cool. naja spielstärke is ja bei mir noch nich so...ich hab ja noch kein spiel gemacht...werd ich mich mal ranhalten, dass ich möglichst schnell n paar spiele machen kann...
Beiträge von marcwiddrat84
-
-
ohne jetz direkt neu zu sein und ansprüche stellen zu wollen, aber es sind ja grad so 4 RL teams frei und eins in liga 1. womit is denn zu rechnen? also ich mein isses usus dass neue erst mal nen monat oder noch länger basic spielen oder wie läuft das so ab?
-
ich biete mich mal an... ;)
da ich aber komplett neu bin, verspreche ich schon mal einen sack voll fragen dabeizuhaben -
[quote][i]Original von J03[/i]
Seit der Umstellung Euro! Servus :D[/quote]
höhö!
ja tach auch... -
[quote][i]Original von Final[/i]
[quote][i]Original von Merlinger[/i]
Bin auch dabei.
@Sonic: einfach ignorieren die Meldung und weiterklicken
[/quote]
funktioniert nicht[/quote]
wenn du auf den reiter geografische daten klickst, dann die meldung wegklickst und dann haste ja nen weißen bildschirm...
dann einfach mal f5 für aktualisieren drücken, dann musste die fehlermeldung zweimal wegklicken und bist dann aber da wo du hinwillst....
leider hat bei mir das mit dem URL kopieren nich gefunzt...aber in der url sind mehrmals zwei zahlen zu finden, die man eindeutig den gesuchten für horizontal und vertikal zuordnen kann, dann gehts...
[URL]http://www.multimap.com/maps/?qs=leibnizring+43+14480+potsdam&countryCode=GB#map=[/URL]52.37338,13.13186|17|4&bd=useful_information&loc=DE:52.37339:13.13186:17|leibnizring%2043%2014480%20potsdam|Leibnizring%2043,%2014480,%20Potsdam,%20Brandenburg
viel erfolg