Beiträge von chrimu21

chrimu21 (Christian Müller)
    (Thomas Pinke) YODA

2. BuLi - 11. Saison - 24. Spieltag

Zellner (1)
    Cha (1)
    (1) Friend
    Zuschauer: 17.300

S P I E L B E R I C H T

Zum erstzen Heimspiel als Trainer der Regensburger, wartete die Haupstadt Berlin auf uns.
    Berlin begann druckvoll, doch die Regensburger konnten dem stand halten und nur wenige Chancen zulassen. Selber kam man allerdings genauso wenig vors Berliner Gehäuse.
    In der 39.min nutzten die Berliner allerdings einen Stellungsfehler in der Abwehr und konnten so mit einem strammen Schuss durch Friend in Führung gehen.
    Zur 2.HZ stellten die Regensburger etwas um und brachten mit Zellner einen neuen Mann.
    Dieser traf dann in der 49min auch zum Ausgleich. Was für ein Einstand.
    Nun bekam Regensburg etwas Oberwasser und hatte mit der neuen Taktik mehr vom Spiel, so das nach einem Konter in der 64min Cha angespielt wurde und den Ball zum 2:1 in die Maschen traf.
    Das Spiel wurde nun gedreht. Nun hiess es nicht den Ausgleich fangen.
    Regensburg hatte in der 84min noch die dicke Chance zu erhöhen, aber nach einem Querpass wurde das leere Tor nicht getroffen sondern nur die Querlatte.
    Die dickste Chance zum Ausgleich dann in der Nachspielzeit für die Berliner, die nach einem Konter aufs Regensburger Tor stürmten aber im letzten Moment vom Ball getrennt wurden.

Regensburg gewinnt sein erstes Heimspiel und im 2.Versuch die ersten 3 Pkt.
    Danke nach Berlin ans spannende und packende Match
    Die este Partie mit dem neuen Team und das ging völlig in die Hose.
    Man lag schnell zurück doch man kam zum 1:1 und es wurde eine spannende Partie.
    So ging es auch in die Pause.
    Nach der Pause dann Plauen aber eindeutig besser und Regensburg hatte nicht mehr viel entgegen zu setzen, man hatte zwar noch 2-3 gute chancen aber es sollte leider kein Tor mehr fallen.
    Plauen siegt am Ende leider hoch mit 4:1
    Hallo erstmal,

Ich stell mich dann hier mal vor, für die die mich noch net kennen.
    Bin chrimu21 und heiss im realen Leben Christian und bin 31.
    Komme aus Hannover und spiel Fifa seit 2003.
    Habe selbst eine Onlineliga, die [URL]www.offl.de[/URL] und spiel noch in diversen anderen Ligen wie z.b. OFSL (ehemals DFMV) AS-Liga, FOL, und seit kurzem nun auch hier im VDFB.

Hierher bin ich gekommen durch eViL, den ich schon seit meinen Anfangszeiten meiner Liga der OFFL kenne und auch aus dem DFMV.

Ich freu mich über ein so schnelles Engagement hier und hoffe das ich mit dem Verein einige Siege einfahren kann.