joe rilla - denk an mich
Beiträge von Fabo
-
-
Alles Angsthasen hier :)
-
Bin mit Dänemark dabei,eben 3:4 in der Verlängerung raus.
-
Gibt es hier eigentlich eine Relegation in der 1-3.Liga?
-
Senfl,es ging mir um den Fussballverein.
-
Ingolstadt ist auch nicht alzu attraktiv,daher nicht viele Fans insgesamt,folgen noch weniger Fans bei Auswärtsspielen.
-
Senf freu dich nen Keks :)
-
-
Und hoffentlich diesmal an einem coolen Datum :)
-
Wie liefs?
-
Durch installieren eines Treibers erledigt.
-
Hey,
wenn ich meinen PC herunterfahren will,dann kann ich nur 2,der 3 Optionen wählen,den auf Standby kann ich nicht drücken.Ich fahre dann immer normal runter,aber immer wenn der PC unten ist,startet er einfach neu.Wieso?Ich habe nichts eingestellt!
Da ich jetzt das automatische Neustarten deaktiviert habe,zeigt er jetzt nachdem herunterfahren immer einen BlueScreen,der folgendes sagt: kbdclass.sys-Address F889F9B0 base at F889F000,Datest amp 41107b08.
Danke für die Hilfe. -
Aiaiai Werder :(
-
Nachdem im FHL-Master auch schon neue Grafiken installiert wurden,die Fifa optisch verbessern,kommt jetzt der nächste Hammer:
Der sogenannte FHL-Switcher:
"Ich habe gestern ein neues FIFA-Projekt gestartet.
Einige von euch kennen bestimmt noch den Graphic-Switcher von FIFA 09. Der Ersteller wollte den eigentlich auch für FIFA 10 machen, ist allerdings bekanntlich sehr unzuverlässig.
Da es nach so einem Programm viele Anfragen gab, habe ich mich entschlossen, es zu programmieren.
Dies wird dann direkt von der FHL released, sodass sie dadurch hoffentlich noch höhreren Bekanntheitsgrad erlangen wird.
Alles weitere dazu findet ihr in folgendem Thema bei Fifaplanet: [URL]http://www.fifaplanet.de/showthread.php?t=3071[/URL]
Ich denke, das Programm ist auch für einige hier sehr interessant.
Aus diesem Grund trete ich momentan auch etwas kürzer in Sachen FHL, kümmere mich aber natürlich weiterhin darum."..so Bernd. -
Ziemlich gute Idee!
Da ich das mit der Quotenberechnung nicht kann,lasse ich es mal.
Meine Tipps:
1.Tipp:
Handicap 0:1
Sieg Oberstein - 2.00
2.Tipp:
Unterhaching - 2.80
3.Tipp:
Sieg Frankfurt - 1.90
4.Tipp:
Sieg Nürnberg - 1.75
Danke Maginho,klasse Idee.
Edit Maginho: Gesamtquote = 186,20 € -