Na viele Fans die mit Herzblut dabei sind,ist es auch wichtig mit gleichgesinnten Leuten in der Kurve zu stehn.Als Gruppe Aktiv für den Verein zu sein, sei es durch malen unter der Woche oder sich so mal zu treffen ist das wichtige des einzelen Ultras.Aber es gibt auch Leute die finden es total cool und hart Ultra zu sein und treten nur zu den Ultras dabei um sagen zu können ich bin Ultra.Und sowas finde ich quatsch Ultra wird man nicht, für mich ist man Ultra schon vorher.Man will für den Verein alles geben und das macht in einer Gruppe viel leichter und somit auch viel mehr Spass.Als man alleine irgendwo im Block steht und keiner macht mit!So kann man sein "Fanleben" viel besser ausleben.Und dies finde super in ordnung.Nur leider gibt es dann Vollidoten und machen das Bild des Ultras kaputt.Wenn fünf von 200 Scheisse baut schreibt die "Meidenwelt" die Ultras haben wieder zugeschlagen.
Dann werden anderen 195 über ein kamm gescherrt und das finde ich auch nicht richtig!Aber manchmal habe cih das Gefühl für manche Leute geht es auch nicht nur um den Verein sondern viel mehr um die "Coolnes".Na und das finde ich auch kacke.Also dies ist ein sehr breites Thema.Aber ich möchte einfach noch mehr Meinungen hören.
MFG PLY NEUER