[quote][i]Original von Stefan[/i]
@Appel2: Guck mal bitte nach wer die meisten Punkte/Siege in einer Saison geholt hat und in welchen Ligen. ;)
Ansonsten zeigt die Diskussion hier, wie einfach die Leute beeinflußbar sind. Wenn ich geschrieben hätte, der Karlsruher ist ein hübsches Mädchen mit großen Möpsen, dann hätte er auch gleich paar Anfragen im ICQ. Und das nur, weil ich es behauptet hab.
Fakt ist nämlich das es vllt einmal im Spiel vorkommt das ich einen LB auf Larsen spiele und er hinter der Abwehr der an den Ball kommt. Die restlichen Versuche landen sonstwo oder sind ungefährlich, weil die Abwehr schon hinten ist, wenn er denn Ball hat.
Ihr könnt ja in Zukunft die Spiele und Tore aufzeichen und dann jedes Longball-Tor hier reinstellen. Mal sehen ob wir in der Saison auf 5 Tore kommen.
PS: Ja die Pöbelei macht mir nichts und ich führe die Diskussion gerne. ;)[/quote]
Das war wieder klar das jetzt schon wieder so ein scheiß hier rausgelabert wird ich weiß doch wohl was ein longball is und was nicht und hast es die ganze zeit gemacht also und selbst wenn der pass nicht ankommt isses ein longball also hör bitte auf hier was zu unterstellen was wieder garnicht stimmt ich bin normal nicht der wo sich beschwerd aber gegen solch ein Spiel verhalten hab ich einfach Probleme weil es für mich nichts mit Können zu tun hat!