Beiträge von PlyNeuer

Na das 99% der Ultras Hauptschüler sind stimmt überhaupt nicht oder das es irgendwelche Opfder sind.Klar mag es auch Opfer bei den Ultras geben.Aber viele Arbeiten schon oder kommen auch vom GymnasiumWas hat das mit Hauptschüler zu tun es gibt auch vernünftige Hauptschüler ich selber habe zwar die Realschule besucht.Aber solche Äusserungen mit Hauptschülern finde ich Scheisse!

Und ich denke vielen Ultras gehts nur drum den Verein zu Unterstützen als Gruppe!

MFG PLYNEUER
    Na viele Fans die mit Herzblut dabei sind,ist es auch wichtig mit gleichgesinnten Leuten in der Kurve zu stehn.Als Gruppe Aktiv für den Verein zu sein, sei es durch malen unter der Woche oder sich so mal zu treffen ist das wichtige des einzelen Ultras.Aber es gibt auch Leute die finden es total cool und hart Ultra zu sein und treten nur zu den Ultras dabei um sagen zu können ich bin Ultra.Und sowas finde ich quatsch Ultra wird man nicht, für mich ist man Ultra schon vorher.Man will für den Verein alles geben und das macht in einer Gruppe viel leichter und somit auch viel mehr Spass.Als man alleine irgendwo im Block steht und keiner macht mit!So kann man sein "Fanleben" viel besser ausleben.Und dies finde super in ordnung.Nur leider gibt es dann Vollidoten und machen das Bild des Ultras kaputt.Wenn fünf von 200 Scheisse baut schreibt die "Meidenwelt" die Ultras haben wieder zugeschlagen.
    Dann werden anderen 195 über ein kamm gescherrt und das finde ich auch nicht richtig!Aber manchmal habe cih das Gefühl für manche Leute geht es auch nicht nur um den Verein sondern viel mehr um die "Coolnes".Na und das finde ich auch kacke.Also dies ist ein sehr breites Thema.Aber ich möchte einfach noch mehr Meinungen hören.

MFG PLY NEUER
    Ich möchte mal gerne Wissen wie ihr über Ultras denkt da sie haüfig von dem Medien in den dreck gezogen werden.

Seid ihr eher die Meinung

Machen Ultras den Fussball kaputt ?
    Oder Ohne Ultras wäre die Stimmung in den deutschen Stadien viel schlechter.

Schreibt einfach mal was ihr von den Ultras haltet .

MFG PLY NEUER
    Also ich finde es zwar mal sehr Intressant das so ein Dorf Verein in der 1.Bundesliga spielen darf.Aber ich hätte es den Mainzern viel mehr gegönnt.Da ich Mainz auch einfach cool und Sympatisch finde.

MFG PlyNeuer
    Na finde ich scheisse das Nürnberg abgestiegen ist.Nicht nur weil ich Schalke fan bin!Da Nünberg ein sympatischer Club ist aber auch die Fans wie sie an den Verein hängen ist Wahnsinn.Und so eine Manschaft mit so tollen Fans gehört in die 1.Liga.Daher hoffe ich das sie den Wiederaufstieg in der nächsten Sasion schaffen.

DER FCN! DER FCN! DER FCN STEIGT WIEDER AUF^^

MFG PLYNEUER
    Was ist mit die TWeggi79 würdest du denn gerne öfter benutzen wenn andere den auch nutzen würden.Also ich fände es persöhnlich schöner wenn man imj Teamspeak spielt keine Ligaspiele aber evtl Frienlys und Basic Games.
    Vielleicht könnten wir den Teamspeak Server für andere Spieler hier Schmackhaft machen^^

MFG PLY NEUER
    Schon schön das soviele antworten auf ein Forum Eintrag an einem tag folgen^^Na gut dann muss ich mir hier wohl irgendwie ein Namen machen.Also viele Forum Beiträge und Spiele in der Basic Liga^^Aber habt ihr die ein Team haben so ein extra Menü für Eintrittspreise u.s.w?

MFG PLYNEUER
    Danke für diese tolle Erklärung^^
    Aber möchte sowieso gerne wenn in der Regionalliga oder Oberliga spielen egal mit welcher Manschaft.Weil das zeichnet ja die Liga aus das es hier mehrere Deutsche Ligen gibt.^^

MFG PLY NEUER
    Also was für Faktoren spilen da jetzt genau eine Rolle damit ich schnellst möglich ein Verein übernehmen darf?

Und ich habe viel mit Eintrittspreise und Stadien Ausbauten gelesen.Kriegt man dann ein für den Verein ein Extra Menü wo man das Stadion ausbauen kann u.s.w?

MFG PLYNEUER
    Vielen Dank für die nette Begrüssung hier.Ich hoffe ich kann hier schnell ein Team übernhehmen.Ahja und euer Patch ist Super!KLASSE!

MFG PLY NEUER