ich werde das mal in einer ruhigen stunde ausprobieren...
Beiträge von Mastro
-
-
nachdem ja die datenbanken bei mir auch gehen würde ich mir wünschen das sich ein paar finden die mit mir einige spiele machen möchten.
wer bock hat einfah im ICQ anschreiben.
grüße Mastro -
ich hab fifa auf englisch gespielt bisher. ich kann die deutschen stimmen der 2 Idioten nichtmehr hören und der englische Kommentar ist um einiges besser als der deutsche.
hab das Spiel nun auf deutsch drauf und siehe da...alle Probleme behoben.
dann danke ich hier für die Hilfe und würde dann gern noch wissen ob es eine Möglichkeit gibt die kommentatoren auf englisch zu stellen ohne das die Datenbank davon belangt wird.
grüße Mastro -
dann danke ich dir für denn tip. dies hab ich allerdings vorher schon probiert da mir das schon von anderen tools bekannt war
jedoch wenn man jemand ernsthaft etwas sagen möchte sollte man auf rolleyes verzichten.
mfg Mastro -
[quote][i]Original von flehmenep[/i]
Icon vom Patch mit der rechten Maustaste anklicken, dann "als Administrator ausführen" und dann starten...[/quote]
ich weis ja nicht ob ich das falsch sehe, aber für blöd verkaufen lassen muss ich mich auch nicht.
gibt es auch ernstgemeinte ratschläge ohne rolleyes?
hab mein problem genau beschrieben und erwarte dem zufolge auch eine normale antwort ohne das man jemand wie blöd dastehen lassen muss. arbeite nicht erst seit gestern mit dem pc. -
hallöle,
also vorweg ich spiele Fifa09 mit Win-Vista und habe fifa auch vor einer woche erst neu aufgespielt da ich meinen rechner neu aufsetzte.
zum problem:
ich hab mir gestern von edepauli erklären lassen wie das hier so abläuft mit spielen und habe mir im zuge dessen denn patcher geladen und aufgespielt.
soweit so gut, das tool läd alles runter und sagt mir dann auch das alles ok ist und fifa startet. profiel usw alles neu gemacht.
jedoch dann kommt mein problem:
in der Teamauswahl sind alle ligen und teams noch mit Original Namen vorhanden jedoch mit denn Spielern der Datenbank.
das hat zu folge das ich ganz andere teams angezeigt bekomme wie tatsächlich vorhanden sein sollte. und ja, das mit denn Wappen weis ich.
ede hat mir dann gesagt welches Team ich gerade spiele und hat mich gelotst so das wir wenigstens 2 Freundschaftsspielen machen konnten. das war auch kein Problem zur meiner Verwunderung und die spiele liefen sehr gut und ohne ruckler oder sonstige Störungen.
kann mir bitte jemand weiterhelfen? weil so kann ich nicht wirklich spiele machen und das wäre nach dem ersten Eindruck echt schade.
mfg Mastro -
also ich habe genau das gleiche problem mit der datenbank.
bei mir werden die liganamen im original angezeigt und auch die teamänderungen sind nicht zu sehen.
habe auch die daten so wie weiter oben alle gelöscht und nochmal gemacht...ohne erfolg.
und nu?
benutze vista -
woher um alles in der Welt hast du meine Polizeiakten?
dachte die wurden verbrannt beim letzten Bruch in der PolizeiStation... mmm auf niemand kann man sich verlassen.
zu mir:
ich bin auf der suche nach eine gut gehenden fifa liga und celtic hat mir von euch berichtet.
mal sehne was rauskommt hier und ich freu mich auf gute Zusammenarbeit.
mfg Mastro