Fürth - Schweinfurt 4:3
Beiträge von Fabo
-
-
Gruppe BFürth - Reutlingen 1:0
-
-
Push! Meldet euch an! ;)
-
mannheim - fürth 1:2
-
fürth - bayern 4:3
-
-
sthet noch net fest
-
meldet euch mal an :)
-
jemand da?
-
Wo find ich die TS-Daten?
-
In 10 Minuten spielbereit! ICQ: 364789273 Origin: VDFB-Fabo
-
Es ist sehr schade,dass ein langjähriger Mitspieler und Freund sich abmeldet,daher möchte ich mich bei Someg für seine Dienste in der VDFB bedanken!Allerdings ermöglicht dies auch neuen jungen Spielern eine Chance! Nach meinem Aufstieg mit Oberstein in die dritte Liga,hab ich immer wieder versucht ein Team in der besagten dritten Bundesliga zu bekommen,um mich dort zu beweisen. In der vergangenen Rückserie fand man mich bei der TuS aus Koblenz wieder,die in einer sehr schlechten Lage waren. Wir,das neue Trainerteam und das Team, konnten dennoch den Abstieg anwenden! Ein sehr tolles Ereignis für mich und besonders schön und wichtig für den Verein. Dennoch verlängerte ich meinen auslaufenden Vertrag nicht. Ich sah in Koblenz nicht mehr die Möglichkeiten,mich sportlich und menschlich weiterzuentwickeln. Nach dem ich mich wieder für Jobs in der dritten Liga beworben habe,aber leider nur Ablehnungen zurückbekam,unterschrieb ich bei Greuther Fürth. Dort bin ich auch mit der Vorbereitung und der Stimmung zufrieden!Als ich von der freien Stelle in Düsseldorf hörte,sprach ich sofort mit meinem Vorstand in Fürth! Sie würden mir die Freigabe erteilen,sofern die Düsseldorfer Intresse an meiner Person signalisieren!Für mich wäre ein Wechsel nach Düsseldorf ein Schritt in die richtige Richtung. Trainer Someg hat über Jahre gute Arbeit in Düsseldorf geleistet und wurde auch immer deswegen so hoch angesehen! Dennoch denke ich,dass ich mit meinen spielerischen,sowie finanziellen Fähigkeiten gut ins Düsseldorfer Bild passen würde! Es ist immer schwer in die Fussstapfen eines erfolgreichen Trainers zu treten,aber ich werde mein Bestes geben,um die Fortuna über Kurz oder Lang ins Oberhaus der VDFB zu führen!Grüße!
-
Ergebnisse?
-
Du bist auch im Halbfinale! Spiele sind frei und im ersten Post sichtbar!
-
jemand bock? --icq:364789273
-
Bin doch da!ICQ(364789273) und Origin: VDFB-Fabo
-
Ergebnisse bitte wieder hier in diesem Thread posten! Turnier ist geöffnet! Bin persönlich erst um 20:15 für das erste Spiel da!
-
Leider nicht mehr,Piskopat!
-
wieviele wären den später dabei?