Beiträge von Topolino

Erstmal Danke für die Glückwünsche!
    Hat mir auch Spass gemacht wie immer und der Mallorquinische Präsident des SC Verl wird froh sein über diesen Titel :) [URL]http://www.vdfb.de/wbb2/thread.php?threadid=22321[/URL]

Und dann sorry Tivoli, ich habe das Ergebnis tatsächlich nicht mitbekommen und dachte ihr seid ohne das Spiel zu machen ins Bett und habs 0:0 eingetragen dann. Jetzt ists gewertet und sowohl auf [URL]http://fifa-gamer.de/lmo/lmo.php?todo=&file=FOX-Cup%20XXXII.%20-%20Gruppe%20b.l98[/URL] als auch hier richtig korrigiert.
    ... und ist ja auch nich unwichtig für die Ewige Tabelle auf
    [URL]http://www.fifa-gamer.de/web/index.php?site=rangliste[/URL]

Ich hoffe so passts dann... :)

FOX-CUP

presented by "TOPO /SONIC Entertainment Factory"

FOX-CUP XXXII. !!!
    FOX-CUP

Diese Woche Freitag !!!
    HEUTE!!!!!!!!!!!!!!!!

SIEHE AUCH: [URL]WWW.FIFA-GAMER.DE[/URL]

SONIC und TOPOLINO und BDFS präsentieren den FOX-Cup XXXII.

Alle sind herzlich eingeladen mitzuspielen am Freitag Abend !!!

FOX-CUP

Die Turnierergebnisse und Tabellen sind auf der eigens hierfür ins Leben gerufenen Internetpräsenz FIFA-GAMER.DE während des Turniers einsehbar.

Da es noch ein Wenig dauert bis der Patch mit den VDFB Daten rauskommt. Wollen wir einen Internationales Turnier starten.

Spielen könnt ihr im Matchmaker oder auch über Direct IP. Der PAD-Patcher wird nicht benutzt solange bis ein funktionstüchtiger da ist, also das Turnier wird ohne PadPatcher stattfinden !!!

Das bedeutet, dass am diesmal FREITAG ABEND 28. November die zweiunddreißigste Ausgabe des Fox-Cups insgesamt und somit die dreißigste Kooperationsversion der Veranstaltung mit den aktuellen Ergebnissen zwischen jedem Spieltag ausgetragen werden wird.

Treffpunkt ist ACHTUNG!!!Freitag Abend um 22.00 Uhr im mIRC-channel #fox.cup

Start dann um 22.15 Uhr

Wer hat Lust und macht mit ?

FOX-CUP XXXII.
    FOX-CUP
    WER SCHAFFT DAS JETZT? UND: KANN MAN ES ÜBERHAUPT NOCH SCHAFFEN?
    UND VOR ALLEM - WER SAGT ES
    ?: "ICH SCHAFF DAS JETZT!!!"

Die Teilnehmer des Turniers mit ihren Teams sind:
    (endgültige Version Freitag abend auf [URL]www.fifa-gamer.de[/URL]

Es jubelt mit 1. Topolino Real Mallorca
    Es jubelt mit 2.
    Ardonos81 FC Chelsea
    Es jubelt mit 3. Darkwell TSV 1860 München

Es jubelt mit 4. Deafborusse Bayern München

Es jubelt mit 5. YODA Hertha BSC Berlin

Es jubelt mit 6. BDFS36 VfB Stuttgart

Es jubelt mit 7. Brandywine0 SC Freiburg
    Es jubelt mit 8. Tivoli Manchester United
    Es jubelt mit 9. Osiris 1.FC Nürnberg
    Es jubelt mit 10. Brotherlouie 1899 Hoffenheim

----------------------------------------------------------

Aktueller FOX-CUPTitelverteidiger und Gewinner des FOX-Cup XXXI. ist Sonic (Manchester United)

Abschlusstabellen:

FOX-CUPGruppe A
    -----------------------------------------------

Sp. s u n Tore Diff. Pkt.
    1 Hertha BSC Berlin 4 4 0 0 11 : 5 6 12
    2 TSG 1899 Hoffenheim 4 2 1 1 14 : 8 6 7
    3 VfB Stuttgart 4 1 2 1 6 : 6 0 5
    4 TSV 1860 München 4 1 1 2 12 : 8 4 4
    5 SC Freiburg 4 0 0 4 4 : 20 -16 0
    Gesamt-Tore: 47 Tore /Spiel: 4.7

FOX-CUPGruppe B

Sp. s u n Tore Diff. Pkt.
    1 FC Bayern München 4 3 0 1 11 : 4 7 9
    2 RCD Mallorca 4 3 0 1 7 : 6 1 9
    3 FC Chelsea 4 2 0 2 8 : 8 0 6
    4 Manchester United 4 1 0 3 14 : 10 4 3
    5 1.FC Nürnberg 4 1 0 3 4 : 16 -12 3
    Gesamt-Tore: 44 Tore /Spiel: 4.4

HALBFINALE

Hertha BSC Berlin - RCD Mallorca 0:1

FC Bayern München - TSG 1899 Hoffenheim 2:3 n.V.

FINALE

RCD Mallorca - TSG 1899 Hoffenheim 3:2 n.V.

Herzlichen Glückwunsch dem
    FOX-CUPSIEGER

Topolino/RCD Mallorca

Habs auch und bin sehr zufrieden, hat alles super geklappt von der Installation bis zur täglichen Nutzung keine Beanstandung!!! Mal ganz abgesehen vom günstigen Preis...
    Präsidiumssitzung (Teil 1) -
    Interview mit dem Präsidenten Bert Vel

Die "SC Verl News" haben die Mannschaft und die Verantwortlichen des Sportclub VERL nach Mallorca begleitet. Hier stand in den vergangenen Tagen eine mehrtägige Präsidiumssitzung an. Sowohl die Spieler als auch Trainer, Präsident etc. haben sich hier getroffen, um die neue Saison ins Auge zu fassen!

Zu Beginn der mehrere Tage dauernden Veranstaltung präsentieren wir hier zunächst ein Interview mit dem Präsident des Vereins Bert Vel...

http://www.vdfb.de/gfx/news/11373_b2.jpg
    Präsident Bert Vel im SC Verl - Trikot

SCV-News:
    Guten Tag Herr Präsident. Hallo Bert. Wir kennen uns ja nun schon von einigen Besuchen hier auf der Insel. Ich möchte mich zunächst bedanken, dass Sie sich für ein paar Fragen zur Verfügung gestellt haben!

Bert Vel:
    (nimmt einen Schluck Ureich und nickt)

SCV-News:
    Wie sehen sie die allgemeine Lage?

Bert Vel:
    Jau!
    E todo por la padria!
    (Jau! Und alles für das Vaterland)

SCV-News:
    "Vielen Dank für diese präzise Einschatzung! Sie sind ja nunmal Präsident des SC Verl. Die Öffentlichkeit schätzt Sie als einen stets engagierten Hauptverantwortlichen. Sie sind stets um das Wohl ihres Trainers Topolino und das Ihres Teams bemüht und haben einen klaren Blick auf die Dinge. Wie schätzen Sie die Situation vor Saisonbeginn ein?"

Bert Vel:
    "Wenn der Präsident hier auf Mallorca für 50 Cent Bier trinken muss, dann weiss ich nicht warum ich das hier mache! Es muss sich einiges ändern!" (schlägt mit der Faust auf den Tisch)

SCV-News:
    "Herr Vel wie lautet das Saisonziel in der kommenden Saison?"

Bert Vel:
    Arriba - Abacho
    Al centro - por dentro !!!
    Angrifffff !!!!!!!!!!!!!!
    (bedroht eine Fliege mit einem Brotmesser)

http://www.vdfb.de/gfx/news/11373_z2.jpg

SCV-News:
    "Wie schätzen Sie die Situation in der kommenden Saison ein? Muss sich der SC Verl gezielt auf einigen Positionen verstärken?"

Bert Vel:
    "Das grenzt an Referenznummer 231! Die guten Zeiten seit Otto Rehagel sind lange vorbei! Da hilft es auch nicht, wenn man noch so viele Diegos, Pizzaros und brasilianische Erbsenhirne kauft!"

SCV-News:
    "Bert, die Mannschaft hatte in der vergangenen Saison einige Schwierigkeiten, nach einem Rückstand Moral zu beweisen und zurück in das Spiel zu kommen. Was raten sie Topolino und dem Team? Wie spielt man am besten weiter nach einem aufgeholten Rückstand"

Bert Vel:
    "Am besten gar nicht!"

http://www.vdfb.de/gfx/news/11373_z4.jpg

SCV-News:
    "Haben sie Tipps aus Ihrer eigenen aktiven Zeit als Fussballer für ihr team?"

Bert Vel:
    "Also ich in meiner aktiven Zeit das war ein ganz übersichtlicher Fussball der 90 Minuten lang hauptsächlich geprägt war von einfachen Schnittmengenberechnugen!"

SCV-News:
    "Aber wie gehen Sie damit um, wenn die Mannschaft in Rückstand gerät? Und was raten Sie Trainer Topolino an dieser Stelle?"

Bert Vel:
    "Das natürlichste am Fussball ist ein Gegentor! Prost!!!"

SCV-News:
    "Und wie gehen sie in die kommende Präsidiumssitzung die nächsten Tage? Welche Ergebnisse können wir erwarten?"

Bert Vel:
    "So wie die Bayern im Moment Fussball spielen sind die Landtagswahlergebnisse keine Überraschung für mich! Ich bin gespannt auf die Wahl in Bremen! In Verl werde ich im Jahr 2011 für die Bürgermeisterwahl kandidieren!"
    (schläft im Sitzen ein)

http://www.vdfb.de/gfx/news/11373_z6.jpg

In den nächsten Tagen werden wir einen Bericht erstellen, der über die Einzelheiten der Hauptsitzung aller Beteiligten Verantwortlichen berichtet und die wesentlichen Ergebnisse hinsichtlich der kommenden Saison darstellt.

Hier schon einmal ein noch für die Öffentlichkeit geheimes Foto, das díe Zuversichtlichkeit aller Beteiligten (zumindest gegen 3 Uhr morgens nach der jeweils 17. Dose Ureich vor einem deutsch-mallorquinischen Supermarkt) erkennen lässt!!!

von links nach rechts:
    Die Hand von Account Manager Michael
    Platzwart Ingo
    Schatzmeister Rene
    Trainer Topolino
    Präsident Bert Vel von hinten

http://www.vdfb.de/gfx/news/11373_screenshot38.jpg
    Hey Thomas,

ich halts einfach mal insgesamt wie mein Vorredner NeoeN ...

Und im Prinzip koennte ich jetzt ein langes Lied ueber diverses anstimmen, ich lass es bei einem lieben Gruss von der Insel Mallorca und gratuliere samt dem Praesidenten zu Deinem Jahrestag.... !!!!

Alle Gute Thomas... !

P.S.: In Spanien gibts kein ae ;) :)
    Cool, da wird sich mein Präsident kaputt lachen.
    Bin ja morgen wieder 10 Tage da um ihn zu besuchen :)
    Das Bild gehört ins Verler Stadion auf ein Plakat in den Patch :) :) :) :)

Die Spielweise klären wir gleich im mIRC #fox.cup aber ich sehe keinerlei Probleme darin, dass jeder so spielen kann wie er mag is ja nur ein Freundschaftsturnierchen und von daher denke ich an die Reihenfolge

1. DIP bevorzugt

und wenn das nich klappen sollte warum auch immer dann darf

2. auch auf andere zurückgegriffen werden.

Welchen Fehler meinst Du denn Tivoli? Das mit den Torhütern so schwach is ein Fehler? Oder was meinste damit?

Saisonabschluss beim SC Verl - Präsident Bert Vel mit dem Saisonende zufrieden !!!

Der SC Verl beendet die Saison 2008 und der Präsident Bert Vel zeigt sich mit den gezeigten Leistungen des Teams nach dem Trainerwechsel insgesamt zufrieden.

Die SC Verl News haben den Präsidenten an seinem Arbeitsplatz auf Palma de Mallorca (von wo er das Team leitet) besucht und mit ihm ausführlich einen Abend lang gesprochen.

Bert Vel beim Abendessen

Der Verler Präsident Bert Vel beim Abendessen an der Platja de Palma

"Wir haben eine lange Saison hinter uns. Nachdem Peter "Brandywine" Maaßen die Mannschaft verlassen musste, kam zum 16. Spieltag der neue Coach Christoph "Topolino" Fox, der das Team auf dem 16. Tabellenplatz übernahm. Mit den Ergebnissen der ersten Hälfte der Rückrunde konnten wir nicht zufrieden sein. Jedoch war der Endspurt von Iashvili und Co. umso beeindruckender" so der langjährige Präsident der Verler...

Bert Vel spricht damit aus, was viele in der Region denken. Keiner ist hier wirklich böse mit dem team, das die letzten Spieltag nocheinmal alles aus sich rausgeholt hat. "Jeder im Team hat gekämpft und noch einmal gezeigt, dass in der Mannschaft ein Potential steckt, das für viel Furore in der 4. Liga sorgen kann" so der Präsident.

"Die Devise für die kommende Saison wird definitv lauten müssen, um einen der oberen Plätze mitzuspielen, obwohl wir wissen, dass das sehr hart werden wird aufgrund der sehr ambitionierten Konkurrenz im nächsten Jahr! Trotzalledem werden wir alles daran geben, uns im oberen Tabellenquartett festzusetzen" so Vel.

Die Mannschaft wird hierzu jedoch verkleinert werden müssen, da die eingeräumten Kredite des Präsidiums ganz klar auf die 3. liga ausgerichtet waren. So werden ein zwei drei starke Spieler den Verein zu Beginn der nächsten Saison den Verein verlassen müssen, da der Kader so nicht zu bezahlen sein wird über eine Saison in der 4. Liga.

Es ist die Rede davon, dass Bugera und Tare gehen werden müssen. "Was wir jedoch dringend bedenken müssen" so Bert Vel am späten Abend, "wir werden alles daan geben unseren Star und Publikumsliebling Alexander iashvili zu halten. Ein Verlust wäre eine entscheidende Schwächung des Teams und könnte nur durch eine Ablösesumme im Millionenbereich verkraftet werden!"

(Alexander Iashvili schoß nach seinem Wechsel nach Verl Mitte der Saison in 19 Spielen 17 Tore für Verl!!! Anm. d. Red.)

Abschließend resumierte Bert Vel am späten Abend, den er samt der Reporter mittlerweile in eine Bar in díe Innenstadt von Palma verlegt hatte, dass er insgesamt sehr zufrieden mit der aktuellen Situation sei und zuversichtlich durch den Nebel seiner mittlerweile mehreren Zigaretten im Gesicht in die Zukunft schaue. Er schloß das Protokoll mit seinem 17. San Miguel und den Worten: "Ein salud auf die Mannschaft - ich bin stolz auf Euch und freue mich auf die neue Saison und jetzt trinken wir endlich mal einen ihr komischen Raptoren äh Kommunisten ähhh Kolumnisten! Ich schaue zufrieden in die Zukunft, aber mit Grauen auf das morgige Erwachen! Prost!!!"

http://www.vdfb.de/gfx/news/11373_mallorca2007undski08009.jpg
    Präsident Bert Vel am späten Abend...

Herzlichen Glückwunsch dem nun schon fast nich mehr zählbar mehrfachen
    FOX-CUPSIEGER

DARKWELL / TSV 1860 München

Und Glückwunsch auch an Garlex4/ 1. FC Saarbrücken zum 2. Platz!
    An dieser Stelle erwähnen möchte ich auch den nun auch nicht mehr zählbar mehrfachen Überraschungs-3. der aus der Oberliga kommt und regelmäßig den großen das schrecken lehrt! Glückwunsch an Christian (CSchuelling) und seine Neumünsteraner VfR Neumünster !!!!

Dieses Turnier wird Euch präsentiert von
    "TOPO /SONIC Entertainment Factory"
    FOX-CUP

presented by "TOPO /SONIC Entertainment Factory"

FOX-CUP XXIX. - Das Saisonfinale!!!
    FOX-CUP

Diese Woche Freitag !!!

SIEHE AUCH: [URL]WWW.FIFA-GAMER.DE[/URL]

SONIC und TOPOLINO und BDFS präsentieren den FOX-Cup XXIX. - Das Saisonfinale

Alle sind herzlich eingeladen mitzuspielen am Freitag Abend !!!

FOX-CUP

Lasst uns trainieren für das Saisonfinale mit der 29. FOX-CUP Ausgabe in dieser Saison!

Es sind in verschiedenen Tabellenkonstellationen in den Ligen schon einige Entscheidungen gefallen aber es werden in der kommenden Woche noch einige Jubelschreie durchs vdfb-land hallen und es wird mit Sicherheit noch die eine oder andere Träne fließen...

Lasst uns trainieren und vorbereitet sein!!!

Die TOPO /SONIC Entertainment Factory präsentiert den FOX-Cup XXIX. - Das Saisonfinale !!!

VDFB.DE ist zurück !!!

Juhuuuuuuuuuuuuuu! Und alle singen und tanzen mit!

Tröööööööööt tröööööööööööt!

FREITAG ABEND UM 22.00 Uhr Treffpunkt und um 22.15 Uhr fällt der Startschuss

Sonic und Topolino freuen sich auf das Turnier...

Kommt und macht mit, lassen wir es krachen, treten wir durch die Tische, trinken, feiern und spielen die ganze Nacht am Freitag abend!

Wir lassen das Haus zur Tür rein und schmeissen es dann Freitag Abend vom Balkon wie der Spanier sagt!

Trööööt tröööööööööööt

Auf gehts ... !!!

Sonic und Topolino laden Euch herzlich ein

... und ab dieser Woche gibt es die aktualisierte Ewige Tabelle auf [URL]www.fifa-gamer.de[/URL]

Der FOX-CUP der "TOPO /SONIC Entertainment Factory"

Die Turnierergebnisse und Tabellen sind auf der eigens hierfür ins Leben gerufenen Internetpräsenz FIFA-GAMER.DE während des Turniers einsehbar.

Das bedeutet, dass am diesmal FREITAG ABEND 19. September die neunundzwanzigste Ausgabe des Fox-Cups insgesamt und somit die siebenundzwanzigste Kooperationsversion der Veranstaltung mit den aktuellen Ergebnissen zwischen jedem Spieltag ausgetragen werden wird.

Alle VDFB-ler mit und ohne team sind herzlich eingeladen und die Veranstalter freuen sich auf eine rege Turnierteilnahme!!!!

Regeln wie immer (Trainer haben Vorrecht auf ihr Team daher basicspieler Teamwahl unter Vorbehalt und MM und dIP und worldclass+manuell)

Treffpunkt ist ACHTUNG!!!Freitag Abend um 22.00 Uhr im mIRC-channel #fox.cup

Start dann um 22.15 Uhr

Wer hat Lust und macht mit??

FOX-CUP XXIX. - Das Saisonfinale
    FOX-CUP
    WER SCHAFFT DAS JETZT? UND: KANN MAN ES ÜBERHAUPT NOCH SCHAFFEN?
    UND VOR ALLEM - WER SAGT ES
    ?: "ICH SCHAFF DAS JETZT!!!"

Die Teilnehmer des Turniers mit ihren Teams sind:
    (endgültige Version Freitag abend auf [URL]www.fifa-gamer.de[/URL]

Es jubelt mit 1. CSchuelling
    VfR Neumünster
    Es jubelt mit
    2. Darkwell
    TSV 1860 München
    Es jubelt mit 3.
    BDFS36 SpVgg Ludwigsburg 07
    Es jubelt mit 4.
    Dreni 1. SC Feucht
    Es jubelt mit 5.
    Fluschi FC Würzburger Kickers
    Es jubelt mit 6.
    TWeggi FC Carl Zeiss Jena
    Es jubelt mit 7. Garlex4
    1. FC Saarbrücken
    Es jubelt mit 8.
    NeoeN Werder Bremen
    Es jubelt mit 9.
    Locke FSV Ludwigshafen-Oggersheim
    Es jubelt mit 10.
    Ardonos FK Pirmasens
    Es jubelt mit 11. Jirrschi
    Rot-Weiß Essen
    Es jubelt mit 12. Blatt2
    FC Augsburg
    Es jubelt mit 13. Blacksoccer
    SSV Ulm 1846
    Es jubelt mit 14. xBruno84x SV Darmstadt 98
    Es jubelt mit 15. Schnabel "Nurder HSV"
    Es jubelt mit 16. Simon Birtch FC Schönberg 95
    Es jubelt mit 17. Elli Sachsen Leipzig
    Es jubelt mit 18. Aachen-Fanatic Alemannia Aachen
    Es jubelt mit 19. Flehmenep VFC Plauen
    Es jubelt mit 20. Sanik Eintracht Frankfurt
    Es jubelt mit 21. Topolino SC Verl

----------------------------------------------------------

Aktueller FOX-CUPTitelverteidiger
    und Gewinner des FOX-Cup XXVIII. ist EVIL alias Aachen-Fanatic alias Thorsten ... /
    Alemannia Aachen

Abschlusstabellen:

FOX-CUPGruppe A
    1 TSV 1860 München 5401 16:313 12
    2 SV Darmstadt 98 5311 10:82 10
    3 VfR Neumünster 5221 9:63 8
    4 FK Pirmasens 5221 7:70 8
    5 FSV Ludwigshafen Oggersheim 5113 6:9-3 4
    6 freilos 5005 0:15-15 0
    Gesamt-Tore: 48 Tore /Spiel: 3.2

FOX-CUPGruppe B
    1 Eintracht Frankfurt 5401 13:211 12
    2 Alemannia Aachen 5401 9:27 12
    3 1.SC Feucht 5302 7:61 9
    4 Rot Weiss Essen 5203 6:8-2 6
    5 FC Augsburg 5203 5:7-2 6
    Gesamt-Tore: 40 Tore /Spiel: 2.67

FOX-CUPGruppe C
    1 1.FC Saarbrücken 5320 14:410 11
    2 SC Verl 5320 11:38 11
    3 Sachsen Leipzig 5311 10:55 10
    4 SV Werder Bremen 5212 9:10-1 7
    5 FC Würzburger Kickers 5104 5:12-7 3
    Gesamt-Tore: 49 Tore /Spiel: 3.27

FOX-CUPGruppe D
    1 VFC Plauen 5410 8:08 13
    2 FC Schönberg 95 5311 11:56 10
    3 SSV Ulm 1846 5311 9:54 10
    4 FC Carl Zeiss Jena 4112 4:5-1 4
    5 SpVgg Ludwigsburg 07 4103 5:7-2 3
    Gesamt-Tore: 37 Tore /Spiel: 2.64

VIERTELFINALE

TSV 1860 München - Alemannia Aachen 2:0
    1. FC Saarbrücken - FC Schönberg 95 3:0
    VFC Plauen - SC Verl 5:1
    Eintracht Frankfurt - VfR Neumünster 5:6 i.E.

HALBFINALE

TSV 1860 München - VfR Neumünster 1:0
    1. FC Saarbrücken - VFC Plauen 1:0

SPIEL UM PLATZ 3

VFC Plauen - VfR Neumünster 0:3

FINALE

TSV 1860 München - 1. FC Saarbrücken 6:4 i.E.

Herzlichen Glückwunsch dem
    FOX-CUPSIEGER

DARKWELL / TSV 1860 München

Dieses Turnier wird Euch präsentiert von
    "TOPO /SONIC Entertainment Factory"
    Hey Thorsten erstmal Du bist und zwar egal mit welchem team jederzeit bei jedem FOX-Cup herzlich willkommen

... und ich finde, dass es doch gerade schön ist, dass es unterschiedliche teams gibt denn was wäre das doch langweilig wenn alle mit barcelona spielen das macht doch den reiz der vdfb das es so real ist ...!!!

Und ich finde außerdem is das ganze hier eh zu 50% kopfsache!!! Und wahrscheinlich wäre Christian mit seinem Neumünster mit einem stärkeren team immer ausgeschieden und bist du doch umso motivierter mit deinen neumünsteraner schätzchen

Also ich zum Beispiel will gar kein stärkeres team, mein Herz hängt in Verl und nächstes Jahr spiele ich 4.Liga aber egal das is doch nur ein spiel und ich stehe hinter meinen Jungs Iashvili und Co. und ich wette es gibt viele hier denen es so geht!

Und THX für dein Lob Christian :) :) :) :) :) :) :)

P.S.: ..und Sanik was meinst mit Hallo Verl?

...und ich wollts erstmal nich sagen aber ich will es doch kurz ich finde es nicht nett, Blacksoccer aus Ulm das Du mir und Ralf irgendetwas unterstellst bevor du dich so äußerst und uns Betrug anheftest.
    Wir machen jetzt mittlerweile zu dritt den 28. Cup diese Saison und gerade DU müsstest wissen, dass das immer 3 Std Arbeit bedeutet dass alle Spass haben hier !
    Und alle wissen das zu schätzen und sagen das immer und das is schön
    Und das Du dann schreibst ohne dich vorher zu erkundigen das ich absichtlich gegen nen 1.ligisten (Sanik der allerdings mit Dynamo gespielt hat) verloren habe finde ich echt unverschämt und macht mich echt ein Stück traurig!!! Denn das sinkt meine Lust daran und bis jetzt hat es immer sehr viel Spass gemacht!!!