Beiträge von bananapauli

[quote][i]Original von Appel2[/i]
    MArcus ich Bitte dich !! Lass deine Kommentare hier du machst dich hier voll zum AFFEN mit deiner Schreibweise man bekommt voll die Pickel in den Augen.
    Und dein Kindisches gelabber man braucht keine Polizisten!!! Was das für ein Stuss ??
    Ein kleiner Tipp von mir bevor du was schreibst Gehirn einschalten deinen geschriebenen Text mit einem Rchtschreibprogramm zu korregieren und dann hier reinstellen.!!!

Danke Gruss Appel
    [/quote]

[quote][i]Original von Scofield[/i]
    Kindergarten oleeeeeee [/quote]
    das stimmt ,ich kenn das verhalten von ihn ,es reicht schon das er das auch bei uns so abzieht von daher muß ich mir das hier nicht geben,
    ich weiß wenn er sein spielen hier einstellt, werde ich auch wieder hier mitspielen,schon alleine weils im ts mit euch funny ist
    ich denk mal allzu lange muß ich nicht warten :) von daher bis in ein paar tagen vieleicht mehr oder auch weniger :)
    [quote][i]Original von -=Chrillemania=-[/i]
    [quote][i]Original von bananapauli[/i]
    [quote][i]Original von markus123[/i]
    aber last den gewinnen nicht das der seine akresionen wieder auslässt wie ihn der anderen liga[/quote]
    wenn dann nur dir gegenüber ich gebe dir hier genauden selben tip wie in der anderen liga
    sprech mich nicht im ts an und antworte nicht mit so sinnlosen kommentaren auf meine beiträge und geh mir einfach ausm weg und alles ist gut[/quote]

@markus123: Hetzkampagnen sind ausdrücklich verboten laut dem VDFB Regelwerk! Lass das sein oder trage die Konsequenzen!!!

[url=http://www.vdfb.de/wbb2/thread.php?threadid=3226]Hetzkampagnen[/url][/quote]
    perle nur zu info ich habe dich gemutet ich bekomme nicht mal mit wenn du bei mir im channel bist also was willst du?
    ich habe dir hier schon genau das selebe gesagt wie drüben auch,
    geh mir ausm weg und lass mich in ruhe ,
    wenn einer info haben will warum er hezt´, ich kann euch gerne noch aus ein anderen forum beiträge schicken da versucht er es auch permanet mit mir und anderen ,
    da hat er soviel ärger gemacht, das er auf der seite und im ts schon total eingeschränkt ist
    wie gesagt ich möchte hier gerne spielen ,es kann auch nicht jeder jeden mögen aber er schnallt meine abneigung ihn gegenüber nicht ,ich habe ihn hier im ts wie im anderen auch schon gemutet,aber er mag es leute aufzuhetzen und immer im in mittelpkt zu stehen .und am besten sind seine endschuldigungen er hat sich bei mir schon um die 10000000000000 endschuldigt ,
    wie gesagt solange er mich nicht angreift oder sonst irgentwas macht werde ich über die person nichts mehr sagen ,da sie für mich eigentlich nicht existiert
    cya schönen abend noch
    [quote][i]Original von markus123[/i]
    aber last den gewinnen nicht das der seine akresionen wieder auslässt wie ihn der anderen liga[/quote]
    wenn dann nur dir gegenüber ich gebe dir hier genauden selben tip wie in der anderen liga
    sprech mich nicht im ts an und antworte nicht mit so sinnlosen kommentaren auf meine beiträge und geh mir einfach ausm weg und alles ist gut