vom 5.6 bis 19.6.2016
Beiträge von SteveHalle
-
-
Nabend bitte meine Strafpunkte wegen dem Gladbach Spiel löschen. Ich habe mich bemüht aber das Spiel kam nicht zustande.
-
Ich habe 2 Strafpunkte bekommen biite löschen. Der KSC hat kein Trainer.
-
Alles gute zum Geburtstag
-
Ich kann leider doch nicht.
-
@copra so soll es auch sein.Leider kann ich keine Bilder liefern ist was schief gegangen.
-
SteveHalle (Steve Parusel)
(Christian Petrovic) cpet 3. BuLi - 18. Saison - 13. Spieltag Mitroglou (1) Keine Tore! Zuschauer: 7.200
S P I E L B E R I C H T Spielbericht: -
Alles gute zum Geburtstag. :party:
-
War ein nettes Spiel meine Taktik ist fast aufgegangen :D.Die Rote Karte hat mir am meisten geschadet :/.Glückwunsch Cobra und viel erfolg weiterhin für den Aufstieg.@Blacksnake74 keine Sorge ich kämpfe weiterhin und gebe nicht auf ;).
-
Erstmal Glückwunsch an Moritz es war ein spanndendes Spiel. Leider 3 Punkte verschenkt.Hier noch Bilder von der Statistik.
-
OMO72 (Dirk Kiupel)
(Steve Parusel) SteveHalle 3. BuLi - 18. Saison - 4. Spieltag de la Cuesta (1)
Ishiaku (1)(1) Polanski
(1) Sanogo
(1) FuruholmZuschauer: 9.000
S P I E L B E R I C H T Spielbericht: Trainerstimmen:Schönberg: Erstmal will ich sagen ich bin froh einen Sela zuhaben durch seine Leistung heute war ein Sieg überhaupt möglich der Rest war auch glück es hätte auch ein Untentschieden verdient gewesen.Ich wünschen meinen Trainerkollegen viel Glück in der Sasion. -
Ich bin vom 8 bis 12.2 nicht erreichbar.
-
Meinen Glückwunsch an Manu und einen sehr schönen Bericht hast du erstellt.Meinen Kommentar zum Spiel:Ich fand von Anfang an nicht ins Spiel war eigentlich doch keine gute Idee dieses zumachen aber es musste.Der bessere hat gewonnen und verdient 3 wichtige Punkte mit aus Schönberg genommen.
-
Also erstmal einen super Bericht.!.Ich finde wir haben gut dagegen gehalten war ein schönes Spiel.Glückwunsch an Timokratis
-
Ja stimmt die Chancen waren da :fussball: hat spass gemacht.
-
(Thomas Rühlemann) Dosenbrot 3. BuLi - 18. Saison - 7. Spieltag Keine Tore! (1) Reuß
(1) Schuster
(1) SaenkoZuschauer: 5.400
S P I E L B E R I C H T Spielbericht Trainerstimmen:Schönberg: Mit Nürnberg kam der monentane Spitzenreiter der Liga zu uns bis zum unglücklichen Eigentor lief es echt gut dann haben wir nix mehr gebacken bekommen.Glückwunsch an den Trainer von Nürnberg.Nürnberg: folgt evt -
(Raphael Wittich) xxTherapie78xx 3. BuLi - 18. Saison - 3. Spieltag Deisler (1) (2) Azaouagh Zuschauer: 8.100
S P I E L B E R I C H T Spielbericht: Trainerstimmen:Schönberg: Ja was soll ich sagen es hat auch im 2te Ligaspiel nicht gereicht aber immerhin ein Tor erreicht darauf wird gebaut.Glückwunsch an Fürth war ein schönes Spiel.Fürth: folgt evt -
(Bernd Adequade) adequade53 3. BuLi - 18. Saison - 5. Spieltag Keine Tore! (2) Guevenisik Zuschauer: 13.500
S P I E L B E R I C H T Spielbericht: Trainerstimmen:Schönberg: Das erste Spiel lief im ersten moment nicht gerade gut wie man sieht. Aber die Manschaft hat stärke bewiesen und gegen gehalten und fast ein 1:1 geschafft.Durch einen dummen Fehler dann zum schluss noch das 2:0 bekommen.Was solls weiter machen.Siegen:Die Siegener sind mit dem Sieg natürlich hochzufrieden. Allerdings war der Aufwand wieder ziemlich groß, um ein Tor zu erzielen. Am Ende profitierte man noch von einem Fehler der Abwehr des Gastgebers, der zumindest zur Entscheidung genutzt werden konnte. Am Ende sicher ein verdienter Auswärts Dreier, wie in der Statistik zu erkennen. Aber vom Spielverlauf her hätte die Sieg einfach eher unter Dach und Fach sein müssen, da die Gäste von der ersten bis zur letzten Minute mit viel Druck und Pressing spielten, aber die Vorentscheidung verpassten.Aber so nimmt man gern die 3 Punkte mit und wünscht dem neuen Schönberger Coach noch viel Glück in der Saison -
Tach zusammen,ich möchte nun auch in Bayreuth mein Interesse bekunden das Traineramt zu übernehmen obwoll ich mit Schönberg gute Ergebnisse erreicht habe.Erfahrung habe ich im Jahr 2010 mit Heidenheim gesammelt und seit meiner wiederkehr hatte ich mehre Turniere und etliche Freundschaftsspiele und fühle mich hier sehr woll beim Virtuellen DFB und brenne auf ein Traineramt hier um mein Können zuzeigen.Gruß Steve
-
Ich wäre auch für Spiele bereit einfach anschreiben :).