber knapp. hehe!
-
Hallo wie wär es mit Sponsoren?
Neue Sponsoren auf denn Trikotd?
Sponsorenprämien /Pro sieg/Oder Sponsoren haben herausforderungen die man erledigen muss, falls man es nicht geschaft hat dan werden die Premien sinken!
Und so alles.
Wie findet ihr das? -
ist es eigentlich mäglich bei graficpatch mitzumachen?
Bin Photoshop experte genau so wie Kits und alles andere.
würde mich mal freuen wen ich mitmachen dürfte.
auserdem wo kann man ideen rein posten?
-
dann lob an Ferrox
ich weiß aber das distefano mit sowas entwas zutun hatte oder php mmhh weiss jetzt net genau -
hmmmmmmmmmm wieso sehe ich da keinen habe ich was falsches gemacht?
-
" Der StreetStriker oder auch Street genannte will das Team einfach Fussball Spielen lassen"-erklärte die VDFB Zeitung am Montag. Ist er gut Genug? Hauptsache die 0 steht. Es kann sein das er noch das Trainerpass in der BasicLiga machen muss, aber das wird ihn net schaden, den es kann sein das er Besseren POSTEN bekommen nicht als Trainer sondern gleich als Manager aber das ist immer hin FRAGE DER ZEIT!
-
ist schon jemand in mIRC
-
Also ich muss mal erlich sagen das ich mehr spass an fifa bekommen habe als vorher voralem grafikpatch mit dem ist mir aufgefallen das spiel einwenig anders geworden ist und realistischer.
Selbger habe ich sowas auch schon gemacht aber muss ich zugeben net so gut. Starter bauen ist easy aber so einen wie DiStefano gebaut hat (was ich vermute) ist schon toll.
Also sob and ie ganzen Progamierer und GRAFIKER
WEITER SO -
[quote][i]Original von BDFS36[/i]
[quote][i]Original von StreetStriker[/i]
ok dan heisst es das bvb besetzt ist ok dan nehmen wir Dynamo Dresden[/quote]
ne BVB is Frei (Wortspiel )der andere BVB Fan is mit Ulm unterwegs ^^[/quote]
sehr schön dan nimm ich BVB -
ok dan heisst es das bvb besetzt ist ok dan nehmen wir Dynamo Dresden
-
Will auch gerne mitmachen spiele aber in der Basic Liga ob es möglich ist wenn ja bin ich auch dabei!
-
Glückwunsch!
Schönse Spielberiht hat mir sehr gefallen! -
[quote][i]Original von CologneSash[/i]
Ich finde es im großen und ganzen gut.
Wenn es die Möglichkeit gibt, jemanden "seinen" Verein, also den Verein von dem er Fan ist, zu geben, dann sollte man das auch machen.
Vorausgesetzt das es ein bekannter zuverlässiger Trainer ist.
Patty wird in Zukunft mit noch mehr Elan sein Verein führen ...
und warscheinlich gerne auch einen schönen Spielbericht zum Spiel seiner Borussia schreiben [/quote]
dann muss un der bundesliga bayern 10 mal, bvb 6 mal und schalke2 mal geben es ist schwachsinn. doch es ist gut das fan sein team bekommt aber ohne ein spiel gespielt u haben wie ich das gelesen habe ist einwenig frech -
neiiiiiiiiiiiiin mein CLUB
-
Das werden wir bestimmt in paar Tagen schauen!