Beiträge von hec1887


    hec1887 (Björn Lange)
    (Chrissi Vogelpohl) Crusedy

    1. BuLi - 18. Saison - 4. Spieltag
    Nascimento (1)
    Tuncay (1)
    Ibisevic (1)
    Keine Tore!
    Zuschauer: 17.600

    S P I E L B E R I C H T





    4. Spieltag vs Chemnitzer FC (H):


    Am 4. Spieltag der noch recht jungen Saison, kam der CFC nach Schwaben. Noch ohne Saisonspiel angereist, wusste man nicht so recht, was man von Gästen erwarten sollte bzw durfte.

    Die SG begann dennoch druckvoll, man versuchte den CFC in der eigenen Hälfte schon unter Druck zu setzen und das klappte auch ganz gut. Zudem wollte man jede Chance zum Torabschluss nutzen, hatte man doch in der letzten Zeit etwas arg viel vor dem Tor rumgetendelt.
    Die guten Chancen in Halbzeit 1 hatte dann auch allesamt Großaspach und ein Tor wäre sicherlich verdient gewesen. Es dauerte allerdings bis in Minute 45, ehe sich Cakir mit Glück auf der Grundlinie durchtanken konnte und Tuncay vor dem Tor in Szene setzte. Der Türke konnte freistehend dann aus dem Stand in den linken Winkel treffen, keine Chance für Wiese, welche Champions League immernoch nur im TV sieht.
    Nach der Pause ging das Spiel so weiter wie es aufhörte und nach einer Fuchs Ecke, traf Nascimento zum 2:0. Der eigentlich verunglückte Kopfball endete als Bogenlampe und hätte von Wiese nur gefangen werden brauchen. Dieser hielt es aber für sinnvoller, den Ball einfach gar nicht zu beachten und so fiel die Kugel ins Tor. Wir schrieben die 63. Spielminute.
    Im direkten Anschluss, die einzige Chance für den CFC. Nach zwei Schusstäuschungen (Diese Taste schien öfter zu klemmen), scheiterte der Stürmer aus knapp 7 Metern völlig freistehend an Mundine. Es blieb also beim 2:0 und bis zur 89. Minute passierte nichts Weltbewegendes mehr.
    Dann aber setzte Vedad Ibisevic den Schlusspunkt nach einem Drehschuss aus knapp 10 Metern. Hier keine Chance für Wiese.
    Alles in allem ein absolut verdienter Sieg, der bei 15:1 Schüssen, eigentlich noch deutlicher ausfallen muss.



    [quote][i]Original von BlueStriker[/i]
    Îch setze es einfach mal hier drunter!

    Wenn alejandro jetzt Pause macht, müsste jemanders anders die Spiele verschieben, nicht dass es nächste Woche Strafpunkte ohne Ende gibt
    [/quote]

    Da sich ja alle bei der Bewerbungsphase zum Admin mit Argumenten, waum sie der perfekte LL sind, nahezu überschlagen haben, sollte ja der Gewinner dieser auschreibung das ganze locker im Griff haben.

    nordi (Amir Azzazi)
    (Björn Lange) hec1887

    1. BuLi - 18. Saison - 3. Spieltag
    Prib (1)
    (1) Trochowski
    (2) Tuncay
    (1) Mak
    Zuschauer: 35.000

    S P I E L B E R I C H T
    S P I E L B E R I C H T




    3. Spieltag vs Bayer 04 Leverkusen (A)


    Der dritte Spieltag führte uns nach NRW, genauer gesagt zum SVB nach Leverkusen. Die Gastgeber hatten gerade den VfL Bochum, einen der beiden Mitaufsteiger, mit 3:0 zerlegt und somit ein Ausrufezeichen gesetzt.

    Das Spiel begann hektisch und auf beiden Seiten schlichen sich einige Fehlpässe ein, richtige Torchancen konnten nicht kreiert werden. Die ersten möglichkeiten hatte dann der SVB, scheiterte aber entweder an Mundine oder vergab knapp. Die erste richtig dicke Chance hatte dann Robert Mak, als er alleine von schräg links auf Kevin Trapp zulief und in die kurze Ecke vollstrecken wollte, aber der Keeper mit absoluter Glanztat.
    Nur kurze Zeit später aber war es dann soweit. Piotr Trochowski wird super freigespielt und läuft alleine aufs Tor. Ein kleiner Haken um den herauseilenden Trapp herum und der sichere Abschluss bescheren der SG das 0:1. Das war dann auch der Halbzeitstand, welcher durchaus in Ordnung ging.
    Anfang der zweiten Hälfte kam die Werkself dann überhaupt nicht ins Spiel zurück, so dass erst Mak in Minute 50 auf 0:2 stellen konnte und anschließende Tuncay in der 57. und 63. Minute zweimal super im Strafraum freigespielt wurde und auf ein unfassbares 0:4 stellen konnte.
    Anschließend spielte Bayer anscheinend mit Wut im Bauch, lies unsere SG aber kaum noch aus der eigenen Hälfte kommen. Dann kam das was man öfter in Großaspach spielen sieht, nämlich ein Elfmeter des Gegners. Der Schütze lief an und...Mundine hielt! Es blieb beim 0:4.
    In der 81. Minute konnte dann aber doch noch der Ehrentreffer durch Prib erzielt werden und der war dann auch absolut verdient. Ibisevic vergab noch eine dicke Chance kurz vor Schlusspfiff und so blieb es beim 1:4.

    Danke an Nordi für ein faires und problemloses Spiel!