Beiträge von xxxJohan88xxx

xJohan88x (Robin Lebelt)
    (Fabian B.) Boll

2. BuLi - 18. Saison - 13. Spieltag

Schindler (1)
    Malli (1)
    Allagui (2)
    Keine Tore!
    Zuschauer: 26.400

S P I E L B E R I C H T

01. März 2016

Allagui mit super Einstand

Sami Allagui waren die Gesänge nach dem Spiel. Sami Allagui erst gestern zum Verein gestoßen und heute schon der große Held. Die neue Hoffnung im Sturm ließ nicht lange auf sich warten. Schon nach 15 Minuten gingen die 60er durch Allagui in Führung. Die Münchner spielten eine gute Partie mit einigen Torchancen. Doch die erste in der Partie hatten eigentlich die Hamburger. Doch dann kam durch einen Individuellen Fehler in der 4er Kette der Hamburger Allagui der nur noch den Ball einschieben musste. Es dauerte erneut nicht lange bis Allagui den zweiten Treffer erziehlte. Nach einem Pass in die Spitze machte Allagui einen hacken und schob zum 2:0 ein. Die zweite Halbzeit verlief etwas ruhiger. In der 84 Minute machte allerdings Yunus Malli den Sack zu mit dem 3:0. Das war aber noch nicht alles auch Christopher Schindler wollte nochmal. Der Innenverteidiger machte nach einem Langen pass auch noch das 4:0.

Boller13: Wir haben heute zu keiner Zeit ins Spiel gefunden und überhastet die falschen Entscheidungen getroffen. Woran es liegt, kann ich derzeit nicht erklären. Diese verdiente Niederlage muss erstmal verdaut werden!

xJohan88x: Ich bin sehr zufrieden über die Leistung heute. Wir haben fast nichts zugelassen hinten, standen sicher und vorne haben wir endlich wieder die Tore gemacht. Die drei Punkte haben wir uns verdient. Jetzt muss weiter hart gearbeitet werden damit wir auch das Nachholspiel gegen Braunschweig gewinnen. Viel Glück weiterhin an St.Pauli

Besiktas75 (Mehmet Dogan)
    (Robin Lebelt) xJohan88x

2. BuLi - 18. Saison - 14. Spieltag

Keine Tore!
    Keine Tore!
    Zuschauer: 19.200

S P I E L B E R I C H T

01. März 2016

0:0

Nach einem müden Kick trennen sich der FSV Mainz 05 und der TSV 1860 München mit 0:0. Der TSV hatte es schwer in die Partie zu finden. Der FSV gewann fast alle Zweikämpfe. Den Münchner gelang es nicht so richtig zum Abschluss zu kommen. Einzigster Höhepunkt vom Spiel war der Elfmeter in der 75. Minute der Mainzer. Den Elfmeter setzten sie allerdings gegen die Latte und somit blieb es beim 0:0.

Besiktas75: schade wir hätten gewinnen können ,haben gut gespielt und noch ein elfmeter verschossen ,schade nur. Wünsche 1860 noch viel glück weiterhin.

xJohan88x: Wir können mit dem Punkt sehr zufrieden sein. Natürlich hätten wir lieber gewonnen um in der Tabelle ein bisschen weiter zu klettern. So müssen wir nach dem Spielverlauf aber mit diesem Punkt leben. Viel Glück weiterhin Mainz 05.

24. Februar 2016

Löwen Cup

Der Löwen Cup verlief diesmal nicht wie erhofft allerdings mit guten Leistungen vom TSV.
    Im ersten Spiel gegen den VFL Wolfsburg konnte sich der TSV mit 2:1 durchsetzen. In einem guten Spiel mit vielen Möglichkeiten trafen die 60er zwei mal das Alluminium. Im zweiten Spiel musste man zu starken Oberhausnern wo man sich mit einem knappen 1:0 Sieg durchsetzen konnte. Im letzten Gruppen Spiel gewann man im Stadt Derby mit 3:0 gegen den FC Bayern. Somit konnte man die Gruppe als Gruppensieger verlassen. Im Viertelfinale traf man dann auf Union Berlin. Die Berliner ließen den Münchnern keine Chance und gewannen mit 4:0. Hier die Highlights.

[youtube]GJ6npvrXMmM[/YOUTUBE]

21. Februar 2016

Löwen Cup

Es sollte nicht sein !
    Der TSV 1860 München hat sich vor eigenem Puplikum nicht besonders gut gezeigt. Man hat heute beim Löwen Cup schon leider im Halbfinale die Reißleine gezogen. In der Gruppenphase startete man mit einem 1:1 gegen den FSV Mainz 05. Trainer Robin Lebelt war über diesen Punkt sehr zufrieden da man ihn durch ein Tor von Testspieler Akpala in letzter Sekunde holte. Im zweiten Spiel lieferte man sich ein müdes 0:0 gegen den VFL Wolfsburg. In der letzten Gruppen Partie traf man auf den 1.FC Eschborn. Dort ging es heiß her und man konnte wieder mal in letzter Sekunde alles klar machen. Yunus Malli traf in der Nachspielzeit der zweiten Halbzeit zum entscheidenden 4:3. Im Halbfinale gab man früh den Löffel ab. Man lag durch einen Elfmeter sehr früh mit 0.1 hinten. Zu dem kamen dann noch eine rote Karte hinzu und man verlor das Halbfinale mit 1:3. Hier nochmal die Highlights vom Löwen Cup.

[youtube]jhMMAo4474w[/YOUTUBE]

Ich gebe hier jetzt mal Statement dazu.
    Ich verstehe deine Aktion hier überhaupt nicht. Du bist im TS und ich habe ungefär 10 Minuten lang gefragt wer so laut geschrien hat. Daraufhin hast du nicht geantwortet und daraufhin habe ich das mit der Männerstimme gesagt aber wie du auch mitbekommen hast, da du noch im TS anwesend warst meinte ich damit einfach nur das ich eine tiefe Stimme gemeint habe. Jetzt machst du hier extra ein Thread auf und fängst wegen so einer kleinen Sache die man hätte normal klären können einen riesen Stress an. Und damit es beim nächsten mal nicht nochmal so einen Stress gibt biete ich dir hiermit an, dass du nicht bei meinen Tunieren teilnehmen musst.

Gruß JohanSmoker V2
    18. Februar 2016

Training vom 18.02.2016

Der TSV 1860 München behält diesmal den Löwen Cup im eigenen Revier.
    Im heutigen Training stand der Löwen Cup auf dem Programm und der TSV 1860 konnte mit überzeugenden Leistungen dieses Tunier absolvieren. Hier ein paar Rückblicke zum Tunier.

[youtube]-YqXI1vE9U8[/YOUTUBE]