Beiträge von POCTOB

dennis (Dennis Schmidt)
    (Vitalij Jung) POCTOB

2. BuLi - 12. Saison - 8. Spieltag

Keine Tore!
    (1) Sopic
    (1) van der Gun
    Zuschauer: 13.300

S P I E L B E R I C H T

spielbericht von Homberg.
    erte helfte ohne toren und gans langweiliges spiel ein paar torschußen die nichts gebracht haben.
    zweite helfte nicht viel besser aber ervolkereich für Homburg erst un der 60 traf Sopic und dan in der 90 der top schutze von Homburg van der Gun und da mit holt Homburg 3 punkte.

POCTOB (Vitalij Jung)
    (Daniel Bongart) oneandonlyNeo

2. BuLi - 12. Saison - 7. Spieltag

Pisot (1)
    Berndt (1)
    van der Gun (1)
    Keine Tore!
    Zuschauer: 13.300

S P I E L B E R I C H T

Spiel zwischen Homburg und Bremen ist einseitig verlaufen von Bremen waren zwar ein paar gute schonzen da bei aber der Rost hatte ales im grif. In der ersten helfte trift überaschend IV Pisot zum 1-0, dan erst in der zweiten helfte star und torschutze von Homburg van der Gun zum 2-0, und kurz vor dem schlus zweite IV Berndt trift zum 3-0 fur heim team. Und da mit weitere 3 punkte fur fast schon gluck lose Homburg.

POCTOB (Vitalij Jung)
    (Alex Heinrich) Alex071193

2. BuLi - 12. Saison - 5. Spieltag

Thiam (1)
    van der Gun (4)
    (1) Oezbek
    (2) Hoilett
    Zuschauer: 6.300

S P I E L B E R I C H T

Spielbericht von Homburg.
    endlich mal zweite sieg fur Homburg. anfang sehr stark von beiden seiten und erst in der 30 macht van der Gun erstes tor fur Homburg erste helfte endet 1-0 fur heim team.
    zweite helfte in der 48 wider der van der Gun zum 2-0. in der 55 kommen die gäste und erzihen durch Oezbek das 2-1 nur 2 min. stäter weitere tor von van der Gun in der 57 dan in der 59 kommen gäste noch mal und der Hoilek macht das 3-2 und auch in der 70 Hoilek gleicht aus 3-3. heim team gab nicht auf ind in der 74 geht heim team noch mal in furung durch Thiam. in der 90 macht der van der Gun ales klar und erzilt 5te tor zum 5-3 und da mit sicherte den sieg.
    gute und faire spiel.

scorax (Sören Henning)
    (Vitalij Jung) POCTOB

2. BuLi - 12. Saison - 1. Spieltag

Keine Tore!
    (3) van der Gun
    Zuschauer: 5.600

S P I E L B E R I C H T

Spielbericht von Homburg. sehr gute spiel fur Homburger fans. gute spiel von beiden seiten aber tore nur von Homburg der numer 10 der team macht hatrik der name ist van der Gun.
    doch habe ich lust und der Alex hatt gesagt das Stuttgarter Kickers frei wehren, wurde mich freuen wen ich das team bekomme und versichere das ich aktiv sein werde.