Schuss 60 Vs. 70 ist ein großer Unterschied. Außerdem 10 cm größer und 20 mehr Kopfball..kann man einiges mit anfangen. Aber du hast schon recht, der Rest ist käse, zumal das jeder 1,3te amateur hat..
Beiträge von heineken
-
-
Kennedy für 1 Euro im 2. Verkaufsversuch. Quotschalla kann ich ihm geben, Fabian..muss er sich halt umsehen und die Trainer selbst ansprechen..
-
Langfristig ja..aber da befürchte ich, dass da 50k+ für welche rausgehauen werden, weil die Konkurrenz mitbietet. Jedem das seine. Ich zahl lieber weniger ablöse für teure Gehälter, wenn die Spieler auch weiterhelfen. Und ich meine nicht diese Standard erstellten 64er
-
Mein Doppel-B! Da hat sich die mille ja gelohnt
-
Stark! Wenn Andreas richtig Ausschau hält, kriegt er 7 vertragsamas! Und ist noch im haben mit seinen 100k vielleicht ist der Klassenerhalt ja doch noch drin
-
Bist du ruhig, du tunichtgut!
-
Dass ihr aufhören sollt mit dem Schwanzvergleich.
-
Bayern :).
-
Markus einfach beten, dass Meppen die 20 Strafpkt. zsmbekommt vor dem 17 Spieltag!
-
Nur 2:1 vom besten :O?
-
VfL!!!
Und der FSV geht baden.. -
Alles Gute
-
Ich hoffe, Blum kann ein Teil dieses Projektes werden!!
-
Ingolstadt braucht Geld..spielertausch sestak Baier + 100k! Sparst so 250k
-
0,6 Mio Gehalt sparen + ggf. Ablöse kassieren für Drobny, einen durchaus guten 84er Keeper?
-
Prica verletzt?
-
[quote][i]Original von hidirkpagel[/i]
Nein! es gibt definitiv nicht vieles was schlimmer ist als nach Wien zu reisen!
Das ist KEIN Fake.
Solche und ähnlich Schilder stehen an der Westautobahn zu Haufe.
Was will man damit sagen?
Was will man versuchen zu beschönigen?
Wien ist einfach .... keine Ahnung![/quote]
Schlimmer als nach Wien zu reisen ist nach Wien zu ziehen ;). -
[quote][i]Original von Moosi[/i]
[quote][i]Original von Someg[/i]
[quote][i]Original von heineken[/i]
Dilettantisches Abwehrverhalten beim 0:1...
[...][/quote]Findest du die Aussage nicht ein wenig hart? Man sieht den ersten Verteidiger noch aussteigen und der zweite wird ausgepielt. Ich denke wir alle wissen, wie es manchmal bei FIFA läuft und wie kontrolliert die Spieler dann reagieren.[/quote]
wenn man nervös is und zittert dann drückt man scho mal so ne scheisse zusammen :D
[/quote]
Stimme ich zu 100% zu^^. -
Hier sein Transfermarkt Bild [URL]http://www.transfermarkt.de/de/michael-blum/profil/spieler_41255.html[/URL]
Außerdem hat er bei Fluch der Karibik mitgespielt!! -
So, eines ist mir doch noch mal wichtig loszuwerden?
Wer von euch beiden hat mich gerickrolled?!?!?!?!!?