Beiträge von Argi

Argi (Nico Oecknick)
    (Stefan Stangl) chillygun33

1. BuLi - 13. Saison - 1. Spieltag

Jurado (1)
    Amoroso (1)
    Keine Tore!
    Zuschauer: 40.700

S P I E L B E R I C H T

Erstes Heimspiel für Saabrücken und dann kommt gleich ein brocken wie bayern.
    Eine Wahnsinns Stimmung im Stadion.

Das Spiel war vorallem in der Anfangsphase eher taktisch und kämpferisch als wie schöne spielzüge.

Bis auf einmal amoroso etwas unerwartet im Strafraum an den ball komm, und deswegen der Torwart noch sich auf den Ball werfen konnte.

Ein paar Minuten später kam Bayern durch ein lustigen fifa bug zu einer riesen chance der ball rollt auf den Costa zu dieser läuft aber ohne einwirkungen von mir einfach 2 meter weg vom ball und ein bayernspieler konnte dann schießen den aber Keller weltklasse parrierte.

Dann war noch ein Distanz Schuss von den Bayern der relativ knapp war.

Nach der Halbzeit stellten die Bayern wohl ein wenig um, und versuchten es mit langen Bällen, aber das klappte nicht.

Amoroso und Lincoln hatten 2 gute Möglichkeiten ein Tor für Saarbrücken zu machen scheiterten aber am Torwart sowie am Außennetz.

Bayern hatte bis auf ein guten Schuss in der 2ten Halbzeit keine wirklich großen Möglichkeiten mehr.

Aber die Tore will ich nicht enthalten.
    Nach dem man den Ball gut im Mittelfeld abfangen konnten, ging es schnell über lavric, lincon und amoroso der dann alleine vor Rensing stand, und mit Etwas Fifa glück ins Ball tuedelte.

das 2:0 war dann nurnocj Kosmetik, man merkte das bayern nicht mehr den Willen hatte und konnte somit locker durchspielen, Lincoln spielte dann nach dem er gut frei von lavric gespielt war, passte er nach einem doppelpass im 16er quer in den Rücken der Abwehr wo Jurado stand und sicher ins linke untere Eck einschoss.
    jo danke der Anfang war sehr unglücklich verlaufen, 2 klärungsversuchen prallten bei gegnerischen Spieler ab und landeten vor den fuss von Saglik.

Danach hatte man 1 sehr gute chance zum ausgleich aber kurz darauf kam schon das 2:0 ;)

Danach spielten wir mit pressing und konnten uns dann nicht unverdient zum 2:1 kurz vor der pause ballern, Was vorallem wichtig war das es vor der Pause kam.

in der 2ten Halbzeit scheiterte man ein paar mal am Klasse torwart sowie 1x am alu aber Lincoln machte es dann doch noch ;)

Vor dem Spiel wollten wir 3 punkte, nach dem misslungenen start waren wir aber ganz zufrieden mit dem 2:2 auch wenn evtl mehr möglich gewesen wäre wegen der roten karte
    hier mal die Noten und die Spielinfo.

St. Pauli Noten: [URL=http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=08bb7c-1297708729.jpg&size=original]Hier[/URL]

Saarbrücken Noten: [URL=http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=a0ae6b-1297708983.jpg&size=original]Hier[/URL]

Spielinfo: [URL=http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=d86539-1297708877.jpg&size=original]Hier[/URL]

Haary (Julian Radtke)
    (Nico Oecknick) Argi

1. BuLi - 13. Saison - 4. Spieltag

Keine Tore!
    (3) Amoroso
    Zuschauer: 27.800

S P I E L B E R I C H T

Mh das Ergebis sagt eigentlich nicht soviel aus wie das Spiel war,. Insgesammt hatte St Pauli genauso viele Möglichkeiten ein tor zu machen wie Saarbrücken.

Nach dem Saarbrücken den Anfangsdruck mit etwas glück von St. Pauli überstand,
    Schoss Torgarand Amoroso in der 28 sowie kurz darauf 33ste das 1:0 und 2:0

Wobei das 2:0 wunderschön war.
    Wollermann sah das der hintere strafraumteil frei war, also flankte er eine wunderschöne Flanke aus dem Halbfeld dorthin.
    Amoroso sah dies und konnte den ball annehmen, zog kurz nach links um den abwehrspieler aus seiner laufbahn zu gehen, und schoss ihn ins lange linke tor eck.

St. Pauli war dann ein wenig der Willen gebrochen, nach der Halbzeit plätscherte das Spiel ein wenig im Mittelfeld hin, bis Lincoln mit einer Flanke von rechts reinzwirbelte und Amoroso ihn einköpfte.
    Danach schaltete Saarbrücken ein wenig runter und wechselte auch ein wenig aus. St. Pauli versuchte nun noch ein tor zu machen dies mislang, den Keller parrierte 3x erstklassig!
    kann ich nicht, den bei mir sagt er mir es sind zuviel feldspieler, den egal welche formation ich anwähle sind irgendwie 1 positionen + bank drin.

4 verteidiger 6 mittelfeld und 2 stürmer 0o

egal welche aufstellung die anzahl der mittelfeldspieler stimmt nicht.
    Naja ich find es schade viele junge Spieler haben nur ne stärke von ~64

Aber was will man machen wenn man seine alten hasen ausbooten will? mit 27-28 jährige? toll ich wäre mal für junge spieler 20-23 die min erstligaspieler sind müssen ja net viele sein vlt 1-2 pro runde.

Ok kann auch spieler aufwerten.

Aber nehmen wir mal Amoroso, er ist nen topstürmer qualität Spitzenspieler.

Wie kriegt man eigentlich überhaupt einen Erstligaspieler zum Spitzenspieler?