Auch wenn ich nicht mehr in der Liga spiele, freue ich mich gegen Zimmer zu spielen in meiner Gruppe! :)
Auf eine gute VDFL!
fcbfreak1991 (André Steinhoff) | (Ronny Nowack) icke29 | |||
Keine Tore! | Keine Tore! | |||
Spielbericht |
CSchuelling (Christian Schülling) | (André Steinhoff) fcbfreak1991 | |||
Risse (1) Kuranyi (1) | (1) Müller (1) Vranjes (1) Guevenisik | |||
Spielbericht |
fcbfreak1991 (André Steinhoff) | (Daniel Allgöwer) Bunga_Bunga | |||
Vranjes (1) | Keine Tore! | |||
Sportfreunde Siegen gewinnt glücklich mit 1:0 durch einen Elfmeter in der 90. MInute. Bayreuth war klar die bessere Mannschaft. |
dennis (Dennis Schmidt) | (André Steinhoff) fcbfreak1991 | |||
Blaszczykowski (1) | (2) Guevenisik | |||
Spielbericht |
hidirkpagel (Dirk Pagel) | (André Steinhoff) fcbfreak1991 | |||
Keine Tore! | (1) Vranjes | |||
Spielbericht |
fcbfreak1991 (André Steinhoff) | (Thomas W.) TWeggi | |||
1. BuLi - 16. Saison - 2. Spieltag | ||||
Vranjes (1) | Keine Tore! | |||
Zuschauer: 22.500 | ||||
S P I E L B E R I C H T | ||||
Die Sportfreunde Siegen gewinnt noch im Jahr 2013 Heute ist Fluchtlichtspiel angesagt, zu Gast war die Eintracht aus Frankfurt. Man wusste schon aus der letzten Saison das sie ein harter Gegner werden würde, mit diesem Kader! Aber das lies unsere Sportfreunde nicht beeindrucken, sie wussten um ihre Stärken und wissen das sie mit jeden Gegner klar kommen würden. Das Spiel ging gleich gut los und es brauchte es nur bis zur 18. Minute bis das erste Tor und das letzte Tor des Abends gefallen ist. Vranjes setzte sich gut durch und schiebte den Ball locker und flockig an Torwart Tim (Haargel) Wiese vorbei. :) 1:0 für Siegen. Unsere Sportfreunde hielten hinten gut dicht und hatten auch vorne gute Chancen die man leider nicht nutzte. So mit blieb es beim 1:0 für Sportfreunde Siegen und verabschiedet sich mit dem Sieg aus dem Jahr 2013. Ich wünsche allen einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!!! |